PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie oft soll sich FF denn noch neu erfinden? xD
Mal abgesehen davon, dass 16 richtig gut wird, da habe ich so gut wie gar keine Sorgen.



In anderen News:

Zelda Tears of the Kingdom ist so gut, dass Eurogamer wieder zum Fünf Sterne Wertungssystem zurückgewechselt ist :banderas:
 
Wie oft soll sich FF denn noch neu erfinden? xD
Mal abgesehen davon, dass 16 richtig gut wird, da habe ich so gut wie gar keine Sorgen.



In anderen News:

Zelda Tears of the Kingdom ist so gut, dass Eurogamer wieder zum Fünf Sterne Wertungssystem zurückgewechselt ist :banderas:
Bis sie sich erfolgreich neu erfinden.
 
Doch, es verkauft sich über Zeit. Aber mach du nur.

Kein Kirby hat die Legs der großen Nin-IPs. Von dem Standpunkt aus betrachtet haben auch viele Sony-Games Legs...manche davon bessere. Oder willst du als nächsten Schritt erklären, dass Games wie TLoU, GT, GoW, Spidey und Horizon sich nicht über Zeit verkaufen?

Als nächsten Schritt verschwimmt dann wieder alles und dann bleibt von deinem ursprünglichen Punkt wieder nix übrig....wobei von dem war eigentlich nie was da, weil wie gesagt....komplett banal.


Stellst dich immer noch doof, weil du es nicht kapierst und du dir nun was zurecht schwurbelst?
Komm, das war es für dich, deinen Blödsinn will ich nicht mehr lesen, dir scheint das echt zu hoch zu sein und natürlich ist nur dein rumgeschwurbel korrekt, weil du dir das so zurecht biegst, obwohl das gar nicht so gesagt oder gemeint war (anscheinend nur in deiner Welt) :rolleyes: Gleich kommt bestimmt wieder die klassische Opferrolle: "der War ist ja so schlimm, dabei bin ich so toll und alle anderen sind scheiße!!.." Blablabla. Du mein Lieber bist das Problem....Und ignore, da du dich eh niemals ändern wirst.

Ich stelle mich eben nicht doof und du gehst mal wieder auf nix ein, willst aber gleichzeitig mir vorwerfen, das ich schwurble...du pöbelst gerade, mein Freund.

Also wo ist dein Punkt? Weil nein, nicht jede Nin-IP hat gleiche Legs. Kaum eine IP auf dieser Welt hat Legs wie MK und Co. und das unabhängig von der Gestalt der Games.

Oder anders ausgedrückt: Nur weil 2 Games sich ähnlich sind in einigen Punkten, sagt das in 1. Linie einmal gar nix darüber aus, wie sie sich verkaufen und ob sie kopflastig sind oder beine haben oder beides. So simpel ist das nicht....und nur weil ich dir das versuche klarzumachen und mich frage wie man darauf kommt, dass es so simpel sein soll.....heißt das nicht, dass ich rumschwurble und rumstänkere.

Wir reden hier von Nintendogames und Legs. Warum diese Spiele Legs haben? Weil es mit die größten IPs der Videospielindustrie und Historie sind. Weil sie mit Qualität verbunden werden und unmittelbar mit der Plattform verknüpft sind, was dazu führt, dass man sich Nintendosysteme genau wegen diesen IPs kauft (hier könnte man dann den Bogen zu 3rd Party-Erfolgen auf der Switch machen und die Frage stellen, warum sich 3rd Software in der Breite besser und stärker auf PS verkauft...was ebenso zig Gründe hat). Weil auf Grund der Historie der IPs selbst schon eine Fanbase vorhanden ist, die so nur wenige Games überhaupt erreichen, was sich dann auch beim WoM positiv auf neue Kundschaft und Casuals auswirkt gerade im Zeitalter von Social Media und mehr Akzeptanz von Videospielen beim Mainstream und als Unterhaltungsmedium.

Oder anders gesagt: Es hat ganz, ganz viele Gründe und genau deswegen ist die Frage "Ratchet ist doch ähnliches Spiel (wie was? Mario Kart? Smash Bros? Zelda?), also warum hat es nicht diese Legs?", ziemlich absurd.

Nin und Sony haben einige gemeinsame Stärken, aber auch viele unterschiedliche und das sorgt auch dafür, dass die Ökosysteme und Plattformen sehr unterschiedlich funktionieren.

Aber ja, ich bin der doofe Schwurbler. Jesus.
 
Aktuell sind keine DLC Pläne oder Season Pass angekündigt.
Und auch keine Animeserien oder Manga um die Story komplett zu erzählen. Das ist immerhin schon mal was.
Dann nur noch hoffen, dass Content nicht einfach kurz vor Release raus/umgeschrieben wurde und Charaktere weggestrichen wurden. Immerhin schonmal eine Besserung im Vergleich zu Teil 15. :coolface:
Mal ne andere frage, erscheinen jetzt eigentlich irgendwelche act/blizz spiele im gamepass? Diablo?
Nope, momentan nicht. zumindest was Diablo angeht.
 
Vor allem Final Fantasy ... Da ist der Lack schon lange ab. Die müssten sich auch mal neuerfinden, wie Nintendo es mit Zelda gemacht hat.
Final Fantasy erfindet sich mit jedem Teil neu, während man bei Zelda halt mittlerweile 3 Zeitlinien hat, mit BotW evtl. sogar 4, da alles so kryptisch sein soll?!

Bin mal auf meine Interpretation von BotW und später TotK gespannt...
 
Final Fantasy erfindet sich mit jedem Teil neu, während man bei Zelda halt mittlerweile 3 Zeitlinien hat, mit BotW evtl. sogar 4, da alles so kryptisch sein soll?!

Bin mal auf meine Interpretation von BotW und später TotK gespannt...
Keine Ahnung was dieser schwachsinnige Argumentationsansatz schon wieder soll. Ansonsten kann man quasi jedes (Sony) Franchise allein dafür abwerten, weil die Storys alle von Teil zu Teil aufeinander aufbauen.... liest du eigentlich auch das was du da schreibst? Es macht absolut keinen Sinn.
 
Keine Ahnung was dieser schwachsinnige Argumentationsansatz schon wieder soll. Ansonsten kann man quasi jedes (Sony) Franchise allein dafür abwerten, weil die Storys alle von Teil zu Teil aufeinander aufbauen.... liest du eigentlich auch das was du da schreibst? Es macht absolut keinen Sinn.
Hast du auch ne Argumentation dagegen oder nur heiße Luft?

Sag mir bitte, was daran nicht stimmt, dass Zelda keine 3+ Zeitlinien hat. Und beweise mir das Gegenteil, dass nicht jeder große FF Teil anders ist.
Danke :)

Bist du ausgelöst? :o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom