PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja Microsoft wird wieder ihre Durchhalte Trailer auffahren, nichts aus Halo gelernt :rofl3:
Ein Bloodborne 2 würde die Box sofort links und rechts 2 Ohrfeigen, oder mini gameplay zu Spiderman 2 würde mal wieder Sonys Technischen Fortschritt zu Microsoft aufzeigen, Redfail hat ja als erstes echtes Series Kernschrott Spiel gezeigt was man erwarten darf.
 
Also zockst du am Pc noch über CD? Oder wie willst du z.b ein Ratchet & Clank RA auf deiner Ps4 zocken. :coolface:
Man muss nicht jeden Scheiß am PC zocken, den $ony so ausscheidet.

Returnal ist übrigens ganz nett geworden, sollte man dann aber schon in 4k mit 60fps und allen Settings auf Anschlag zocken, Peasant :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Große Showcases zur typischen E3 Zeit sind ungewöhnlich? Man lernt nie aus. :(
Sony hätte mit einer Show direkt nach Microsoft der Xbox sofort jegliches mediales Momentum nehmen können und die Berichterstattung sofort Richtung Playstation lenken können. wenn man wirklich so stark auffahren sollte. Das scheint Sony jedoch nicht zu sehen :(
 
Ging ja nur um überteuerten Abzock-DLC, da ist GT an der Spitze :D

nein sorry in sachen überteuerte abzock dlc kommt absolut gar nichts auch nur in die nähe von star citizen




generell laufen bei star citizen so viele zwielichte dinge ab, das ganze spiel müsste eigentlich eine sondersendung bei aktenzeichen xy bekommen, mir fällt auch kein anderes spiel ein dass eine eigene doku auf youtube und ein extra subreddit hat wo diese sachen aufgedeckt werden aber innerhalb der hart eingesottenen fanbase die mittlerweile ohne ende geld und zeit in das projekt reingesteckt hat darf man den guru chris roberts nicht hinterfragen sonst ist man ganz schnell ein ein außenseiter bzw von der derek smart truppe. auch das datum wann denn der messias erscheint verschiebt sich immer wieder. stattdessen ist man ein guter user wenn man andere für das spiel missioniert und bekommt sogar boni gutgeschrieben sollte derjenige sich dann ein schiff kaufen.

hmm an irgendetwas erinnert mich das ganze aber ich komm nicht drauf :brit:

das große erwachen kommt wahrscheinlich erst wenn chris roberts selbst in sein raumschiff steigt

 
Sony hätte mit einer Show direkt nach Microsoft der Xbox sofort jegliches mediales Momentum nehmen können und die Berichterstattung sofort Richtung Playstation lenken können. wenn man wirklich so stark auffahren sollte. Das scheint Sony jedoch nicht zu sehen :(

Sony sieht da offensichtlich keinen Handlungsbedarf und wirkt recht überlegen und siegessicher. :)
 
nein sorry in sachen überteuerte abzock dlc kommt absolut gar nichts auch nur in die nähe von star citizen




generell laufen bei star citizen so viele zwielichte dinge ab, das ganze spiel müsste eigentlich eine sondersendung bei aktenzeichen xy bekommen, mir fällt auch kein anderes spiel ein dass eine eigene doku auf youtube und ein extra subreddit hat wo diese sachen aufgedeckt werden aber innerhalb der hart eingesottenen fanbase die mittlerweile ohne ende geld und zeit in das projekt reingesteckt hat darf man den guru chris roberts nicht hinterfragen sonst ist man ganz schnell ein ein außenseiter bzw von der derek smart truppe. auch das datum wann denn der messias erscheint verschiebt sich immer wieder. stattdessen ist man ein guter user wenn man andere für das spiel missioniert und bekommt sogar boni gutgeschrieben sollte derjenige sich dann ein schiff kaufen.

hmm an irgendetwas erinnert mich das ganze aber ich komm nicht drauf :brit:

das große erwachen kommt wahrscheinlich erst wenn chris roberts selbst in sein raumschiff steigt

Du solltest dich wirklich niemals über Kickstarter informieren, sehr amüsant, was du immer so von dir gibst. :D
 
Das Sony mitten in der Gen im Mai mit einem großen Showcase kommt ist doch etwas ungewöhnlich.
Microsoft wird schon ordentlich auftrumpfen. Das wird auch Sony wissen :)
Das redest du dir nur ein...

Ich finde es aber beeindruckend, fast schon faszinierend, wie dein Enthusiasmus und deine Hoffnung nach einer Milliarde Enttäuschungen weiterhin ungebrochen ist. Weiter so!
 

A Plague Tale Requiem jetzt auch in 60 fps auf PS5 und Series X spielbar.

Hat ja nur knapp 7 Monate gedauert.
Nur um schon mal den Zeitrahmen für den 60fps Modus für Reinfall zu setzen.
:coolface:

@ Ratchet and Clank:
Jeden Teil gezockt, eine meiner Lieblingsspielserien. :puppy::puppy::puppy:
 
Du solltest dich wirklich niemals über Kickstarter informieren, sehr amüsant, was du immer so von dir gibst. :D

du weisst dass alles was ich sage stimmt. hab ich mir die boni für angeworbene user nur ausgedacht? ist der trolley für 25$ nur photoshop? wurde sandi roberts und wie sie ihren job bekam nicht geheim gehalten? ist der chairman’s club mit einer stufe bis 25k $ nur ein gerücht? :brit:

ihr habt echt glück dass star citizen auf dieser seite so ungefähr 5 user überhaupt interessiert und auch allgemein darüber nur noch wenig berichtet wird ansonsten hätte man material sich über die frickler lustig zu machen bis zum hitzetod des universums

@BlueNightSky und @Fisker jetzt angespannt, da es wieder neue Gerüchte zur PC Version gibt. :coolface:

hab mich schon gefreut und dann david jaffe gelesen :isaac:
 
du weisst dass alles was ich sage stimmt. hab ich mir die boni für angeworbene user nur ausgedacht? ist der trolley für 25$ nur photoshop? wurde sandi roberts und wie sie ihren job bekam nicht geheim gehalten? ist der chairman’s club mit einer stufe bis 25k $ nur ein gerücht? :brit:
Woah, du bist 10 Jahre zu spät, wenn es um Sandi geht dude. Auch relativ armselig, da sie ihren Job gut macht. Die Finanzen kannst du übrigens einsehen, von daher keine Ahnung, was du mit Sandi möchtest.

ihr habt echt glück dass star citizen auf dieser seite so ungefähr 5 user überhaupt interessiert und auch allgemein darüber nur noch wenig berichtet wird ansonsten hätte man material sich über die frickler lustig zu machen bis zum hitzetod des universums
screenshot2023-05-091stcza.jpg


Du weißt schon, dass über Star Citizen immer mehr und mehr berichtet wird? Momentan springen auch viele Streamer auf den SC Zug, da sie so recht viele Zuschauer bekommen (ehemalige Elite Dangerous Spieler auch, nachdem Braben derjenige war, der seine Fans verarscht hat ^^). DIe wachsenden Spielerzahlen kommen nicht von irgenwoher ^^
 
Man muss nicht jeden Scheiß am PC zocken, den $ony so ausscheidet.

Returnal ist übrigens ganz nett geworden, sollte man dann aber schon in 4k mit 60fps und allen Settings auf Anschlag zocken, Peasant :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Es gibt jetzt anscheinend auch Gerüchte über Bloodborne PC die vom Uncharted mit Glatze-Kopf stammen. Playdohstation stirbt echt, da nun auch noch das letzte edle Tafelplastik von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auf Steam verramschplust wird. Hast du dafür zufällig ein passendes Meme? :pcat: :nyanwins:
 
Damit haben wir ein weiteres Phantomspiel der Cernyanbeter weniger in deren Liste.
Die Playdohstation stirbt weiter und zieht dabei unschuldige 3rd party Entwickler mit in den Abgrund :shakehead:

Forspoken samt Studio verschrottet, Bungie versemmelt Lightfall, TLOU wird auf PC zum Meme, die Media-Molecule-Gründer gehen, Pixel Opus wird geschlossen, Phantomspiele werden gecancelt. Läuft bei Sony. 😎
 
Forspoken samt Studio verschrottet, Bungie versemmelt Lightfall, TLOU wird auf PC zum Meme, die Media-Molecule-Gründer gehen, Pixel Opus wird geschlossen, Phantomspiele werden gecancelt. Läuft bei Sony. 😎
Dazu kommt noch der Fail mit PSVR2¹, den $ony versucht heimlich unter den Teppich zu kehren :goodwork:


¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom