PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sicher nicht. Das Spiel scheitert ja schon an der Vertonung. Nintendo ist so sparsam und faul wie zu N64-Modulzeiten. Das allein würde ich schon abstrafen im 21. Jahrhundert. Und genau deshalb sind Nintendospiele auch zurecht 10 € billiger. Weil sie entsprechend billig hergestellt werden. Das vierte A erreicht man nur mit weit höheren Standards.

Falls jemand getriggert wurde: Das sagt nichts über den Spielspaß aus. Sondern Income - Outcome.

Ich denke, dir fehlt der sechste Sinn, um Videospiele als Kunstform zu erkennen.
 
TotK ist wie BotW wieder ein Top Titel mit dem ich wieder 100+ Stunden Spaß haben werde.

Aber das klassische Zelda Feeling wird wohl wieder nicht so richtig da sein.

Geht es noch anderen so?
Also, das Spiel wirklich mit Freude spielen, aber das Feeling der alten Teile vermissen.

Mit Resident Evil 4 ging es mir damals genauso im Vergleich mit den alten Teilen.
 
gerade mal 97? kein punkt besser als botw? was für eine enttäuschung :shakehead::rrod::rrod:

Sorry aber die Enttäuschung ist dein Kommentar

Aktuell 96% bei 78 Reviews. Wer hier Zelda ernsthaft bashen will weil es NICHT von Sony ist... den kann man nicht ernst nehmen.


Ein typsisches SCHLUMPF-PROBLEM. Sie haten gegen JEDEN und alles und wundern sich, warum jeder gegen Sie ist.

Karen GIF by moodman
Really Karen GIF by MOODMAN
 
TotK ist wie BotW wieder ein Top Titel mit dem ich wieder 100+ Stunden Spaß haben werde.

Aber das klassische Zelda Feeling wird wohl wieder nicht so richtig da sein.

Geht es noch anderen so?
Also, das Spiel wirklich mit Freude spielen, aber das Feeling der alten Teile vermissen.

Mit Resident Evil 4 ging es mir damals genauso im Vergleich mit den alten Teilen.

Bei mir nicht, seit BotW bewerte ich OW-Games anders und mir fehlt die "alte Art" der Zelda-Reihe in der Hinsicht nicht.
Was nicht bedeutet das ich die älteren Zeldas nicht immer noch gerne spiele. Persönlich bevorzuge ich nur die neue Variante, für mich "fühlt" es sich richtig an, das Zelda jetzt diesen Weg geht.
Bei anderen Spielen zB. Elden Ring wäre es mir persönlich lieber gewesen es wäre mehr wie die "klassischen" DS-Teile - Auch wenn es trotz alledem großartig ist in der OW-Variante.
 
Bei mir nicht, seit BotW bewerte ich OW-Games anders und mir fehlt die "alte Art" der Zelda-Reihe in der Hinsicht nicht.
Was nicht bedeutet das ich die älteren Zeldas nicht immer noch gerne spiele. Persönlich bevorzuge ich nur die neue Variante, für mich "fühlt" es sich richtig an, das Zelda jetzt diesen Weg geht.
Bei anderen Spielen zB. Elden Ring wäre es mir persönlich lieber gewesen es wäre mehr wie die "klassischen" DS-Teile - Auch wenn es trotz alledem großartig ist in der OW-Variante.
Interessant. Bei mir ist es genau andersrum.

Die offene Welt und die Erkundung bei BotW ist überragend, aber mir gefallen die 3D-Zeldas OoT, WW und TP einfach besser.
Durch den lineareren Ansatz der älteren Zelda Spiele hat sich für mich die Story auch besser angefühlt.

Die offene Welt bei Elden Ring hat das Game noch mal auf ein komplett anderes Level gehoben als die Dark Souls Reihe.
Da mach ich die 1.000 Spielstunden insgesamt dieses Jahr noch voll. :awesome:
 
TotK ist wie BotW wieder ein Top Titel mit dem ich wieder 100+ Stunden Spaß haben werde.

Aber das klassische Zelda Feeling wird wohl wieder nicht so richtig da sein.

Geht es noch anderen so?
Also, das Spiel wirklich mit Freude spielen, aber das Feeling der alten Teile vermissen.

Mit Resident Evil 4 ging es mir damals genauso im Vergleich mit den alten Teilen.

1. Reviewzusammenfassung auf OC gelesen...

"More Dungeon type spaces"...wie ein Schlag in die Fresse für Fans wie mich. Leider wieder nicht.
 
Schwierig zu beurteilen (für mich zumindest), welcher der richtige Weg ist. Ich würde da lieber zur „goldenen“ Mitte greifen. Ein Spiel einstellen, wenn man intern nicht (mehr) davon überzeugt ist und das Studio nicht schließen, sondern daraus Schlüsse ziehen. Hinterfragen sollte man sich ja so oder so, denn die Projekte kommen ja nicht von ungefähr, sondern werden vorgestellt, freigegeben und gehen schlussendlich in die Entwicklung. Schief gehen kann natürlich immer etwas, die Frage ist dann halt, wie man damit umgeht und ob man daraus lernt.

Richtig daher dann auch eher den Redfall "Weg" wenn man schon direkt vergleicht!

Wer sagt denn das der Laden deswegen gleich dicht gemacht wird? Also soll man lieber 2 weitere Jahre in die Entwicklung eines Spiels stecken auch wenn abzusehen ist dass das Ergebnis schlecht ausfällt, statt es einzustellen und die 2 Jahre für ein besseres/funktionierende Spiel zu nutzen?

Knapp die Hälfte der Belegschaft zu kündigen, ist jetzt auch nicht unbedingt die Beste Voraussetzung dafür, die 2 Jahren in ein besseres/funktionierendes Spiel zu entwickeln^^

Du hast hinsichtlich diesen bestimmten Vorfalls einen direkten Vergleich mit Redfall gezogen und eine Frage gestellt, wo zudem noch ein subtiler Bash versteckt war... nicht ich! Ich habe dir nur gesagt, dass es im direkten Vergleich natürlich besser wäre, wie es bei Redfall gelaufen ist, wo das Studio und die Belegschaft aus den Fehlern auch lernen kann.

Massive Kündigungen oder gar Studio Schließungen halte ich jetzt nicht für die bessere Option ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom