PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo zeigt allen wie es geht. Und das so kurz nach redfall, übel deklassiert. Champions league vs kreisliga. Aber wird doch keiner wegen einem solchen titel eine konsole kaufen....
 
Ich möchte den Erfolg in keiner Weise klein reden, nur darauf hinweisen, dass es noch genügend Spieler gibt, die eine „klassische“ Art eines „Zelda“ im Stile von „OoT/MM/WW/TP“ bevorzugen und mit gewissen Design-Entscheidungen der neuen Ausrichtung nichts anfangen können (kochen, basteln, keine richtigen Dungeons, keine Items, die im Verlauf des Spiels ihren Sinn ergeben, Waffen die sich abnutzen) und sich nach einem Action-Adventure sehnen, wie sie die älteren Teile darstellen. Weil sich das Game-Design eben nicht abgenutzt hat und es abseits von „Nintendo“ nur wenige Alternativen dazu gibt. Wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Schon In Ordnung. Aber du hast du jetzt auch zur Genüge klar gemacht im lustigem Reviewer-heutzutage-sind-scheisse PingPong mit Brod unlängst. Viele andere freuen sich, die Welt neu zu erleben in noch besserer Immersion und mit neuen Loactions etc.
 
2xMulti, 1xSony und 1xNintendo. :kruemel:
MS hat mit seinen Spielen auch nichts verloren bei den GotY Awards. Zumindest in letzter Zeit. Ok, Sony genauso wenig :coolface:
MS hat bei den GOTY Awards doch noch nie was gewonnen. Und wenn wir mal zurückgehen, was war das letzte MS Spiel was bei solchen Awards überhaupt eine Chance gehabt hätte? Gears of War von 2006?
 
Nintendo zeigt allen wie es geht. Und das so kurz nach redfall, übel deklassiert. Champions league vs kreisliga. Aber wird doch keiner wegen einem solchen titel eine konsole kaufen....
Nicht alles aus dem Kontext reißen. Davon abgesehen würde ich die Aussagen von Phil nicht auf die Goldwaage legen :)

Und Redfall spielt da auch keine Rolle. Der große Xbox Titel dieses Jahr wird Starfield.
 
Nicht alles aus dem Kontext reißen. Davon abgesehen würde ich die Aussagen von Phil nicht auf die Goldwaage legen :)

Und Redfall spielt da auch keine Rolle. Der große Xbox Titel dieses Jahr wird Starfield.

Jahrelang ganz weit vorne in listwars, und jetzt spielts schon keine rolle mehr. Deklassiert, danke für die beweisführung ;)
 
Nintendo zeigt allen wie es geht. Und das so kurz nach redfall, übel deklassiert. Champions league vs kreisliga. Aber wird doch keiner wegen einem solchen titel eine konsole kaufen....
Hast du es weiterhin nicht verstanden, oder versuchst du zu trollen?
Jahrelang ganz weit vorne in listwars, und jetzt spielts schon keine rolle mehr. Deklassiert, danke für die beweisführung ;)
Ok, weiterhin nicht verstanden, danke für die Klarstellung ;)
 
die vielen mängeln und schwächen von botw sollen leider nicht beseitigt sein. botw 1.5 wird vielleicht irgendwann einmal gebraucht gekauft.

Falls die Xbros sich noch fragen, warum es M$ nicht gebacken kriegt groß bei GotYs vertreten zu sein und abzuräumen, könnte das vielleicht eine Teilantwort sein. :(

Fv28aEjXwAEfdil
 
die vielen mängeln und schwächen von botw sollen leider nicht beseitigt sein. botw 1.5 wird vielleicht irgendwann einmal gebraucht gekauft.


Fv28aEjXwAEfdil
BotW 1.5 xD
Aber GoW 1.5, oder Zero Dawn 1.5 sind dann Meisterwerke oder? Dieses 1.5 - DLC Geschwafel, ist einfach Bullshit. Das würde höchstens noch für einige Sportspielreihen passen.
TotK deklassiert mal wieder alle anderen OW Games, die leider fast alle nur die 08/15 OW Formel bieten. Auch FW ist da keine Ausnahme und meiner Meinung mach mit 88% auch etwas überbewertet.

Warum? Was hat Redfall mit Starfield zu tun?
MS Exklusivgame :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom