PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt Mal Spass bei Seite. Hat hier irgendjemand Ratched and Clank gespielt?

Ich lese hier passiv diese unnötige und anstrengende Diskussion mit und merke das keine Sau sich für das Spiel an sich interessiert.

Irgendwie läuft da doch mit dem eigenen Hobby was falsch?

Wenn ich irgendwann ne PS5 slim hab, werde ich mir das neue Ratched and Clank definitiv zulegen auch wenn ich den Reboot auf der PS4 "nur" -gut- fand.
Mach das. Mich hat es super unterhalten. War ein schöner Ausflug und ein gutes Game. Habe es auch platiniert. :)
 
Jetzt Mal Spass bei Seite. Hat hier irgendjemand Ratched and Clank gespielt?

Ich lese hier passiv diese unnötige und anstrengende Diskussion mit und merke das keine Sau sich für das Spiel an sich interessiert.

Irgendwie läuft da doch mit dem eigenen Hobby was falsch?

Wenn ich irgendwann ne PS5 slim hab, werde ich mir das neue Ratched and Clank definitiv zulegen auch wenn ich den Reboot auf der PS4 "nur" -gut- fand.
Hab's mir direkt zu Release geholt und in einer Woche durchgesuchtet. Für mich der beste Teil neben dem PS4 Teil.
 
Jetzt Mal Spass bei Seite. Hat hier irgendjemand Ratched and Clank gespielt?

Ich lese hier passiv diese unnötige und anstrengende Diskussion mit und merke das keine Sau sich für das Spiel an sich interessiert.

Irgendwie läuft da doch mit dem eigenen Hobby was falsch?

Wenn ich irgendwann ne PS5 slim hab, werde ich mir das neue Ratched and Clank definitiv zulegen auch wenn ich den Reboot auf der PS4 "nur" -gut- fand.
Ich hab es auf PS5 gespielt und ich fand es super :awesome:

PS: Hab es mir aber erst 5 oder 6 Monate nach Release geholt
 
Ich lese hier passiv diese unnötige und anstrengende Diskussion mit und merke das keine Sau sich für das Spiel an sich interessiert.

Es ist Ratchet & Clank. Das war zu PS2 Zeiten cool. Für die PS4 als Hardcore Sony habe ich es mir auch schön geredet. War ja kaum was anderes in der Richtung da zum zocken, aber Relevanz hat Ratched & Clank heutzutage nicht wirklich. :niatee:
 
ja bei star citizen läufts super :goodwork: .jpg microtransaktionen die soviel kosten wie ein neuwagen, 10 jahre wartezeit und ein chef der nicht hinterfragt werden darf und aus nepotistischen gründen seine eigene frau einstellt (und das geheim hält bis es halt irgendwann rauskam), alles ganz normal :kruemel:

/r/starcitizen_refunds sind natürlich auch alles nur sonies von derek smart finanzierte hater ohne ahnung. das spiel kommt diesmal wirklich in 2 jahren raus (also nur der singleplayer part) und wird die videospielwelt in seinen grundfesten erschüttern, just trust me bro :uglygw:
 
Jetzt Mal Spass bei Seite. Hat hier irgendjemand Ratched and Clank gespielt?

Ich lese hier passiv diese unnötige und anstrengende Diskussion mit und merke das keine Sau sich für das Spiel an sich interessiert.

Irgendwie läuft da doch mit dem eigenen Hobby was falsch?

Wenn ich irgendwann ne PS5 slim hab, werde ich mir das neue Ratched and Clank definitiv zulegen auch wenn ich den Reboot auf der PS4 "nur" -gut- fand.
Habe damals das Bundle geholt, als die PS5 quasi immer innerhalb von 5 Sekunden auf Amazon weg war xD

Aber nicht weil ich das Game unbedingt wollte um ehrlich zu sein.
Kam zu der Zeit nicht anders an die PS5 ran (wollte FF7 Remake Intergrade unbedingt zocken, welches es ja nur für die PS5 gibt)

Rachet ist ein gutes Spiel mit einer wahnsinnig gute Optik- keine Frage.
Habe es aber nie durch gespielt. Ich bin dem Jump and Run Genre einfach entwachsen.

Auch Mario lockt mich einfach nicht mehr. Kann man nichts machen ;)
 
Jetzt Mal Spass bei Seite. Hat hier irgendjemand Ratched and Clank gespielt?

Ich lese hier passiv diese unnötige und anstrengende Diskussion mit und merke das keine Sau sich für das Spiel an sich interessiert.

Irgendwie läuft da doch mit dem eigenen Hobby was falsch?

KorREKT. Die Hater sind irgendwie schwer beschäftigt mit Spielen, die sie nicht mögen aber unbedingt auf dem PC sehen wollen. :(

Zum Glück kommt diesen Monat die Showcase, welches dann einen Ausblick auf das grandiose PS5 Lineup gibt. :lick:

 
Ich finde es gut das Sony auch Spiele wie Sackboy und Ratchet and Clank veröffentlicht, die nicht direkt auf Verkaufszahlen im 2 stelligen Mio. Bereich abzielen. Erweitern schön das Line Up und sind mal was anderes. Verstehe nicht warum kritisiert wird, das solche Spiele sich nicht wie Sony Blockbuster 20 Mio. mal Verkaufen. Sonys Line Up wird ständig kritisiert das man immer die gleiche Art von Spielen veröffentlicht, dann bringt man 2 Spiele die sich davon abheben und auch gut sind, wird auf einmal kritisiert, dass die dich nicht so gut wie ein God of War oder Horizon verkaufen.
 
Jetzt Mal Spass bei Seite. Hat hier irgendjemand Ratched and Clank gespielt?

Ich lese hier passiv diese unnötige und anstrengende Diskussion mit und merke das keine Sau sich für das Spiel an sich interessiert.

Irgendwie läuft da doch mit dem eigenen Hobby was falsch?

Wenn ich irgendwann ne PS5 slim hab, werde ich mir das neue Ratched and Clank definitiv zulegen auch wenn ich den Reboot auf der PS4 "nur" -gut- fand.

Wäre ein netter Titel fürs Steamdeck, zusammen mit Returnal. Aber beides eher mal in nem Sale.
 
Ich finde es gut das Sony auch Spiele wie Sackboy und Ratchet and Clank veröffentlicht, die nicht direkt auf Verkaufszahlen im 2 stelligen Mio. Bereich abzielen. Erweitern schön das Line Up und sind mal was anderes. Verstehe nicht warum kritisiert wird, das solche Spiele sich nicht wie Sony Blockbuster 20 Mio. mal Verkaufen. Sonys Line Up wird ständig kritisiert das man immer die gleiche Art von Spielen veröffentlicht, dann bringt man 2 Spiele die sich davon abheben und auch gut sind, wird auf einmal kritisiert, dass die dich nicht so gut wie ein God of War oder Horizon verkaufen.
Solche Spiele wirst bei Sony immer weniger sehen. Das deutet sich doch an. Insbesondere von Sony's First Party Studios. Für Sony anscheinend Ressourcen Verschwendung.
 
Hat Sony das Showcase nun endlich bestätigt? :)

Noch nicht, aber die Ankündigung kommt wohl kurz davor. :(

Ist das alles? Boa ist das langweilig. Gut das ich keine Schlumpfine mehr bin. :niatee:

PC Gaming ist in einem katastrophalen Zustand, die Xbox verliert immer mehr Anhänger aufgrund schlechter Qualität und mangelnder exklusiver Topgames und die Switch wird von Nintendo nach Zelda langsam in Rente geschickt. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, zum Edelgaming zurückzukehren wie in diesem Sommer. :banderas:
 
Du weißt jetzt schon, dass die unangekündtigten IPs langweilig sind? Und dass das alles sein wird? Nice.

Ich kann hellsehen. :niatee:

PC Gaming ist in einem katastrophalen Zustand, die Xbox verliert immer mehr Anhänger aufgrund schlechter Qualität und mangelnder exklusiver Topgames und die Switch wird von Nintendo nach Zelda langsam in Rente geschickt. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, zum Edelgaming zurückzukehren wie in diesem Sommer. :banderas:

Du bist lustig. Die Switch wird noch bis 2024 weggehen wie warme Semmel. Da geht der PS5 erst recht die Luft aus, bevor sich da überhaupt was regen konnte.
 
Jetzt Mal Spass bei Seite. Hat hier irgendjemand Ratched and Clank gespielt?

Ich lese hier passiv diese unnötige und anstrengende Diskussion mit und merke das keine Sau sich für das Spiel an sich interessiert.

Irgendwie läuft da doch mit dem eigenen Hobby was falsch?

Wenn ich irgendwann ne PS5 slim hab, werde ich mir das neue Ratched and Clank definitiv zulegen auch wenn ich den Reboot auf der PS4 "nur" -gut- fand.
Denke die meisten werden es gezockt haben. Hat mir sehr gut gefallen und würde beim Nachfolger sofort zugreifen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom