PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hab gestern persona 5 royal am pc angefangen und das spiel hat massive ruckel probleme. steam foren sind voll von berichten aber kein patch oder ähnliches. zeitweise läuft das spiel bei mir auf über 120fps aber sobald man in der stadt ist brechen die frames auf unspielbares niveau ein. da das intro von persona so 12 stunden dauert hab ich diese probleme natürlich nicht bemerkt bis die refund frist bei steam schon längst abgelaufen war.

nach stundenlangem suchen hat man mir den fix empfohlen jetzt jedes mal beim spielstart den task manager aufzumachen und an den cpu settings rumzufrickeln damit die frames zumindest auf 15 hochgehen

von anderer seite wurde mir empfohlen am spiel von direct x 11 auf vulkan umzufrickeln. für ein ps3 spiel. :mad::mad:


giphy.gif


und genau deswegen muss pc gaming sterben :mad:
hätte ich nur die ps5 version geholt :neutral:
Krass was hast du denn für eine 2014er Mühle das es so massive Probleme verursacht?
Hab selber Persona 5 Royal dank PC Gamepass :banderas: angefangen (Aktuell beim 2. Ziel) und es läuft absolut erste Sahne ohne irgendwelche Slowdowns :nix:

Habs aktuell aber pausiert denn übermorgen kommt das Game of the Decade :banderas: da bleibt keine Zeit für 2. Klassige Games aber in deinem Fall hilft vielleicht einfach mal die Mühle upgraden :kruemel:
 
Weil es logisch ist. Die Erklärung habe ich bereits geliefert.

Traumwelt?
Es ist sogar einfacher Wii-Steuerung auf Controller zu mappen. Frag mal die Fatal Frame-Portler was die von WiiU auf Konsolen halten. Eben wegen der Pad-Steuerung, da gibt es ein nettes Interview, aber das weißt du ja bestimmt ;)
 
Und jetzt ist erstmal wieder Sony ins Reich der irrelevant gelandet:)
Sei euch einen Launchtag gegönnt. Die restlichen 364 Tage liegen dann wieder bei Sony. :)

Traumwelt?
Es ist sogar einfacher Wii-Steuerung auf Controller zu mappen. Frag mal die Fatal Frame-Portler.
Was hat das mit einfach zu tun? Form follows function. Wäre ja traurig, wenn Switch-Games nicht aufgrund des Steuerungskonzeptes entworfen wären, sondern dieses einfach drüber gebügelt wäre.

Deshalb wird auch Advance Wars nicht so cool sein wie auf dem 3DS, weil es einfach für Stift und 2 Bildschirme entwickelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne Release 2015 PS4, PC Release 2024/2025(?)

Bloodborne II PC Release 2035/2036 :coolface:

Macht doch nichts? Wer es spielen will, hat es gespielt.
Aber das Remake ist bestimmt nicht die 2015er Version :coolface:

Sei euch einen Launchtag gegönnt. Die restlichen 364 Tage liegen dann wieder bei Sony. :)

Womit? :coolface:


Was hat das mit einfach zu tun? Form follows function. Wäre ja traurig, wenn Switch-Games nicht aufgrund des Steuerungskonzeptes entworfen wären, sondern dieses einfach drüber gebügelt wäre.

Gibt genug Wii Titel, die beide Steuerungsarten haben und wo die Steuerung aufgesetzt wirkt, ja.
Ansonsten macht man es halt wie bei Skyward Sword.

Und natürlich hat das alles mit einfach zu tun, wenn man unbedingt crossgen gehen will.

Aber nochmal: wo war der WiiU->Switch Vergleich besser als der Wii->WiiU oder GCN->Wii Vergleich? Unterm Strich ist WiiU->Switch sogar der schlimmste Vorgang.
 
Echte Männer haben ihr Spiel aller Zeiten gewählt!

Was kann es wohl sein?

Es ist Zelda breath of the Wild biatches

Vllt sollte man hinzufügen, dass die Liste nicht von GQ Mitarbeitern ist, sondern aus einer Umfrage aus Leuten aus der Industrie entstanden ist.
Hauptsächlich aber aus dem Westen, weil die Japaner mal wieder geblockt haben.
 
Meinst du es wird ein Bloodborne Remake?

Ich erwarte einfach mal nichts anderes als bei Demons Souls. Alleine weil es schon so alt ist und schon damals etwas altbacken von der Technik war. Ist halt eines der Spiele wo viel über den Artstil (und Gameplay) wettgemacht wurde. Aber das kannst du heute so doch nicht mehr als neues Spiel rausbringen, zumindest nicht alls 40€ Titel.


Dank der Performance aber nur mit heulen und zähneknirschen. :shakehead:

Ja, das hatten From Titel so ansich damals :coolface:
Nicht nur Souls oder AC, sondern auch ACE.
 
Aber nochmal: wo war der WiiU->Switch Vergleich besser als der Wii->WiiU oder GCN->Wii Vergleich? Unterm Strich ist WiiU->Switch sogar der schlimmste Vorgang.
Ist doch logisch. Wii U und Switch machen nicht sonderlich viel anders was Technik und Steuerung betrifft. Also die Kernelemente von Games. Alles im Hinblick zur Wii schon.
 
Ist doch logisch. Wii U und Switch machen nicht sonderlich viel anders was Technik und Steuerung betrifft. Also die Kernelemente von Games. Alles im Hinblick zur Wii schon.

Ich hab dir Beispiele genannt, wo die Unterschiede bei der Steuerung von WiiU->Switch gravierend sind, alleine dadurch sind all deine selbstkonstruierten Argumente nichtig. Rate mal warum man so viele Remaster machen muss.
Und Technik? Ja, GCN->Wii, Wii->WiiU? Das ist nicht mal ein Hindernis. Oder ist PS4->PS5 auch kein Unterschied?



EU scheint dem Activision Deal zuzustimmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom