Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Besser als Sackboy.für ein nischengame richtig gut wie läuft star citizen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als Sackboy.für ein nischengame richtig gut wie läuft star citizen?
Deutlich besser bei mehreren Millionen User in der Alpha mit jährlich stark wachsenden Userzahlen (2022 war das beste Jahr und es hört nicht auf).für ein nischengame richtig gut wie läuft star citizen?
Und Ratchet uvmBesser als Sackboy.
Besser als Sackboy.
Deutlich besser bei mehreren Millionen User in der Alpha mit jährlich stark wachsenden Userzahlen (2022 war das beste Jahr und es hört nicht auf).
auf jeden fall. jetpack sex? todd howard hat die frickel fanbase echt verstanden.
ein wahrer visionär
Schon lange, mein Freund. Schon lange
War is over.
Das Zitat bzw. Müsste sich trotzdem erreichenAh, nacheditiert? Aber ich fragte auch wie lange du gebraucht hast ^^
Und nur 80? Ich dachte das wäre bombastisch?
Wer spricht denn von flopp? Eigentlich nur du. Ich rede davon, dass sich das Spiel besser hätte verkaufen können, da es keine Konkurrenz gab.
Dann wissen wir schon, wie die Vermarktung aussieht. Sexfield sexklusiv für die Xbox SeX. "Story" Trailer gibt es dann auf Phils Onlyfans, wo er die komplette Fanbase nochmal fickt.
Ah, nacheditiert? Aber ich fragte auch wie lange du gebraucht hast ^^
Und nur 80? Ich dachte das wäre bombastisch?
Man nennt es auch Scam.Deutlich besser bei mehreren Millionen User in der Alpha mit jährlich stark wachsenden Userzahlen (2022 war das beste Jahr und es hört nicht auf).
"wie lang" steht auch nicht, wenn du direkt editierstIch hab dich wahrscheinlich direkt zitiert und nix nachbearbeitet. Und in deinem Zitat steht nichts von "wie lang"
Aber dann nur 80? Und 20 Stunden für 2 Durchläufe? Ne, dann schenke ich mir den PC Port.Hab das Spiel zweimal durchgespielt. Einmal auf normal und dann auf schwer mit Platin und der neuen Waffe. Müsste um die 20h gewesen sein. Und ja es hat bock gemacht. Bombastisch kommt aus deinem Mund?!
Man nennt es auch Scam.
Das Zitat bzw. Müsste sich trotzdem erreichen
Die Aussage war, dass es bei 1mio Einheiten zu release und 9mio Konsolen doch eher schwach ist, ergo Flopp kam von Eleak. Wurde dann noch mal "ja" bestätigt.
Auf den Konsolen gibt's wohl keine Konkurrenz?
Die Aussage war, dass es bei 1mio Einheiten zu release und 9mio Konsolen doch eher schwach ist, ergo Flopp kam von Eleak.
Man nennt es auch Scam.
Klingt wie eine Drohung
Klingt wie eine Drohung
Ist EA eifersüchtig? Wahrscheinlich wollte EA von MS gekauft werden
Wo ist denn die Quelle zu der Behauptung?Wie der 1€ Ramsch von Deppensoft abstinkt gegen Sonys Meisterwerke