Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterste FullHD Hardware.
Heute ohne Spaß ist das Flohmarkt Hardware. Die 6700 ist einfach nur eine 5700XT mit 6x Label.
Und wenn eine Voodoo mit Leberwurst Label darin verbaut wäre, bekommst du das mit 60FPS+ auf dem PC nicht zu sehen
Also bei mir ist sie hetero, denn ich habe den Kuss abgelehntSchade, dass Aloy lesbisch ist. Sie ist richtiges Waifu Material, mit der man raus gehen und die Welt entdecken kann.
Also bei mir ist sie hetero, denn ich habe den Kuss abgelehnt
Bist du deswegen allein?Ich stehe auf Frauen, die ich nicht haben kann und unerreichbar wirken.
Und ich steh nicht auf gleichgeschlechtliche Beziehungen, aber auf Lesben-Pr0n.Ich habe den Kuss akzeptiert. Ich stehe auf Frauen, die ich nicht haben kann und unerreichbar wirken.
Sobald es bei 10-20€ liegt wird es sich schon genug verkaufen. Ist für die Ratchet&Clank Spiele der Sweetspot, vermute ich.Seitdem gab es ja nichts neues. Es wäre interessant zu sehen wie die Zahlen jetzt aussehen. Eigentlich müsste es wie die Nintendotitel über die Zeit gut laufen, weil es genau die Art von Spiel ist.
Bloodborne nicht auf Platz 1... Liste ist crapDa wir es ja alle lieben über solche liste zu debattieren:
Top Ten
10. Half Life 2
9. Dark Souls
8. Portal 2
7. MGS
6. Mass Effect 2
5. The Witcher III
4. Bloodborne
3. Tetris
2. The Last of Us
1. Breath of the Wild
Solche Bekloppten gibt's immer und überall. Zelebriert man heute doch mehr für Insta als wirklich fürs Game.Wann haben sich das letzte Mal Schlangen um ein Spiel gebildet?
Verkaufszahlen, ist natürlich urkomisch, ja.Ansonsten urkomisch was du und Amuro jetzt mal wieder genau wissen wollt.
Solche Bekloppten gibt's immer und überall. Zelebriert man heute doch mehr für Insta als wirklich fürs Game.
Bist du deswegen allein?
Echte Männer haben ihr Spiel aller Zeiten gewählt!
Was kann es wohl sein?
Es ist Zelda breath of the Wild biatches
Macht allein aufgrund des unterschiedlichen Steuerungskonzeptes keinen Sinn und wäre so weder der einen noch der anderen Konsole gerecht geworden. Daher sinnfreier Vergleich.
Das galt auch schon für Ratchet auf PS2 mit noch besseren Wertungen, half den VKZ aber auch nicht. Ratchet hat sich bestimmt gut verkauft, aber Nin-Zahlen? Lol. Laut deiner Logik hätte sich Totanfall2 auf CoD-Niveau verkaufen müssen.
Der Gedankengang ist zu banal.
Nin hat mit die größten IPs...die verkaufen sich nicht nur weil sie gut sind. Genauso wenig wie sich Spidey nur verkauft, weil es gut ist. Da spielt vieles mit rein.
Mit älteren Ips einen Durchbruch zu schaffen ist ein langer Prozess. Bei Ratchet wird das auch nicht mehr passieren.
Ansonsten urkomisch was du und Amuro jetzt mal wieder genau wissen wollt.
Ja und ich akzeptiere mein Schicksal.
Naja, da hatte The Last of Us deutlich weniger Macken und hat den ersten Platz mehr verdient.
Nintendo Fans haben Metroid Prime Remaster nur 1.09 Mio gekauft. Aber hauptsache crappiges Kirby Dream Land Deluxe hat mehrWird sich am ersten Tag besser verkaufen als Horizon forbidden west(mit bundel wohl gemerkt) insgesamt.
Nintendo Fans haben Metroid Prime Remaster nur 1.09 Mio gekauft.