Ich reagiere meist auf die Meinungen anderer, was im Umkehrschluss bedeutet, dass man hier nicht müde wird selbige zu wiederholen, wenn Du meine dazu des Öfteren lesen solltest.
Man könnte gegebenenfalls auch einfach in solch eine Diskussion mit einsteigen und seine Sicht darstellen, anstatt beispielsweise mein Gespräch mit
@Brod ins lächerliche ziehen zu wollen (nicht böse gemeint, bevor das so rüberkommen sollte).
Dürfen, nein sollen die Leute doch auch. Ich freue für mich jeden, der sehnsüchtig darauf wartet, darin aufgeht und seinen Spaß daran hat und das meine ich genau so wie ich es schreibe. Es liegt mir absolut fern irgendjemanden etwas schlecht reden zu wollen, nur weil das Spiel nichts für mich ist. Dennoch darf ich meine Meinung dazu vertreten, zumal ich meine Reaktion auf
@Calvin seine Aussagen mitunter allgemein gehalten habe, weil mir diese Art Spiele der alten Teile schon seit Ewigkeiten fehlt und es kaum vergleichbares gibt. Nicht jeder Meinung, die nicht seiner eigenen entspricht, ist direkt ein Angriff.