PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was aber auch nur daran liegt, dass die Wii U ein immenser Flop war. Weshalb man überhaupt solche peinlichen Ports ohne Scham in Auftrag gegeben hat und gleichzeitig auf einen Crossgen-Release verzichtete - weil kauft ja eh keiner. Sony hatte dagegen 100 Mio. Spieler zu bedienen auf PS4, und beides machten Sie auch imo sehr gut, weil beide Versionen gepolished wurden.

Wieviele Crossgames gab es zur Wii/WiiU? Da müsste es ja hunderte geben, so erfolgreich wie die Wii war und der Flopp Namens WiiU (GCN).
 
Woah, du bist 10 Jahre zu spät, wenn es um Sandi geht dude. Auch relativ armselig, da sie ihren Job gut macht. Die Finanzen kannst du übrigens einsehen, von daher keine Ahnung, was du mit Sandi möchtest.

überhaupt nicht armselig. es geht nicht darum ob sie ihren job gut gemacht sondern auf welchem weg sie ihren job bekommen hat. nochmal, würde jimbos frau die marketing chefin für sony werden wäre es dir dann auch egal?

warum sagst du nichts zu den anderen sachen (trolley für 25$, chairman’s club). hab noch hundert andere sachen die man auspacken könnte. stimmt natürlich alles nicht. auch der bloomberg artikel war natürlich von derek smart geschrieben bzw haben die bei bloomberg keine ahnung.

und das es tatsächlich noch menschen gibt die neu bei star citizen einsteigen nimmt mir meinen letzten rest glauben an die menschheit
 
Man muss nicht jeden Scheiß am PC zocken, den $ony so ausscheidet.

Returnal ist übrigens ganz nett geworden, sollte man dann aber schon in 4k mit 60fps und allen Settings auf Anschlag zocken, Peasant :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Oder man zockt es in 4K 60FPS + RT auf der (450€ Digital) Teuren Ps5 Hardware ohne gefrickel & co. :banderas:
 
überhaupt nicht armselig. es geht nicht darum ob sie ihren job gut gemacht sondern auf welchem weg sie ihren job bekommen hat. nochmal, würde jimbos frau die marketing chefin für sony werden wäre es dir dann auch egal?

Wie hat sie denn ihren Job bekommen? Und Chris seinen? Das war Eigenfinanziert, so sieht es nämlich aus.

und das es tatsächlich noch menschen gibt die neu bei star citizen einsteigen nimmt mir meinen letzten rest glauben an die menschheit

Unterm Strich sagst du also, dass du keine Ahnung hast? Ok, kann ich mit Leben, aber die Info brauchte ich jetzt nicht :D
 
Oder man zockt es in 4K 60FPS + RT auf der (450€ Digital) Teuren Ps5 Hardware ohne gefrickel & co. :banderas:
Würde dich ja gerne in deinem Unwissen lassen aber du hast das in 1080p upscaled auf 1440p gespielt :rofl3: :pcat: :nyanwins:

As such, Returnal offers substantial overall visual improvements over the PS5 version. In terms of resolution and image quality, the PS5 version runs at a native 1080p on PS5, which is reconstructed to 1440p. On PC, the game can run at arbitrary resolutions in various aspect ratios.

 
überhaupt nicht armselig. es geht nicht darum ob sie ihren job gut gemacht sondern auf welchem weg sie ihren job bekommen hat. nochmal, würde jimbos frau die marketing chefin für sony werden wäre es dir dann auch egal?

warum sagst du nichts zu den anderen sachen (trolley für 25$, chairman’s club). hab noch hundert andere sachen die man auspacken könnte. stimmt natürlich alles nicht. auch der bloomberg artikel war natürlich von derek smart geschrieben bzw haben die bei bloomberg keine ahnung.

und das es tatsächlich noch menschen gibt die neu bei star citizen einsteigen nimmt mir meinen letzten rest glauben an die menschheit
Du kannst gerne so viel auspacken und versuchen so viel Dreck ans Fenster zu schmeißen, wie du es schaffst. Interessiert niemanden und das Spiel bekommt weiterhin Rekordzahlen und neue Spieler. :D

Musst jetzt ganz tapfer sein: Erin Roberts ist Chris Roberts Bruder :eek:

Und was soll ich zu Gegenständen sagen, die das Projekt am leben halten und die man dennoch ingame erspielen kann? Wir sprechen hier von einem nicht veröffentlichten Spiel. Warum hast du gegen den GT7 Abzock DLC nichts?


Bonus:

Unterm Strich sagst du also, dass du keine Ahnung hast? Ok, kann ich mit Leben, aber die Info brauchte ich jetzt nicht :D
sagt er durch die Blume sehr oft, unser SubReddit-Warrior :coolface:

Würde dich ja gerne in deinem Unwissen lassen aber du hast das in 1080p upscaled auf 1440p gespielt
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

As such, Returnal offers substantial overall visual improvements over the PS5 version. In terms of resolution and image quality, the PS5 version runs at a native 1080p on PS5, which is reconstructed to 1440p. On PC, the game can run at arbitrary resolutions in various aspect ratios.


War am PC auch deutlich besser als auf der Konsole. Allein die deutlich bessere Bildqualität :banderas:

2 neue IPs können wir somit von der Phantomspiel Liste streichen. Wer weiß, welches nicht angekündigte Spiel noch gecancelt wurde. :shakehead:
Schon traurig, was Sony so mit den ganzen Studios macht. Dabei wäre es die Gelegenheit mal vom Ubisoft-Formel Einheitsbrei wegzukommen :shakehead:
 
Interessiert niemanden

das kann man so über star citizen sagen aber ich belass es mal dabei, ich merk ihr beiden seid richtig dünnhäutig wenn es um das thema geht :kruemel:

ich bin überhaupt nur auf das thema gekommen weil du meinst gt7 hat abzock dlc aber die 25k für ein virtuelles schiff und 25 dollar für nen trolley ignorierst :neutral:

wir sprechen uns einfach in 2 jahren wieder wenn sq42 immer noch nicht raus ist. ich geh jetzt erstmal wieder zurück in mein subreddit warrior leben bzw bin ich jetzt erstmal im schwimmbad und lass mir anschließend den rücken durchmassieren :chan::laserfish:
 
das kann man so über star citizen sagen

Wie erklärst du dir dann den Erfolg? Interessiert sich dann auch absolut keiner für Sony, weil die sich sowas wünschen und von solchen Zahlen träumen?


aber die 25k für ein virtuelles schiff und 25 dollar für nen trolley ignorierst :neutral:

Zur finanzierung, die gibt es natürlich gratis im Spiel zum freispielen.

Aber gratz, bis jetzt hat nicht eine Aussage von dir zu SC gestimmt. Da würde ich auch aufgeben :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau geil gemachtes Meme

I love it :banderas:
You have the memes but we have the Games.
:awesome:

Ist aber wirklich gut gemacht @TheProphet :tinglewine:

Zu besser auf PC:
Ich finde diese Aussage immer arg verwirrend.
"Den PC" gibt es nicht.
Hat man einen 3.000 Euro PC, dann sollten Spiele wie returnal natürlich besser laufen als auf PS5.
Hab ich einen günstigen Office PC, dann läuft da gar nichts gut drauf. Diashow Modus ist dann angesagt.
 
Würde dich ja gerne in deinem Unwissen lassen aber du hast das in 1080p upscaled auf 1440p gespielt :rofl3: :pcat: :nyanwins:

As such, Returnal offers substantial overall visual improvements over the PS5 version. In terms of resolution and image quality, the PS5 version runs at a native 1080p on PS5, which is reconstructed to 1440p. On PC, the game can run at arbitrary resolutions in various aspect ratios.

Krass wusste ich nicht. Kam aber auf meinem 65 OLED gar nicht so rüber, wirkt immer noch alles gestochen scharf. Was sagt mir das? Sony, ihr habt wie immer alles richtig gemacht. Das auf einer 450€ teuren Hardware. Und die Fangirls der anderen Fraktion lechtzen sich wieder nach den Sony exklusiven :banderas:
 
das kann man so über star citizen sagen
Du reihmst dir die Realität auc hnur zusammen, wie sie es dir gerade passt, was? Aber habe von einen Sonie nichts anderes erwarte :coolface:

ich bin überhaupt nur auf das thema gekommen weil du meinst gt7 hat abzock dlc aber die 25k für ein virtuelles schiff und 25 dollar für nen trolley ignorierst :neutral:
Funding vs nicht Funding. SC hat eine Ausrede dafür, wie sieht es bei GT aus?

btw auch wen ndie Alpha verbuggt ist, in welchen Spiel hast du solche nonscripted Momente?
Auch die Systeme, die da zusammengreifen:
Gravity of the planet was affecting the ship after it soft-death’d and the ships gravity generator turned off

Hast da quasi "echte" ingame Schwerkraft vom Planeten, welche sich auf das Schiff auswirkt, welches eigene Schwerkraft hat, was sich auf den Spieler auswirkt. Und das im Multiplayer ^^
 
You have the memes but we have the Games.
:awesome:

Ist aber wirklich gut gemacht @TheProphet :tinglewine:

Zu besser auf PC:
Ich finde diese Aussage immer arg verwirrend.
"Den PC" gibt es nicht.
Hat man einen 3.000 Euro PC, dann sollten Spiele wie returnal natürlich besser laufen als auf PS5.
Hab ich einen günstigen Office PC, dann läuft da gar nichts gut drauf. Diashow Modus ist dann angesagt.
Weiß jetzt nicht, wo der geflügelte Begriff "3000€ PC" wieder her kommt, aber zwischen "PC mit PS5 Leistung" und absolutem Maximum gibt es noch jede Menge Grauzone. Stand jetzt kann man auch für 1200 einen PC bauen, der Kreise um die PS5 fährt.
Für gerade mal PS5 Leistung gibt es eigentlich keine aktuellen Grafikkarten mehr im Angebot, höchstens überteuertes altes Zeug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom