PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schade, dass Aloy lesbisch ist. Sie ist richtiges Waifu Material, mit der man raus gehen und die Welt entdecken kann. :(

wie alu in VR einfach von dir angewidert ist :neutral:

ezgif-4-277c16d319nffps.gif


warum sony? zu realistisch, zu viele schlechte erinnerungen an die schulzeit :isaac:
 
Das kann man im vertrag problemlos regeln was dann passiert. Wäre imo gut gewesen für den gp. Der deal ist ja jetzt wohl noch länger in der schwebe
Es ist eher unüblich beim Hauskauf mit Zusage der Verkäufers einen Mietvertrag abzuschliessen für den Fall das die Bank bedenken anmeldet....davon abgesehen wissen wir nicht ob die beiden jetzt über GP oder andere Deals reden weil es sich mit der Übernahme länger zieht als geplant war.
 
Es ist eher unüblich beim Hauskauf mit Zusage der Verkäufers einen Mietvertrag abzuschliessen für den Fall das die Bank bedenken anmeldet....davon abgesehen wissen wir nicht ob die beiden jetzt über GP oder andere Deals reden weil es sich mit der Übernahme länger zieht als geplant war.

sie haben auch cloud deals über 10 jahre mit ms abgescholssen ohne das der deal durch ist bzw. die spiele ihnen überhaupt gehören über welche deals abgeschlossen werden?

ein GP Deal für gewisse act/blizzard spiele in den kommenden monaten wäre stark für kunden, für den gp und das signal gewesen das Act/blizz hinter MS und hinter dem GP steht, selbst wenn der deal nicht klappt. aber gut, war ja nur ein gedanke
 
Zuletzt bearbeitet:
playstation-plus-extra-premium-mai-2023-16837345730buPl.jpg


Ab dem 16.05.2023 verfügbar anscheinend.

PlayStation Plus Extra und Premium | Spielekatalog

  • Bus Simulator 21: Next Stop | PS4, PS5
  • Conan Exiles | PS4
  • Dishonored 2 | PS4
  • Dishonored: Death of the Outsider | PS4
  • Humanity | PS4, PS5
  • Lake | PS4, PS5
  • Rain World | PS4
  • Ratchet & Clank: Rift Apart | PS5
  • Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration | PS4
  • Rune Factory 4 Special | PS4
  • Sakuna: Of Rice and Ruin | PS4
  • Shadow of the Tomb Raider | PS4
  • Soundfall | PS4, PS5
  • Story of Seasons: Friends of Mineral Town* | PS4
  • Tomb Raider: Definitive Edition | PS4
  • The Evil Within 2 | PS4
  • Thymesia | PS5
  • Watch Dogs: Legion | PS4, PS5
  • Wolfenstein: Youngblood | PS4
PlayStation Premium | Classics

  • Blade Dancer: Lineage of Light | PS4, PS5
  • Ghostbusters: The Video Game Remastered | PS4
  • Pursuit Force | PS4, PS5
  • Syphon Filter: Logan’s Shadow | PS4, PS5
 
finde die zelda oled viel hübscher :) etwas weniger "aufgeregt", ruhig, klare linien...gefällt mir


Finde die Pokemon Oled Rückseite von der Switch selbst halt total ansprechend ^^

Bin am überlegen ne weitere Switch zu holen und meine bisherige meinem PArtner zu geben

@KiteeX ja aber überlege grad eine weitere anzuschaffen. hätte sogar für die weisse oled wieder einen interssenten für 280 Euro. Gekauft hatte ich sie damals für 285 euro mit nem 15% Rabattcode.
 
Finde die Pokemon Oled Rückseite von der Switch selbst halt total ansprechend ^^

Bin am überlegen ne weitere Switch zu holen und meine bisherige meinem PArtner zu geben

@KiteeX ja aber überlege grad eine weitere anzuschaffen. hätte sogar für die weisse oled wieder einen interssenten für 280 Euro. Gekauft hatte ich sie damals für 285 euro mit nem 15% Rabattcode.
Geh in Dich und überlege wie oft man die Switch von hinten sieht ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom