verlink mich mal im Thread zu Edge mit dem Kommentar, was du meinst. Warst da kritisch?
600 Euro für PS VR 2 ist nicht billig. Sony hat hier den PC bewusst ausgegerenzt aber kürzlich konnte das teil für Pc zum laufen gebracht werden. Speziell gab es hier auf CW einige KAnditaten die PS VR2 so gelobt und gehyped haben.. und gleichzeitig XBOX gebasht. DAnn kam raus, dass diese Leute PS VR 2 bis heute nicht gekauft haben weil zu teuer! aber zuvor kamen ARgumente das Teil sei nicht teuer
Sony hatte im ersten Jahr der PS5 eher mit kostenpflichtigen NExt Gen Upgrades für Aufsehen gesorgt. Ich denke, nachdem die Reaktionen doch größer waren (zum Glück) ruderten sie dahingehend zurück. Ist ja auch ok so. Aber bestes Beispiel horizon FW. Da wurde immer gesagt PS4 Besitzer können dann kostenlos upgraden auf ps5. Dann wollte Sony das doch nicht ermöglichen und bekam nen shitstorm und ließ es dann doch zu.
Es geht ums Prinzip: Es gibt genug Stellen wo auch ein Blauer Sony kritiseren könnte aber es nicht tut. ich selbst hab MS kürzlich komplett auf mich ALTEN Beispielen kritisiert. Die Aussage von
@Dustraiz Sony mit alten Zeugs zu bashen ist nichts anderes als "DAmage Control" by him. Als ob es nicht legitim sei