PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Von hinten und @Zenitsu .
Das ist irgendwie lustig.
:coolface:



:linkh:

Deswegen meine Reaktion.. bei @DerLacker geht das in Ordnung. Verstehe seine Art. Aber bei dir. Ich verzeihe dir, wennst mir so ein Muffin gibst wie in deinem Profilbild. Ansonsten muss ich dich melden ^^

Die EU scheint Ihre Entscheidung wohl schon am 15.05.2023 bekannt geben zu wollen anstatt dem 22.05.2023


@Fisker wenn dann ist es Edel-Plus aber der Edel-Pass ist längst wo anders. Hast im Eifer des Gefechts wohl die was verwechselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab eigentlich nur 2 Gründe, die gut angekommen sind

16265351_796525080498xseg5.jpg


:coolface:

Oldtimer und Lederjacken? :coolface:
 
Geh in Dich und überlege wie oft man die Switch von hinten sieht ^^
ahm.... lol naja ahm
Von hinten und @Zenitsu .
Das ist irgendwie lustig.
:coolface:
Lustigerweise habe ich @DerLacker genau so verstanden, wie er es geschrieben hat. ^^ Dass man die Dock der „Switch“, beziehungsweise die Konsole allgemein, kaum bis gar nicht von hinten zu Gesicht bekommt (bei mir ist sie hinter dem Fernseher geparkt). Irgendwie Interessant… :)
 
Lustigerweise habe ich @DerLacker genau so verstanden, wie er es geschrieben hat. ^^ Dass man die Dock der „Switch“, beziehungsweise die Konsole allgemein, kaum bis gar nicht von hinten zu Gesicht bekommt (bei mir ist sie hinter dem Fernseher geparkt). Irgendwie Interessant… :)

Welche Switch gefällt dir mehr? die Pokemon oder Zelda? Hab grad meinen PArtner gefragt er meinte Zelda
 
Welche Switch gefällt dir mehr? die Pokemon oder Zelda? Hab grad meinen PArtner gefragt er meinte Zelda
Eigentlich keine von den Modellen, da ich eher minimalistisch veranlagt bin. Wenn ich wählen müsste, das kleinere Übel mit „Pokemon“. Mir gefallen die Joy-Con bei „Zelda“ in der Farbgebung überhaupt nicht, aber dafür ist die Konsole von hinten nicht so zugekleistert. Ansprechender ist von vorne definitiv „Pokémon“, bei der Rückseite hätte es jedoch weniger sein können.
 
Plague Tale Requiem hat ein neues Update bekommen und bietet jetzt auch einen Performance Modus mit 60 fps

Jetzt haben Sie wohl ihre Engine im Griff.
 
Ich fand das FF15 Kampfsystem zb. viel spaßiger als, dass des FF7Remakes.

Seltsam. Fand das von FF15 kacke. Und zwar richtig mies. Vor allem das Magiesystem. Das vom FF7 Remake ist für mich fast das beste KS in einem JRPG. Muss man sich bissl reinfinden (deswegen beim DLC auch kurz wieder Eingewöhnungszeit), aber wenn es dann Klick macht, dann ist das sehr belohnen und zwar nicht in dem Sinne wie es z.B. rundenbasierte JRPGs oft als Problem haben, dass man Builds abused...sondern dass man mit jedem Char insgesamt besser wird, wenn man das KS versteht.

Fand das super.
 
Ich. Muss mir aber noch mal überlegen ob ich mir das Kind noch mal geben kann...
Ok, schwierig, wenn Du Dich mit Hugo nicht anfreunden konntest. Ich würde es jedoch allein wegen Amicia (auf englisch) und der Geschichte allgemein spielen wollen. Zudem sind Nebencharaktere vertreten, bei denen ich traurig gewesen wäre, hätte ich sie nicht kennengelernt… Ganz wichtig, wie schon angemerkt, auf englisch spielen.
 
Das vom FF7 Remake ist für mich fast das beste KS in einem JRPG.
Ich habe es regelrecht gehasst und aufgrund des Kampfsystems das Spiel auch abgebrochen. Gute Güte, ich habe noch nie in einem Spiel auf so suizidal verlangte Charaktere aufpassen müssen, so dass ich schlussendlich komplett genervt davon war. Schlimm…
 
Ich habe es regelrecht gehasst und aufgrund des Kampfsystems das Spiel auch abgebrochen. Gute Güte, ich habe noch nie in einem Spiel auf so suizidal verlangte Charaktere aufpassen müssen, so dass ich schlussendlich komplett genervt davon war. Schlimm…

Maybe gar nicht reingefunden? Weil im Remake ist es eben wirklich so (und das merkt man dann spätestens beim Bossfight mit dem Hell House), dass das den Unterschied ausmacht zwischen nem sehr kurzen Fight und das Gefühl, dass alles ewig dauert. Maybe der Fehler am Anfang vom Game, weil da stumpfes Button-Mashing funktioniert und dann irgendwann nicht mehr.

Ich muss ehrlich sagen: ich habe das geliebt...auch wie sich das frisch anfühlte und dennoch die Wurzeln von FF7 und der Franchise respektiert wurden. Ganz toll.
 
Maybe gar nicht reingefunden? Weil im Remake ist es eben wirklich so (und das merkt man dann spätestens beim Bossfight mit dem Hell House), dass das den Unterschied ausmacht zwischen nem sehr kurzen Fight und das Gefühl, dass alles ewig dauert. Maybe der Fehler am Anfang vom Game, weil da stumpfes Button-Mashing funktioniert und dann irgendwann nicht mehr.

Ich muss ehrlich sagen: ich habe das geliebt...auch wie sich das frisch anfühlte und dennoch die Wurzeln von FF7 und der Franchise respektiert wurden. Ganz toll.
Mag sein, dass ich zu sehr an dem Kampfsystem das originalen „Final Fantasy VII“ hänge, wenngleich das schon Ewigkeiten her ist, und ich etwas zu engstirnig an das Remake gegangen bin. Komischerweise fand ich das System von „Crisis Core“ ziemlich geil.
 
Mag sein, dass ich zu sehr an dem Kampfsystem das originalen „Final Fantasy VII“ hänge, wenngleich das schon Ewigkeiten her ist, und ich etwas zu engstirnig an das Remake gegangen bin. Komischerweise fand ich das System von „Crisis Core“ ziemlich geil.

Nun so richtiges Remake ist es ja nicht. :coolface:

Was ich übrigens richtig feiere. FF7 Remake war für mich auch bestes FF seit FFX und ich bin auf XVI schon sehr gehypt und auf Part 2 vom Remake sowieso. Hat so richtig die Liebe für die IP neu entfacht (was FFXIV wenn ich es mal früher gezockt hätte, vielleicht auch geschafft hätte und auch so bissl geschafft hat).
 
Nun so richtiges Remake ist es ja nicht. :coolface:
Nennen wir es „Neuinterpretation“. :coolface:

Was ich übrigens richtig feiere. FF7 Remake war für mich auch bestes FF seit FFX und ich bin auf XVI schon sehr gehypt und auf Part 2 vom Remake sowieso.
Das freut mich (ernstgemeinte Aussage) für Dich, und ich hätte mir den selben Effekt ebenso bei mir gewünscht. Nur hat „SquareEnix“ mir nach „Final Fantasy X“ schleichend das Herz gebrochen (um mal etwas Dramaturgie in das Gespräch zu bringen ;)). „Crisis Core“ war zwar klasse, habe es aber nie im Kontext zur Hauptreihe angesehen, und „Final Fantasy XVI“ verbinde ich gedanklich nicht mehr mit der Reihe, um ohne Vorurteile an das Spiel heranzugehen. Sprich, es ist für mich quasi eine neue IP unter bekannten Namen. Das „Problem“ ist zudem, dass ich bekanntlich „Final Fantasy IX“ abgöttisch liebe, so dass ich es kaum in Worte fassen kann und ich mir seit Ewigkeiten wieder dieses Gefühl wünsche, welches ich empfunden habe, als ich dieses wunderschöne Märchen spielen durfte.

Hat so richtig die Liebe für die IP neu entfacht (was FFXIV wenn ich es mal früher gezockt hätte, vielleicht auch geschafft hätte und auch so bissl geschafft hat).
Wenn man „Final Fantasy XIV“ von Anfang spielt, machst Du über Jahre hinweg nichts anderes mehr. :coolface: Wobei ich ein reines Single-Player-Game des Spiels mit Kusshand nehmen würde, so viel Gutes wie ich davon gehört habe und einige hier auch stetig davon schwärmen.
 
Morgen kommen wohl die zelda reviews, haben die Sonys schon Angst oder hoffen sie noch auf eine schlechte Wertung? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom