PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Scorn wurde dafür ordentlich gefickt, dafür das es eine Kunstwerk sein soll. :puppy:
ebb Software hat zumindest die Kunst verstanden FSR2.0 + Direct Storage ordentlich zu verwenden, durch sein Artdesign zu Überzeugen und existiert wenigstens noch im Gegensatz zu ein Luminous Productions :ol:
 
Scorn wurde dafür ordentlich gefickt, dafür das es eine Kunstwerk sein soll. :puppy:

Scorn war ne begehbare H.R.Giger-Gedenkausstellung. Und ein schlechtes Spiel.

Zelda ist purer Eskapismus, Immersion, ein Game, das dich hunderte Stunden in seine Welt zieht, die Perfektion des Mediums in seiner schlichten Eleganz und spielerischen Erhabenheit.

Wer dieses auch grafisch wunderschöne Game auf Pixel, Frames und Hardwaredefizite reduziert - der leidet wirklich unter blauem Star.
 
Die offene Welt und die Erkundung bei BotW ist überragend, aber mir gefallen die 3D-Zeldas OoT, WW und TP einfach besser.

also ich will nicht spoilern aber von dem was ich mitbekommen habe soll totk das beste aus beiden welten kombinieren. tp und ww sind meine lieblings zeldas aber da schwingt halt auch eine mächtige portion nostalgie mit
 
Screenshot-20230511-153613.png


Geht runter wie Öl. Nintendo hat schon drei 90er Titel herausgebracht in diesem Jahr :banderas:
 
Ich ordne die Spiele für mich selbst ein. Ein DeathStranding habe ich zb. Viel höher eingeordnet, genauso Scorn. Ein R&C Rift Apart bekommt weniger, wie ich letztens hier schon geschrieben hab. Kann viele Wertungen einfach nicht aus meiner Sicht nachvollziehen.

Ich fands zb auch krass, dass Elden Ring plötzlich ein 96er war, aber Dark Souls 1 damals fast schon verkannt wurde. Gemessen daran, wie unglaublich einflussreich es war.

Wertungen haben auch immer mit Hype, Hate, Momentum und nem gewissen Konformitätsdruck unter den Reviewern zu tun.
 

Schön wie Nintendo mal wieder allen Zeigt wo der Hammer hängt, da kann das Elden Rind nur von träumen und trotz massiver Hate-Wertungen hält es sich Wacker auf der 97 und ist das beste Spiel aller Zeiten auf OpenCritic:

Detailed averages are (currently)

#1 - Tears of the Kingdom: 97.223

#2 - Super Mario Odyssey: 96.811

#3 - Breath of the Wild: 95.905

Ist das heute ein epischer Tag! :banderas: Hoffentlich lassen die Sonys das nicht wieder an unseren Xbros aus. :/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom