PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gran Turismo ist der größere Scam, bei Star Citizen kannst du die Raumschiffe erspielen, ganz old school. Du brauchst da abgesehen vom Basisspiel keinen cent ausgeben. ;)

Aber warte nur, bis Sony ihre 12 GaaS Titel rausbringt. :D



Die schlechten Ports wurden/werden alle gefixt (zuletzt Last of Us), währenddessen wartet man bei PS5 immer noch auf Gotham Knights miracle Patch ^^
Ach, bei GT kann ich mir keine Autos erspielen ? Ernsthaft dude?
 
Du verwechselst das mit Forza, bei dem man für jeden DLC zahlt.
Bei GT kann man alles erspielen und jeglicher Zusatzcontent ist kostenlos.
Ging ja nur um überteuerten Abzock-DLC, da ist GT an der Spitze :D

du bist glaub ich echt der einzige der gotham knights überhaupt noch spielt oder überhaupt erwähnt :neutral:
Vermutlich spielen das deutlich mehr Leute als Sackboy :coolface:
dann warten wir mal ab wie es mit dem freispielen von schiffen aussieht wenn dass spiel mal draußen ist, die betonung liegt auf warten. die schiffe müssen auch erstmal modeliert werden und nicht nur als .jpg existieren. bei gran turismo existieren diese wagen zumindest schon bevor man sie verkauft :goodwork:
Ich finde es schon erstaunlich, mit was für einer confidence du über Sachen sprichst, von denen du absolut keine Ahnung hast, die wie Derek Smart Truppe. :coolface:

Hier mal die übersicht der Schiffe, bis auf die großen Pötte sind die meisten davon bereits spielbar
7evqjbl6wlo81.png



Die Schiffe, die es gibt, kannst du natürlich schon jetzt erspielen. Und warum der Zweifel, dass das im fertigen Spiel nicht mehr so sein wird? Das Spiel wird sowas wie Freelancer oder X, da ist das Prinzip sich die Schiffe zu erspielen. ;)
Die Schiffe werden jetzt für Echtgeld angeboten, damit man weiter Crowdfunding einnahmen hat, 700+ Mitarbeiter und 5 Studios + Partner, so ein Ausnahmeprojekt, an das sich kein AAA Publisher rantraut, wird halt nicht von Luft und Liebe gebaut.

ansonsten kein wort zu sandi? ist so ein bisschen das dreckige geheimnis über das niemand sprechen will/soll in der star citizen community. man stelle sich vor jimbo würde seine frau irgendwo in die führungsetage bei den sony studios einschleusen. kein wort zu mittlerweile 12 (?) jahre #thisiswaiting? naja dafür wird es ja das revolutionärste spiel in der videospiel geschichte und dass wird sich sicher auch in den wertungen wiederspiegeln, believe :neutral:
Du packst echt die Derek Smart Argumentationen aus. Call back to old times. Willst jetzt auch noch behaupten, dass die in 90 days tops pleite sind? :D

Ach, bei GT kann ich mir keine Autos erspielen ? Ernsthaft dude?
Alle DLCs?
 
Also zockst du am Pc noch über CD?

Alle CD Spiele wurden mit gog ausgetauscht. Ich hab kein CD Laufwerk mehr, dafür ein externes BD Laufwerk.
Aber PS4 Spiele, werden auf der PS4 gespielt. Da habe ich sogar noch einpaar Perlen gekauft (und noch installiert), die hier niemand kennt :banderas:

Oder wie willst du z.b ein Ratchet & Clank RA auf deiner Ps4 zocken. :coolface:

Ratchet will ich z.B. gar nicht spielen, die Reihe meide ich seit dem ersten Teil, weil es nicht meins ist.

Zum Glück laufen nicht alle auf der PS4 👍

Halt die, die ich spielen will :kruemel:


Schon FF16 für PS4 vorbestellt? :)

Noch nicht aus FF15 gelernt? Beta-Test erstmal abwarten, dann mal schauen. Schwankt so zwischen Day1 PC, oder Salekandidat, obwohl mir das Setting zusagt.
 
Funfact, also ist links auch richtig, denn es macht vor allem bei Shootern oder 3rd Person überhaupt keinen Sinn, wenn die Daumen nicht auf der selben Höhe liegen. 100% also. Danke Sony.

img0pnimd.jpg
Gleiche Höhe also wichter, als den linken Daumen 99% der Zeit auf der richtigen Position zu haben :coolface:

Mein Avast Free hat gerade wegen schädlichem Bullshit angeschlagen.
 
Vielleicht möchte Sony das eigene Showcase noch schnell vor dem Xbox Showcase stattfinden lassen damit es noch etwas Aufmerksamkeit bekommt. Bis dann Microsoft die Geschütze abfeuert :)
laughinglaurencefishbqfect.gif


Dass macht Sony genauso wie schon beim letzten Showcase. Die Xbox Show wird sich dann mit dem Sony Showcase messen müssen und Sony entzieht Phil's Show schon vorher etwas Luft. Macht Sony schon clever.
 
Was hat Nintendo denn für Crossgen-Releases? Die machen da doch lieber direkt "Remaster" draus :coolface:
Naja, Mario Kart 8, New Super Mario Bros. U Deluxe, Pikmin 3 Deluxe, Bayonetta 2, Hyrule Warriors: Definitive Edition, Donkey Kong Country: Tropical Freeze sind zwar keine Crossgen Releases, sondern noch trauriger Low Effort Ports, die nicht mal als Remaster durchgehen aber trotzdem seit Launch und seit Jahren unverhältnismäßige Preise verlangen.
 
Ging ja nur um überteuerten Abzock-DLC, da ist GT an der Spitze :D


Vermutlich spielen das deutlich mehr Leute als Sackboy :coolface:

Ich finde es schon erstaunlich, mit was für einer confidence du über Sachen sprichst, von denen du absolut keine Ahnung hast, die wie Derek Smart Truppe. :coolface:

Hier mal die übersicht der Schiffe, bis auf die großen Pötte sind die meisten davon bereits spielbar
7evqjbl6wlo81.png



Die Schiffe, die es gibt, kannst du natürlich schon jetzt erspielen. Und warum der Zweifel, dass das im fertigen Spiel nicht mehr so sein wird? Das Spiel wird sowas wie Freelancer oder X, da ist das Prinzip sich die Schiffe zu erspielen. ;)
Die Schiffe werden jetzt für Echtgeld angeboten, damit man weiter Crowdfunding einnahmen hat, 700+ Mitarbeiter und 5 Studios + Partner, so ein Ausnahmeprojekt, an das sich kein AAA Publisher rantraut, wird halt nicht von Luft und Liebe gebaut.


Du packst echt die Derek Smart Argumentationen aus. Call back to old times. Willst jetzt auch noch behaupten, dass die in 90 days tops pleite sind? :D


Alle DLCs?
Muss man denn alle scheiss Karren haben?Mich zB motiviert es, wenn ich oder meine Kids paar credits sammeln, und wir uns dann gemeinsam paar Autos kaufen (neu oder gebraucht)
 
Eben, that is the Nintendo way :coolface:

Nur neue Spiele kommen halt nur auf die Switch und werden nicht Crossgen veröffentlicht, was eine Switch obsolet gemacht hätte.
Was aber auch nur daran liegt, dass die Wii U ein immenser Flop war. Weshalb man überhaupt solche peinlichen Ports ohne Scham in Auftrag gegeben hat und gleichzeitig auf einen Crossgen-Release verzichtete - weil kauft ja eh keiner. Sony hatte dagegen 100 Mio. Spieler zu bedienen auf PS4, und beides machten Sie auch imo sehr gut, weil beide Versionen gepolished wurden.
 
Muss man denn alle scheiss Karren haben?Mich zB motiviert es, wenn ich oder meine Kids paar credits sammeln, und wir uns dann gemeinsam paar Autos kaufen (neu oder gebraucht)
Frag mich nicht, frag die Leute die sich über überteuerten Bezahl DLC aufregen. Oder besser, die Leute, die sich bei Star Citizen über Raumschiffe aufregen, die man auch erspielen kann. :nix:


@BlueNightSky und @Fisker jetzt angespannt, da es wieder neue Gerüchte zur PC Version gibt. :coolface:
 
laughinglaurencefishbqfect.gif


Dass macht Sony genauso wie schon beim letzten Showcase. Die Xbox Show wird sich dann mit dem Sony Showcase messen müssen und Sony entzieht Phil's Show schon vorher etwas Luft. Macht Sony schon clever.
Das Sony mitten in der Gen im Mai mit einem großen Showcase kommt ist doch etwas ungewöhnlich.
Microsoft wird schon ordentlich auftrumpfen. Das wird auch Sony wissen :)
 
Funfact, also ist links auch richtig, denn es macht vor allem bei Shootern oder 3rd Person überhaupt keinen Sinn, wenn die Daumen nicht auf der selben Höhe liegen. 100% also. Danke Sony.

img0pnimd.jpg

Ich empfehle de Xbox Elite 2 Controller. Es gibt wenige Dinge, die sich in der Hand ähnlich gut anfühlen. Vielleicht noch der Ball der WM 1990 in Italien oder das Lenkrad eines Ferrari Berlinetta.

Der Dualsense fühlt sich wie alle anderen Controller an: wie Spielzeug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom