• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hallo Edelgamer :moin:

Kaum kommen next-gen only Games raus, schon hat die Frustbox zu wenig VRAM zur Verfügung. Das wird noch ein Spaß werden mit dem Split RAM Pool auf der Frustbox. :uglylol:

apparently-the-series-s-can-run-out-of-vram-v0-x0qn70jxawya1.jpg


Haha was für ein Mülleimer. :isaac:
 
Seitdem gab es ja nichts neues. Es wäre interessant zu sehen wie die Zahlen jetzt aussehen. Eigentlich müsste es wie die Nintendotitel über die Zeit gut laufen, weil es genau die Art von Spiel ist.
Sobald es bei 10-20€ liegt wird es sich schon genug verkaufen. Ist für die Ratchet&Clank Spiele der Sweetspot, vermute ich.
 
Macht allein aufgrund des unterschiedlichen Steuerungskonzeptes keinen Sinn und wäre so weder der einen noch der anderen Konsole gerecht geworden. Daher sinnfreier Vergleich.

Jaja. War klar. Und dein Switch WiiU Vergleich ist also besser, weil die Steuerung ja gleich war? :coolface:

Das galt auch schon für Ratchet auf PS2 mit noch besseren Wertungen, half den VKZ aber auch nicht. Ratchet hat sich bestimmt gut verkauft, aber Nin-Zahlen? Lol. Laut deiner Logik hätte sich Totanfall2 auf CoD-Niveau verkaufen müssen.
Der Gedankengang ist zu banal.

Nin hat mit die größten IPs...die verkaufen sich nicht nur weil sie gut sind. Genauso wenig wie sich Spidey nur verkauft, weil es gut ist. Da spielt vieles mit rein.
Mit älteren Ips einen Durchbruch zu schaffen ist ein langer Prozess. Bei Ratchet wird das auch nicht mehr passieren.

Ansonsten urkomisch was du und Amuro jetzt mal wieder genau wissen wollt.

Wie ich sehe hast du es mal wieder nicht verstanden (es geht nicht um "Nintendozahlen, du Held, sondern darum das sich Ratchet über die Zeit gut verkauft und nicht nur beim Release. Deswegen "lange Beine".). Kein Sinn mit dir Bullshitbingo zu spielen, mach ruhig weiter. Ist "urkomisch". "Meine Logik", schau dir deine erstmal an, wtf schreibst du dir da wieder zusammen? Warst wohl #triggered um den Satz zu verstehen, dabei steht da nicht allzuviel..


Und dein letzter Satz ist mal wieder der krönende Abschluss, wie man es von dir gewohnt ist...echt schlimm dieser War, blöd das es von dir ausgeht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom