PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor allem Final Fantasy ... Da ist der Lack schon lange ab. Die müssten sich auch mal neuerfinden
Den Lack hat „SquareEnix“ selbst abgekratzt. Schuster bleib bei Deinen Leisten, möchte ich dabei anmerken.

Und? Trotzdem ist es nicht gut angekommen.
Auf welche Art hätte sich die Reihe Deiner Meinung nach neu erfinden müssen?

Leider hat BotW aber auch eklatante Schwächen. Dementsprechend nicht das beste Zelda.
Eklatant ist da doch etwas zu drastisch, wie ich finde. Es verfolgt nun mal einen anderen Ansatz, mit all seinen Ecken und Kanten.

Doch.

Mocking Louis De Funes GIF by Atlanta Jewish Film Festival


:coolface:

Und ist damit prompt so richtig schön auf die Nase gefallen. Gott war das ein Crap xD
Absolut. Und nein, ich konnte mich nicht überwinden es auch nur anzuspielen… Keine Chance…
 
@miko

Seit 37 Jahren besiegt man immer den selben Schurken, der auch tatsächlich immer die selbe Person ist(auch die Dämonen dings Wiedergeburt). Im Gegensatz zu Link... der trotzdem immer Link heißt. Ob sich das Kampfsystem mal zu rundenbasiert in Zelda ändern wird? Oder eine Mischung daraus?

Wie gesagt, es ging um die Aussage, dass sich FF mal wieder neu selbst erfinden soll.. während Zelda, dass absolut neue selbst erfindende Spiel überhaupt ist.... :coolface: ja klar.

Ich kann dir jetzt schon verraten, dass die Zeldas in Zukunft wieder einen Link haben werden, evtl. wieder in einer anderen Timeline, und Ganon auftauchen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@miko

Seit 37 Jahren besiegt man immer den selben Schurken, der auch tatsächlich immer die selbe Person ist. Im Gegensatz zu Link... der trotzdem immer Link heißt. Ob sich das Kampfsystem mal zu rundenbasiert in Zelda ändern wird? Oder eine Mischung daraus?

Wie gesagt, es ging um die Aussage, dass sich FF mal wieder neu selbst erfinden soll.. während Zelda, dass absolut neue selbst erfindende Spiel überhaupt ist.... :coolface: ja klar.

Ich kann dir jetzt schon verraten, dass die Zeldas in Zukunft wieder einen Link haben werden, evtl. wieder in einer anderen Timeline, und Ganon auftauchen wird.
Willst du mir sagen, dass sich Zelda mit Botw nicht neu erfunden hat?
Passend dazu erst gestern erst von easy allies erschienen:

 
Willst du mir sagen, dass sich Zelda mit Botw nicht neu erfunden hat?
Passend dazu erst gestern erst von easy allies erschienen:


Das Fass machst du jetzt auf, denn Zelda muss sich meiner Meinung nach nicht groß ändern, und das was ich bis jetzt erfahren durfte, war völlig ausreichend und hat perfekt gepasst. Ich widerlege nur, dass sich FF angeblich nicht neu erfunden hat. Pass auf, bis auf die aktuellen Switch Ableger hab ich fast alle gespielt(NDS ausgenommen) du brauchst mir keine Videos verlinken. Hab dazu alles gesagt was es zu sagen gibt. Du könntest auch einfach sagen, dass sich FF mittlerweile oft geändert hat. Zum negativen und positiven. Fertig.

PS. ich schau mir bestimmt kein BotW Video an, wenn ich es noch nicht gespielt habe :ugly:
 
Ich fand das FF15 Kampfsystem zb. viel spaßiger als, dass des FF7Remakes.

Kurioser Vergleich, aber ok :coolface:

FF15 habe ich am Ende nur noch wegen der Welt gespielt (naja, so weit es ging) und FF7R eigentlich nur wegen Aerith :banderas:

Kampfsystem fand ich auch crap, ja.

War es auch. Aber FF15 hatte noch ganz andere Probleme, angefangen bei dem "wir spielen nur einen Charakter in einer Boyband", bis hin zu "Story ist egal".
 
Kurioser Vergleich, aber ok :coolface:

FF15 habe ich am Ende nur noch wegen der Welt gespielt (naja, so weit es ging) und FF7R eigentlich nur wegen Aerith :banderas:



War es auch. Aber FF15 hatte noch ganz andere Probleme, angefangen bei dem "wir spielen nur einen Charakter in einer Boyband", bis hin zu "Story ist egal".
Hast du die AddOns dazu gespielt? Die haben die Story mmn eigentlich noch mal ordentlich aufgewertet und das Ende war umso trauriger.
 
Hast du die AddOns dazu gespielt? Die haben die Story mmn eigentlich noch mal ordentlich aufgewertet und das Ende war umso trauriger.

Leider ja (die PC Version war doch von Haus aus "komplett"). Es fehlt bis heute ein Addon, das haben die einfach gestrichen.
 
Das Fass machst du jetzt auf, denn Zelda muss sich meiner Meinung nach nicht groß ändern, und das was ich bis jetzt erfahren durfte, war völlig ausreichend und hat perfekt gepasst. Ich widerlege nur, dass sich FF angeblich nicht neu erfunden hat. Pass auf, bis auf die aktuellen Switch Ableger hab ich fast alle gespielt(NDS ausgenommen) du brauchst mir keine Videos verlinken. Hab dazu alles gesagt was es zu sagen gibt. Du könntest auch einfach sagen, dass sich FF mittlerweile oft geändert hat. Zum negativen und positiven.

PS. ich schau mir bestimmt kein BotW Video an, wenn ich es noch nicht gespielt habe :ugly:
Du versuchst den falschen zu widerlegen. Ich hab erst letzte Seite geschrieben, dass sich FF mit jedem Teil neu erfindet.

Wie oft soll sich FF denn noch neu erfinden? xD
Mal abgesehen davon, dass 16 richtig gut wird, da habe ich so gut wie gar keine Sorgen.

Wir reden hier von Final Fantasy. :ugly:
Es ist egal wie erfolgreich ein Teil ist. Der nächste wird sich trotzdem anders spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom