DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Einfach unerreichbar….muss man schon anerkennenDas ist AAAA-Gaming.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach unerreichbar….muss man schon anerkennenDas ist AAAA-Gaming.
Sicher nicht. Das Spiel scheitert ja schon an der Vertonung. Nintendo ist so sparsam und faul wie zu N64-Modulzeiten. Das allein würde ich schon abstrafen im 21. Jahrhundert. Und genau deshalb sind Nintendospiele auch zurecht 10 € billiger. Weil sie entsprechend billig hergestellt werden. Das vierte A erreicht man nur mit weit höheren Standards.
Falls jemand getriggert wurde: Das sagt nichts über den Spielspaß aus. Sondern Income - Outcome.
Weiß ich nicht - ist ja noch nicht verfügbar.Geht es noch anderen so?
gerade mal 97? kein punkt besser als botw? was für eine enttäuschung
Einfach unerreichbar….muss man schon anerkennen
Das Gefühl meinerseits bezog sich natürlich auf BotW, welches ich 100+ Stunden gespielt habe.Weiß ich nicht - ist ja noch nicht verfügbar.
TotK ist wie BotW wieder ein Top Titel mit dem ich wieder 100+ Stunden Spaß haben werde.
Aber das klassische Zelda Feeling wird wohl wieder nicht so richtig da sein.
Geht es noch anderen so?
Also, das Spiel wirklich mit Freude spielen, aber das Feeling der alten Teile vermissen.
Mit Resident Evil 4 ging es mir damals genauso im Vergleich mit den alten Teilen.
Interessant. Bei mir ist es genau andersrum.Bei mir nicht, seit BotW bewerte ich OW-Games anders und mir fehlt die "alte Art" der Zelda-Reihe in der Hinsicht nicht.
Was nicht bedeutet das ich die älteren Zeldas nicht immer noch gerne spiele. Persönlich bevorzuge ich nur die neue Variante, für mich "fühlt" es sich richtig an, das Zelda jetzt diesen Weg geht.
Bei anderen Spielen zB. Elden Ring wäre es mir persönlich lieber gewesen es wäre mehr wie die "klassischen" DS-Teile - Auch wenn es trotz alledem großartig ist in der OW-Variante.
TotK ist wie BotW wieder ein Top Titel mit dem ich wieder 100+ Stunden Spaß haben werde.
Aber das klassische Zelda Feeling wird wohl wieder nicht so richtig da sein.
Geht es noch anderen so?
Also, das Spiel wirklich mit Freude spielen, aber das Feeling der alten Teile vermissen.
Mit Resident Evil 4 ging es mir damals genauso im Vergleich mit den alten Teilen.
Das habe ich schon, da hast du noch in der Nase gepopelt.Ich denke, dir fehlt der sechste Sinn, um Videospiele als Kunstform zu erkennen.
Schwierig zu beurteilen (für mich zumindest), welcher der richtige Weg ist. Ich würde da lieber zur „goldenen“ Mitte greifen. Ein Spiel einstellen, wenn man intern nicht (mehr) davon überzeugt ist und das Studio nicht schließen, sondern daraus Schlüsse ziehen. Hinterfragen sollte man sich ja so oder so, denn die Projekte kommen ja nicht von ungefähr, sondern werden vorgestellt, freigegeben und gehen schlussendlich in die Entwicklung. Schief gehen kann natürlich immer etwas, die Frage ist dann halt, wie man damit umgeht und ob man daraus lernt.
Wer sagt denn das der Laden deswegen gleich dicht gemacht wird? Also soll man lieber 2 weitere Jahre in die Entwicklung eines Spiels stecken auch wenn abzusehen ist dass das Ergebnis schlecht ausfällt, statt es einzustellen und die 2 Jahre für ein besseres/funktionierende Spiel zu nutzen?
Gut, gut.Eurogamer mit ner 4/5.
Mit Hinblick auf die News von gestern mit der Rückkehr zur 5er Skala ist das schon etwas
Scorn wurde dafür ordentlich gefickt, dafür das es ein Kunstwerk sein soll.Ich denke, dir fehlt der sechste Sinn, um Videospiele als Kunstform zu erkennen.
Scorn warScorn wurde dafür ordentlich gefickt, dafür das es eine Kunstwerk sein soll.