Arcturio
L17: Mentor
Bei der Xbox brennt die Hütte, wenn schon die treusten Xbots genug haben von "wait for next year".
Aber laut CW Xbox Experten alles ist gut
Die CW XBOX Experten haben bereits ausführlich und sachlich - selbstreflektiert - die Situation erläutert und MS sowie XBOX auch kritisiert:
uff ok der text wirkte jetzt wuchtig ^^ aber hab homeoffice alles gut.
1. PC Releases wurden immer verteufelt und dann als sie von Sony kamen wurde von VIELEN Fanboys das gelobpreist! Du magst das nicht verstanden haben aber die allgemeinheit der blauen trolle nahm es ohne murren an. Zuvor aber hieß es "nein sony würde niemals". Darum gehts! ich find die PC Releases richtig! aber einige verteufelten das oder machten überhebliche Aussagen wie "Sony muss man danken, dass ausgehungerte PC ler nun die besten games erhalten" als ob PC ler wirklich drauf angeiwesen sind. Im Gegenteil: viele Sony Titel hatten nicht den großen ERfolg auf PC.
2. die Akkulaufzeit des DS5 kotzt mich tatsächlich an. ich kann nicht länger als 5 h spielen vor allem wenn ich ein Astro A40 dran geesteckt habe. bei XBOX hielt das wirklich weit länger mit den extra Akkus. Wenn man zumindest den Akku des DS5 austauschen könnte.. dann wäre das ding LANGLEBIG da der Akku irgnedwann den geist dauerhaft aufgeben wird. sich schneller entlädt.
3. ich hoffe ich hab das richtig von dir verstanden. Ja jede Konsole wird anscheinend mal dekadent und überheblich und fliegt auf die fresse. Sony mit PS2 auf PS3. XBOX mit 360 auf One. Nintendo mit Wii auf WII u.
4. MS hatte den Fehler gemacht zur 360 sich auf exclusive deals auszuruhen und zu denken wir könnten mit der one einfach always on usw aufzwingen. Sony machte den Fehler nicht erneut.
5. Sony bringt für mich jedoch zu viele Spiele vom gleichen. Sonys Spiele-Diversität ist nicht so groß wie bei MS. Ja Third Person Uncharted like spiele sind eingeschlagen wie nochwas aber bei GOW R hatte ich wirklich probleme das weiter zu spielen. Ich habs ja noch aber es reizt mich nicht. Es ist zuviel cineastisch inszeniertes vom gleichen. Horizon FW geifel mir da noch mehr aber die Story wurde so schlecht ab dem letzten drittel.. das tat dann weh. Das Ende war megafail für mich.
6. Das Marketing bei MS (AARON GREENBERG) ist fail. Ich hab im moment kein problem mit Phil Spencer. ich finde er hat schon vieles gemacht und nicht immer kann alles gut laufen. er musste auch zuviel aufarbeiten von den fehler der vergangenheit bei XBOX (one ärae, ende 360 ära) aber aaron Greenberg ist für mich ne absolute witzfigur und der typ regt mich langsam auf.
7. Wie jim Ryan bei Sony. 10 Euro NExt Gen upgrades. Dann wollte man für Horizon 2 Ps4 auf PS5 sollte kostenlos sein, dann wollte man 10 Euro und ruderte zurück. Dual Sense Edge Pro Controller für 240 Euro aber nicht mal 100 Euro Wert und mieserer Akku. Sony ist unter ihm gierig geworden. gibt ja noch mehr beispiele. Ich weiß auch nicht, wie die 12 GAAS Projekte werden. GAAS an sich finde ich bedenklich so sehr drauf zu setzen.
Es gab ja auch einige Fails bei Sony aber das mal ein Schlumpf SELBSTKRITISCH mit Sony mal umgeht wird es nie geben. Und dieses Meme trifft auf jede Playstation Gen zu. Haben ja auf CW etliche blaue Hardcore-Trolle die ihre eigene Plattform so Anti machen, dass bereitseinige User diese blauen auf der ingore Liste haben.
Auch schießen immer die blauen gegen jeden Traurig
Allein schon, dass eltiche Sonys hier von CW, welche den Mund am weitesten aufreißen nicht mal die Sony Spiele zocken.