Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab eigentlich nur 2 Gründe, die gut angekommen sind
Nein Hupen und Rundungen von AutosOldtimer und Lederjacken?
Nein Hupen und Rundungen von Autos
Geh in Dich und überlege wie oft man die Switch von hinten sieht ^^
ahm.... lol naja ahm
Lustigerweise habe ich @DerLacker genau so verstanden, wie er es geschrieben hat. ^^ Dass man die Dock der „Switch“, beziehungsweise die Konsole allgemein, kaum bis gar nicht von hinten zu Gesicht bekommt (bei mir ist sie hinter dem Fernseher geparkt). Irgendwie Interessant…Von hinten und @Zenitsu .
Das ist irgendwie lustig.
Lustigerweise habe ich @DerLacker genau so verstanden, wie er es geschrieben hat. ^^ Dass man die Dock der „Switch“, beziehungsweise die Konsole allgemein, kaum bis gar nicht von hinten zu Gesicht bekommt (bei mir ist sie hinter dem Fernseher geparkt). Irgendwie Interessant…
Eigentlich keine von den Modellen, da ich eher minimalistisch veranlagt bin. Wenn ich wählen müsste, das kleinere Übel mit „Pokemon“. Mir gefallen die Joy-Con bei „Zelda“ in der Farbgebung überhaupt nicht, aber dafür ist die Konsole von hinten nicht so zugekleistert. Ansprechender ist von vorne definitiv „Pokémon“, bei der Rückseite hätte es jedoch weniger sein können.Welche Switch gefällt dir mehr? die Pokemon oder Zelda? Hab grad meinen PArtner gefragt er meinte Zelda
Hm… Schön für die, die es noch nicht gespielt haben… Schade, dass es den Modus nicht schon von Beginn an gab.Plague Tale Requiem hat ein neues Update bekommen und bietet jetzt auch einen Performance Modus mit 60 fps
Ich. Muss mir aber noch mal überlegen ob ich mir das Kind noch mal geben kann...Hm… Schön für die, die es noch nicht gespielt haben… Schade, dass es den Modus nicht schon von Beginn an gab.
Ich fand das FF15 Kampfsystem zb. viel spaßiger als, dass des FF7Remakes.
Ok, schwierig, wenn Du Dich mit Hugo nicht anfreunden konntest. Ich würde es jedoch allein wegen Amicia (auf englisch) und der Geschichte allgemein spielen wollen. Zudem sind Nebencharaktere vertreten, bei denen ich traurig gewesen wäre, hätte ich sie nicht kennengelernt… Ganz wichtig, wie schon angemerkt, auf englisch spielen.Ich. Muss mir aber noch mal überlegen ob ich mir das Kind noch mal geben kann...
Ich habe es regelrecht gehasst und aufgrund des Kampfsystems das Spiel auch abgebrochen. Gute Güte, ich habe noch nie in einem Spiel auf so suizidal verlangte Charaktere aufpassen müssen, so dass ich schlussendlich komplett genervt davon war. Schlimm…Das vom FF7 Remake ist für mich fast das beste KS in einem JRPG.
Ich habe es regelrecht gehasst und aufgrund des Kampfsystems das Spiel auch abgebrochen. Gute Güte, ich habe noch nie in einem Spiel auf so suizidal verlangte Charaktere aufpassen müssen, so dass ich schlussendlich komplett genervt davon war. Schlimm…
Mag sein, dass ich zu sehr an dem Kampfsystem das originalen „Final Fantasy VII“ hänge, wenngleich das schon Ewigkeiten her ist, und ich etwas zu engstirnig an das Remake gegangen bin. Komischerweise fand ich das System von „Crisis Core“ ziemlich geil.Maybe gar nicht reingefunden? Weil im Remake ist es eben wirklich so (und das merkt man dann spätestens beim Bossfight mit dem Hell House), dass das den Unterschied ausmacht zwischen nem sehr kurzen Fight und das Gefühl, dass alles ewig dauert. Maybe der Fehler am Anfang vom Game, weil da stumpfes Button-Mashing funktioniert und dann irgendwann nicht mehr.
Ich muss ehrlich sagen: ich habe das geliebt...auch wie sich das frisch anfühlte und dennoch die Wurzeln von FF7 und der Franchise respektiert wurden. Ganz toll.
Mag sein, dass ich zu sehr an dem Kampfsystem das originalen „Final Fantasy VII“ hänge, wenngleich das schon Ewigkeiten her ist, und ich etwas zu engstirnig an das Remake gegangen bin. Komischerweise fand ich das System von „Crisis Core“ ziemlich geil.
Nennen wir es „Neuinterpretation“.Nun so richtiges Remake ist es ja nicht.
Das freut mich (ernstgemeinte Aussage) für Dich, und ich hätte mir den selben Effekt ebenso bei mir gewünscht. Nur hat „SquareEnix“ mir nach „Final Fantasy X“ schleichend das Herz gebrochen (um mal etwas Dramaturgie in das Gespräch zu bringen ). „Crisis Core“ war zwar klasse, habe es aber nie im Kontext zur Hauptreihe angesehen, und „Final Fantasy XVI“ verbinde ich gedanklich nicht mehr mit der Reihe, um ohne Vorurteile an das Spiel heranzugehen. Sprich, es ist für mich quasi eine neue IP unter bekannten Namen. Das „Problem“ ist zudem, dass ich bekanntlich „Final Fantasy IX“ abgöttisch liebe, so dass ich es kaum in Worte fassen kann und ich mir seit Ewigkeiten wieder dieses Gefühl wünsche, welches ich empfunden habe, als ich dieses wunderschöne Märchen spielen durfte.Was ich übrigens richtig feiere. FF7 Remake war für mich auch bestes FF seit FFX und ich bin auf XVI schon sehr gehypt und auf Part 2 vom Remake sowieso.
Wenn man „Final Fantasy XIV“ von Anfang spielt, machst Du über Jahre hinweg nichts anderes mehr. Wobei ich ein reines Single-Player-Game des Spiels mit Kusshand nehmen würde, so viel Gutes wie ich davon gehört habe und einige hier auch stetig davon schwärmen.Hat so richtig die Liebe für die IP neu entfacht (was FFXIV wenn ich es mal früher gezockt hätte, vielleicht auch geschafft hätte und auch so bissl geschafft hat).