PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du von Returnal überhaupt mehr als das erste Level gesehen? Hast du es durch? Hast du das richtige Ende gesehen oder nur das dulli Ende für die noobs? :)
Komplett durchgespielt. Bosse haben mich extrem enttäuscht, viel zu langsam und zu einfach. Man merkte schon, dass das auf Gamepad ausgelegt war :(
 
Du nennst ihn ja selbst Office-PC. Im Büro spielt man nur Quake oder CS (zumindest bei uns) :coolface:
Du sollst doch arbeiten! :coolface:
Weiß jetzt nicht, wo der geflügelte Begriff "3000€ PC" wieder her kommt, aber zwischen "PC mit PS5 Leistung" und absolutem Maximum gibt es noch jede Menge Grauzone. Stand jetzt kann man auch für 1200 einen PC bauen, der Kreise um die PS5 fährt.
Für gerade mal PS5 Leistung gibt es eigentlich keine aktuellen Grafikkarten mehr im Angebot, höchstens überteuertes altes Zeug.
Das war eine bewusste Übertreibung mit zwei Extremen.
Auf der einen Seite der High End Rechner und auf der anderen Seite der billig Office PC.

Mit einem 999 Euro PC bekommt man auch eine gute Performance, dass ist mir schon bewusst.

Ging nur darum, dass es "den PC" nicht gibt.

Ob nun der 1200 Euro PC Kreise um die PS5 fährt, lass ich Mal dahingestellt und zeigt sich im Einzelfall.

Für mehr Geld, erwartet man einfach mehr Performance.

Beachten sollte man aber immer:
Auf Konsolen lässt sich besser optimieren und damit Ressourcen einsparen.
 
Wieviele Crossgames gab es zur Wii/WiiU? Da müsste es ja hunderte geben, so erfolgreich wie die Wii war und der Flopp Namens WiiU (GCN).
Macht allein aufgrund des unterschiedlichen Steuerungskonzeptes keinen Sinn und wäre so weder der einen noch der anderen Konsole gerecht geworden. Daher sinnfreier Vergleich.
 
Aber natürlich, wie bestellt so geliefert:

playstationripcoffindchcen.jpg

Ich will auch dabei sein @TheProphet . Pack mich mit rauf. :moin:
 
Krass wusste ich nicht. Kam aber auf meinem 65 OLED gar nicht so rüber, wirkt immer noch alles gestochen scharf. Was sagt mir das?
Mir sagt es, wie auch von Nature wissenschaftlich fundiert bestätigt, dass blaues Licht schädlich ist für das Sehvermögen :ol:
Bei den 25 Spielen war von 1st Party Spielen die Rede, fällt also nicht darunter
Deine Zuversicht in diesen Artikel ist wirklich beeindruckend, wo wir doch in den letzten Tagen gelernt haben, dass der Inhalt da nicht mal das PapierHTML wert ist, in dem er geschrieben wurde :goodwork: Wer weiss schon, wieviele von diesen 25 Phantomspielen PSVR2¹-Projekte waren und jetzt kurz vor dem Scharfrichter stehen?



¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
 
Das mit dem Autoschlüssel dann? Hätte ich drauf verzichten können, künstliche Spielzeitstreckung und die Mühe nicht wirklich wert.
Akt 3 halt mit den sich veränderten Welten. Fand das eigentlich nicht gestreckt, schließlich haben sich die Welten wieder geändert und waren anders.
 
Weiß jetzt nicht, wo der geflügelte Begriff "3000€ PC" wieder her kommt, aber zwischen "PC mit PS5 Leistung" und absolutem Maximum gibt es noch jede Menge Grauzone. Stand jetzt kann man auch für 1200 einen PC bauen, der Kreise um die PS5 fährt.
Für gerade mal PS5 Leistung gibt es eigentlich keine aktuellen Grafikkarten mehr im Angebot, höchstens überteuertes altes Zeug.
Unterste FullHD Hardware.

Heute ohne Spaß ist das Flohmarkt Hardware. Die 6700 ist einfach nur eine 5700XT mit 6x Label.
 
Seitdem gab es ja nichts neues. Es wäre interessant zu sehen wie die Zahlen jetzt aussehen. Eigentlich müsste es wie die Nintendotitel über die Zeit gut laufen, weil es genau die Art von Spiel ist.

Das galt auch schon für Ratchet auf PS2 mit noch besseren Wertungen, half den VKZ aber auch nicht. Ratchet hat sich bestimmt gut verkauft, aber Nin-Zahlen? Lol. Laut deiner Logik hätte sich Totanfall2 auf CoD-Niveau verkaufen müssen.
Der Gedankengang ist zu banal.

Nin hat mit die größten IPs...die verkaufen sich nicht nur weil sie gut sind. Genauso wenig wie sich Spidey nur verkauft, weil es gut ist. Da spielt vieles mit rein.
Mit älteren Ips einen Durchbruch zu schaffen ist ein langer Prozess. Bei Ratchet wird das auch nicht mehr passieren.

Ansonsten urkomisch was du und Amuro jetzt mal wieder genau wissen wollt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom