PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Danke. Danke.

Ich danke erst Mal meiner Mutter ohne sie ich wohl Zelda nie gespielt hätte. Ich danke Nintendo das sie ihren Weg treu bleiben. Und ich dank den zornys, die uns durch ihre Tränen stärker machen

type set GIF


Das ist unser Sieg!

Bis zum nächsten Zelda 2029, wo Nintendo dann mal wieder im WAR erwähnt werden darf. :(
 
Nintendo muss aktuell kein war machen. Über alle zweifel erhaben.

Eben, aber wenn Nintendo alle Jubeljahre ein Zelda dropped dann kommen die Fanboys trotzdem in den WAR und machen Radau. Das erinnert bisschen an Introvertierte, die an Silvester um 0:00 Uhr kurz einen Böller platzen lassen und dann weitermachen wo sie aufgehört haben bis zum nächsten Neujahr. :(
 
Sowas wie Avowed oder sogar Starfield spielen Casuals nicht. Zu komplexe Mechaniken, zu zeitaufwändig, zu Old School und man wird zu wenig an der Hand genommen. Casuals wollen nicht in eine Spielwelt hineingeworfen und dann alleine gelassen werden.
so ein blödsinn :uglylol: würde dann ja auch für skyrim gelten, was ohne casuals wohl kaum diesen erfolg gehabt hätte.
 
Eben, aber wenn Nintendo alle Jubeljahre ein Zelda dropped dann kommen die Fanboys trotzdem in den WAR und machen Radau. Das erinnert bisschen an Introvertierte, die an Silvester um 0:00 Uhr kurz einen Böller platzen lassen und dann weitermachen wo sie aufgehört haben bis zum nächsten Neujahr. :(
Naja, so ein Zelda hallt ja auch nach. Trotzdem bleiben darüber hinaus noch viele extrem gute Spiele oder willst du behaupten seit 2017 gab es auf der Switch nix zu spielen? xD
 


Da haben wir sie ja, die echten Frickler :banderas:
Da habe ich auch gelacht :coolface:

Was ich wieder mal nicht verstehe. Im Video wird über das ein oder andere gemeckert, ja sogar von "Ziemlicher gravierender Kritikpunkt" gesprochen.
In der Wertung am Ende liest man davon aber nichts.

Dann sollen sie es doch bitte auch nicht im Video erwähnen oder eben in die Wertung einfließen lassen. Entweder, oder.
Wieder etwas, was ich an diversen Tests nicht verstehe. Ist es nun ein Kritikpunkt oder nicht? :ugly:
 
Da habe ich auch gelacht :coolface:

Was ich wieder mal nicht verstehe. Im Video wird über das ein oder andere gemeckert, ja sogar von "Ziemlicher gravierender Kritikpunkt" gesprochen.
In der Wertung am Ende liest man davon aber nichts.

Dann sollen sie es doch bitte auch nicht im Video erwähnen oder eben in die Wertung einfließen lassen. Entweder, oder.
Wieder etwas, was ich an diversen Tests nicht verstehe. Ist es nun ein Kritikpunkt oder nicht? :ugly:

Was war den "gravierend"?
 
so ein blödsinn :uglylol: würde dann ja auch für skyrim gelten, was ohne casuals wohl kaum diesen erfolg gehabt hätte.

Es gibt zig Millionen Core-Gamer. Die meisten von ihnen haben Skyrim gespielt. Es gibt allerdings hunderte Millionen von Casuals. Und Games wie Spider-Man ziehen bei denen gewaltig. In die grossen Sony-Games muss man sich auch als Casual keine fünf Minuten einarbeiten.

Bei Skyrim haben die keinen Schimmer, was sie eigentlich machen sollen. Das ist wie bei nem Hamster, dem du ne Flöte vor die Nase hältst. Vielleicht pfeifts ganz kurz, aber Musik wirst du nicht hören.
 
TotK nur 96%, lol, erneut enttäuscht Nintendo auf ganzer Linie. Ich hatte mit 98% aufwärts gerechnet. Vorbestellung gecancelt! Ihren mittelmäßigen Kram kann sich Nintendo sonstwohin stecken. 👎

Gratz an alle Kwalitätsgamer zu einem weiteren, hervorragenden Abenteuer rund um den Krieger Zelda und die liebliche Prinzessin Link. :awesome:
 
Grade nach Hause gekommen und gleich mal nach der Metacritic von Zelda geguckt.
War so klar das keine Abzüge bei der Grafik und co gemacht wurden.

Nintendo Spiele dürfen alt und kacke aussehen,
Hardware gibt halt nicht mehr her, deswegen darf man die "96" auch nicht mit modernen Spielen vergleichen.

Die "96" sind 85 auf moderner Skala.
Wenn überhaupt.
 
Es gibt zig Millionen Core-Gamer. Die meisten von ihnen haben Skyrim gespielt. Es gibt allerdings hunderte Millionen von Casuals. Und Games wie Spider-Man ziehen bei denen gewaltig. In die grossen Sony-Games muss man sich auch als Casual keine fünf Minuten einarbeiten.

Bei Skyrim haben die keinen Schimmer, was sie eigentlich machen sollen. Das ist wie bei nem Hamster, dem du ne Flöte vor die Nase hältst. Vielleicht pfeifts ganz kurz, aber Musik wirst du nicht hören.
Im Vergleich zu den Vorgängern ging Skyrim schon stark in die Casual Richtung und hat dementsprechend auch Casual Gamer angesprochen. Kenne einige Casual Gamer die Skyrim spielten und dort hunderte von Stunden reingeballert haben, über einen sehr langen Zeitraum. Glaube du unterschätzt die ein wenig.
 
Was war den "gravierend"?
Das mit den Waffenschaden und den Inventarplätzen, vor allem zu beginn + halt einige kleiner Punkte. Kann das jetzt selbst nicht einschätzen.
Oder eine OP Fähigkeit, die schon "fast wie ein Cheat" ist.
Verstehe es halt nicht, dann sollen sie doch nicht sagen das es ein negativer Kritikpunkt ist, wenn es am Ende doch keine Rolle in der Bewertung spielt.
Das hat jetzt nichts mit nur mit Zelda zutun, sondern bei Wertungen allgemein.

Finde ich immer sehr inkonsequent.
 
Grade nach Hause gekommen und gleich mal nach der Metacritic von Zelda geguckt.
War so klar das keine Abzüge bei der Grafik und co gemacht wurden.

Nintendo Spiele dürfen alt und kacke aussehen,
Hardware gibt halt nicht mehr her, deswegen darf man die "96" auch nicht mit modernen Spielen vergleichen.

Die "96" sind 85 auf moderner Skala.
Wenn überhaupt.
dann dürften PS5 und XBox beinGrafik auch maximal 70% bekommen, weil auf PC deutlich mehr möglich ist
 
Es gibt zig Millionen Core-Gamer. Die meisten von ihnen haben Skyrim gespielt. Es gibt allerdings hunderte Millionen von Casuals. Und Games wie Spider-Man ziehen bei denen gewaltig. In die grossen Sony-Games muss man sich auch als Casual keine fünf Minuten einarbeiten.

Bei Skyrim haben die keinen Schimmer, was sie eigentlich machen sollen. Das ist wie bei nem Hamster, dem du ne Flöte vor die Nase hältst. Vielleicht pfeifts ganz kurz, aber Musik wirst du nicht hören.
Bei deinen Texten könnte man meinen, dass Fips Asmussen noch unter uns weilt

Ansonsten sind deine Ansichten wie immer „speziell“
Hoffe aber, dass MS sich langsam erholt und irgendwann mal gute AAA Spiele in kürzerem Abstand liefern kann.
Vorallem auch mal frischer Wind, abseits der ausgelutschten Kandidaten wie Forza und Halo
 
Schon In Ordnung. Aber du hast du jetzt auch zur Genüge klar gemacht im lustigem Reviewer-heutzutage-sind-scheisse PingPong mit Brod unlängst.
Ich reagiere meist auf die Meinungen anderer, was im Umkehrschluss bedeutet, dass man hier nicht müde wird selbige zu wiederholen, wenn Du meine dazu des Öfteren lesen solltest. :)
Man könnte gegebenenfalls auch einfach in solch eine Diskussion mit einsteigen und seine Sicht darstellen, anstatt beispielsweise mein Gespräch mit @Brod ins lächerliche ziehen zu wollen (nicht böse gemeint, bevor das so rüberkommen sollte). ;)

Viele andere freuen sich, die Welt neu zu erleben in noch besserer Immersion und mit neuen Loactions etc.
Dürfen, nein sollen die Leute doch auch. Ich freue für mich jeden, der sehnsüchtig darauf wartet, darin aufgeht und seinen Spaß daran hat und das meine ich genau so wie ich es schreibe. Es liegt mir absolut fern irgendjemanden etwas schlecht reden zu wollen, nur weil das Spiel nichts für mich ist. Dennoch darf ich meine Meinung dazu vertreten, zumal ich meine Reaktion auf @Calvin seine Aussagen mitunter allgemein gehalten habe, weil mir diese Art Spiele der alten Teile schon seit Ewigkeiten fehlt und es kaum vergleichbares gibt. Nicht jeder Meinung, die nicht seiner eigenen entspricht, ist direkt ein Angriff. ;)

Außer es kritisiert irgend einer „Ys X: Nordics“, „Final Fantasy IX“, „NieR“, etc… Dann brennt in der Hölle dafür!

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom