PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der einzige Grund warum ich da noch minimale Zweifel habe, ist Nomura. Auch wenn mittlerweile das ganze Internet mit Desinformationen gefüllt ist, was ihn angeht, ist er wahrscheinlich die Stimme der Vernunft beim derzeitigen SE und hat dafür laut Interviews gesorgt, dass die anderen Köpfe hinter dem Remake nicht völlig durchdrehen.

Das habe ich zwar in Interviews gelesen, aber kaufe ich ihm nicht ab. Dazu hat dieses Moiren-Ding viel zu viel dieser pseudo-bedeutungsschwangeren Nomura-Vibes. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
na na na !

anime-bad-guy.gif


Die meisten sind in Meetings ;) und ich für meinen Teil werde die Sony und MS Showcase nun abwarten und mich dann ggf neu ausrichten.

Falls du dann wieder ein Sony Fanboi werden solltest kannst du dann bitte etwas weniger extrem unterwegs sein als aktuell als Xbox Fanboi? Danke dir ;-)
 
Falls du dann wieder ein Sony Fanboi werden solltest kannst du dann bitte etwas weniger extrem unterwegs sein als aktuell als Xbox Fanboi? Danke dir ;-)

Wenn der Fall Eintritt gäbe es keinen Grund mehr für mich, da das blaue Lager die weit schlimmeren hat. Ich kann hier dann ja auf deine Unterstützung zählen und wir gehen auch das an :) Immerhin hat das blaue Lager noch mindestens eine Hand voll Trolle, die weit schlimmer unterwegs sind. Danke dir ;-)
 
Wenn der Fall Eintritt gäbe es keinen Grund mehr für mich, da das blaue Lager die weit schlimmeren hat. Ich kann hier dann ja auf deine Unterstützung zählen und wir gehen auch das an :) Immerhin hat das blaue Lager noch mindestens eine Hand voll Trolle, die weit schlimmer unterwegs sind. Danke dir ;-)
Hat Schlumpfhausen denn überhaupt jemanden der weniger "schlimm" als du unterwegs ist? Nur einen? :pcat: :nyanwins:
 
Hat Schlumpfhausen denn überhaupt jemanden der weniger "schlimm" als du unterwegs ist? Nur einen? :pcat: :nyanwins:

Naja es sind schon einige bei Team Blau die nur 24/7 haten, leider kaum Fakten bringen und weit schlimmer sind. Der liebe @Kytaro weiß das sicher aber solange sie in seinem Interesse agieren wayne ;) Und wenn dann lassen sie den großteil der Fakten weg um damit bashen zu können.

Ist doch klar, das dann TEam Grün zum Ausgleich paar fähige Leute brauchte :banderas: Und das manch blauen natürlich nicht gefällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob @TheProphet wieder Ausrastet.Vor 6-7 Jahren wo Zelda rauskam,ging es Wochen nur um Wertungen von Zelda.
Bin sicher er hat sich schon alles zusammen gesucht um loszulegen 🤣
Bin gespannt ob sich der neue Teil öfter verkauft als BotW. Ich vermute mal nein und die Wertungen werden auch nicht mehr an BotW rankommen (das neue mit der Open World ist jetzt verflogen) aber lass mich gern eines besseren belehren.
 
Bin gespannt ob sich der neue Teil öfter verkauft als BotW. Ich vermute mal nein und die Wertungen werden auch nicht mehr an BotW rankommen (das neue mit der Open World ist jetzt verflogen) aber lass mich gern eines besseren belehren.
Ich schätze schon das da Nintendo wieder ein WOW Effekt gemacht hat.
Mit denn Basteleien und Ober Welt und zig Sachen.
Da wird die Open World ganz anders wirken.
 
Beginnen wir den frühen Morgen doch mit etwas… Liebe… :coolface:


„Akatsuki Games” und „Koei Tecmo“ machen gemeinsame Sache:


Ein paar Zahlen von „Electronic Arts“:


Und aktuelle Vermutungen zur vermeintlichen Übernahme von „Activision Blizzard“ durch „Microsoft“:

 
Bin gespannt ob sich der neue Teil öfter verkauft als BotW. Ich vermute mal nein und die Wertungen werden auch nicht mehr an BotW rankommen (das neue mit der Open World ist jetzt verflogen) aber lass mich gern eines besseren belehren.
Für die Wertungsgamer wird es wieder ein Fest werden.
Die objektiven Multigamer werden das Spiel einfach genießen.
Ich bin leider Day One raus. Ich habe noch nicht einmal Metroid Prime Remaster durch. :awesome:

Guten Morgen an alle Edelgamer.

Die meisten sind in Meetings ;) und ich für meinen Teil werde die Sony und MS Showcase nun abwarten und mich dann ggf neu ausrichten.
Du ruderst wohl (rückwärts) ganz langsam zurück in den blauen Hafen. :awesome:
 
Wenn der Fall Eintritt gäbe es keinen Grund mehr für mich, da das blaue Lager die weit schlimmeren hat. Ich kann hier dann ja auf deine Unterstützung zählen und wir gehen auch das an :) Immerhin hat das blaue Lager noch mindestens eine Hand voll Trolle, die weit schlimmer unterwegs sind. Danke dir ;-)
Wenn du blau wirst, dann hilf mir bei dem Kampf gegen die Pikas, die waren schon immer die eigentlichen Feinde der PlayStation :coolface:
Gemeinsam machen wir sie alle :typer: :ninja:
 
Und aktuelle Vermutungen zur vermeintlichen Übernahme von „Activision Blizzard“ durch „Microsoft“:

Ob das der gleiche "Insider" ausgepladdert hat, wie der bei der CMA? :coolface:
 
Du meinst so wie Ashrak von Team grün? :coolface:

Ashrak ist doch harmlos und n lieber ;)

Ich könnte dir 5 blaue Haterbois nennen die weit schlimmer sind und nicht einmal eine normale Unterhaltung führen können wie wir beide ab und an haben. Und das traurige bei dem ganzen ist die Doppelmoral DER Leute, die das untern Teppich kehren und meinen mich bitten zu müssen als möglicher Blauer da weniger streng unterwegs zu sein.

Gibt dann für mich keinen Grund, weil den Job diese 5 und eigentlich noch mehr weit heftiger durchführen als ich :) aber Namecalling ist bei sowas nicht erlaubt. Ansonsten PN.

@CoolGamer0815 wenn ich blau werde ..helf ich dir gern aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich werde niemals gegen meine engsten Buddies vorgehen. Dafür hatten und haben wir eine zu schöne ZEit

EdG5-7uWkAApLrv
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom