PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auf jeden fall. jetpack sex? todd howard hat die frickel fanbase echt verstanden.


ein wahrer visionär :kruemel:

Dann wissen wir schon, wie die Vermarktung aussieht. Sexfield sexklusiv für die Xbox SeX. "Story" Trailer gibt es dann auf Phils Onlyfans, wo er die komplette Fanbase nochmal fickt. :(

Bildschirmfoto-2022-12-09-um-14-04-59.png
 
Ah, nacheditiert? Aber ich fragte auch wie lange du gebraucht hast ^^
Und nur 80? Ich dachte das wäre bombastisch?

Wer spricht denn von flopp? Eigentlich nur du. Ich rede davon, dass sich das Spiel besser hätte verkaufen können, da es keine Konkurrenz gab. :ugly:
Das Zitat bzw. Müsste sich trotzdem erreichen 😉

Die Aussage war, dass es bei 1mio Einheiten zu release und 9mio Konsolen doch eher schwach ist, ergo Flopp kam von Eleak. Wurde dann noch mal "ja" bestätigt.

Auf den Konsolen gibt's wohl keine Konkurrenz? 🤔
 
Ah, nacheditiert? Aber ich fragte auch wie lange du gebraucht hast ^^
Und nur 80? Ich dachte das wäre bombastisch?

Ich hab dich wahrscheinlich direkt zitiert und nix nachbearbeitet. Und in deinem Zitat steht nichts von "wie lang"

Hab das Spiel zweimal durchgespielt. Einmal auf normal und dann auf schwer mit Platin und der neuen Waffe. Müsste um die 20h gewesen sein. Und ja es hat bock gemacht. Bombastisch kommt aus deinem Mund?!
 
Ich hab dich wahrscheinlich direkt zitiert und nix nachbearbeitet. Und in deinem Zitat steht nichts von "wie lang"
"wie lang" steht auch nicht, wenn du direkt editierst :kruemel:
Hab das Spiel zweimal durchgespielt. Einmal auf normal und dann auf schwer mit Platin und der neuen Waffe. Müsste um die 20h gewesen sein. Und ja es hat bock gemacht. Bombastisch kommt aus deinem Mund?!
Aber dann nur 80? Und 20 Stunden für 2 Durchläufe? Ne, dann schenke ich mir den PC Port.

Man nennt es auch Scam.

Die Ahnungslosen nennen das so und warum machst du deswegen Doppelposts? Triggert dich der Erfolg so hart? ^^

Das Zitat bzw. Müsste sich trotzdem erreichen 😉

Die Aussage war, dass es bei 1mio Einheiten zu release und 9mio Konsolen doch eher schwach ist, ergo Flopp kam von Eleak. Wurde dann noch mal "ja" bestätigt.

Auf den Konsolen gibt's wohl keine Konkurrenz? 🤔

Ist ja auch schwach und es gab auf der PS5 (also auf der Releaseplattform) keine Konkurrenz. Hättest du dir Ratchet gekauft, wenn du andere Spiele als Alternative gehabt hättest?
 
Die Aussage war, dass es bei 1mio Einheiten zu release und 9mio Konsolen doch eher schwach ist, ergo Flopp kam von Eleak.

Schwach != Flopp ;) (wenn es für dich so ist, solltest du das eventuell erwähnen, das Flopp kam nur von euch)

Bei dem Hype drumherum hätte ich mit wenigstens 3 Mio zum Launch gerechnet, ihr habt es hier sogar heilig gesprochen.

Man nennt es auch Scam.

Damit hast du wohl Erfahrung, wie? :coolface:
 

Wirkt fast so, dass EA (suchen bekanntlich einen Käufer) sich positioniert, Sie ja da wären. Sie sind ja Nummer 1 auf XBOX und MS darf gern ein Angebot machen.

EA hat sich aber auch in den letzten 2 Jahren verbessert und den Fokus wieder auf bessere Spiele gelegt bzw. auch mehr Single Player.

- Wild Hearts
- Star Wars Jedi Survivor
- Dead Space Remake
- It Takes Two
- Immortals of Aveum
- kommende Dragon Age
- kommende Mass Effect

Nach der Ankündigung Januar 2022 (MS kauft Activision) fing EA an gezielt einen Käufer zu suchen. Oder jemanden für eine Fusion.

 
Klingt wie eine Drohung :coolface:

Ggf hofft EA, dass der Deal scheitert und MS an ihrer Tür klopft.

EA will übernommen werden. Nur finde einen Käufer. Der Marktwert von EA ist auch nicht so einfach zu stemmen mit 35 Milliarden USD. Und der Käufer müsste aus dem GAming Bereich sein oder Interesse haben, im Gaming Bereich einzusteigen oder seine Position auszubauen.

EA soll bereits GEspräche mit Amazon geführt haben aber ohne Erfolg.
 
Jetzt Mal Spass bei Seite. Hat hier irgendjemand Ratched and Clank gespielt?

Ich lese hier passiv diese unnötige und anstrengende Diskussion mit und merke das keine Sau sich für das Spiel an sich interessiert.

Irgendwie läuft da doch mit dem eigenen Hobby was falsch?

Wenn ich irgendwann ne PS5 slim hab, werde ich mir das neue Ratched and Clank definitiv zulegen auch wenn ich den Reboot auf der PS4 "nur" -gut- fand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom