Schade, dass Aloy lesbisch ist. Sie ist richtiges Waifu Material, mit der man raus gehen und die Welt entdecken kann.
wie alu in VR einfach von dir angewidert ist
warum sony? zu realistisch, zu viele schlechte erinnerungen an die schulzeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass Aloy lesbisch ist. Sie ist richtiges Waifu Material, mit der man raus gehen und die Welt entdecken kann.
Kaum legt Aloy ein paar Pfunde zu, schon wird sie lesbisch. Sehr real.wie alu in VR einfach von dir angewidert ist
warum sony? zu realistisch, zu viele schlechte erinnerungen an die schulzeit
Macht denke momentan keinen Sinn so lange die Möglichkeit besteht Activision zu übernehmen.
Es ist eher unüblich beim Hauskauf mit Zusage der Verkäufers einen Mietvertrag abzuschliessen für den Fall das die Bank bedenken anmeldet....davon abgesehen wissen wir nicht ob die beiden jetzt über GP oder andere Deals reden weil es sich mit der Übernahme länger zieht als geplant war.Das kann man im vertrag problemlos regeln was dann passiert. Wäre imo gut gewesen für den gp. Der deal ist ja jetzt wohl noch länger in der schwebe
Zelda Edition macht mehr Sinn mmnIch bräuchte mal eure Meinung. Welche Switch Oled findet ihr hübscher? ansprechender?
ODER
Weisst du, ob die Docking Station da so "Glatt" ist also leicht zerkratzt werden kann? bei der normalen Oled ist es ja eher matt.Zelda Edition macht mehr Sinn mmn
Es ist eher unüblich beim Hauskauf mit Zusage der Verkäufers einen Mietvertrag abzuschliessen für den Fall das die Bank bedenken anmeldet....davon abgesehen wissen wir nicht ob die beiden jetzt über GP oder andere Deals reden weil es sich mit der Übernahme länger zieht als geplant war.
Alle recht gleich hässlich.Ich bräuchte mal eure Meinung. Welche Switch Oled findet ihr hübscher? ansprechender?
ODER
Wie sollte da man was zerkratzen? Also kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen sollWeisst du, ob die Docking Station da so "Glatt" ist also leicht zerkratzt werden kann? bei der normalen Oled ist es ja eher matt.
Ich bräuchte mal eure Meinung. Welche Switch Oled findet ihr hübscher? ansprechender?
ODER
Die Zelda Switch ist schöner.Ich bräuchte mal eure Meinung. Welche Switch Oled findet ihr hübscher? ansprechender?
ODER
finde die zelda oled viel hübscher etwas weniger "aufgeregt", ruhig, klare linien...gefällt mir
Geh in Dich und überlege wie oft man die Switch von hinten sieht ^^Finde die Pokemon Oled Rückseite von der Switch selbst halt total ansprechend ^^
Bin am überlegen ne weitere Switch zu holen und meine bisherige meinem PArtner zu geben
@KiteeX ja aber überlege grad eine weitere anzuschaffen. hätte sogar für die weisse oled wieder einen interssenten für 280 Euro. Gekauft hatte ich sie damals für 285 euro mit nem 15% Rabattcode.
Geh in Dich und überlege wie oft man die Switch von hinten sieht ^^
Von hinten und @Zenitsu .Geh in Dich und überlege wie oft man die Switch von hinten sieht ^^