PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich mag keine Orks ^^ die Kröten, Elfen und Katzen sind cool.

Ich hatte ja Planetfall damals und fand das nicht so gut. Daher war ich auch extrem überrascht, dass Age of Wonders 4 meine Erwartungen übertroffen hat. Für mich jetzt schon ein GOTY.

merk schon wir beide verstehen uns ;)

Das gute ist ja, das du jedes Volk als Horde spielen kannst. Sogar Halblinge. Wer wollte nicht schon immer mit Frodo und bis an die Zähne bewaffneten Halblinge die Welt erobern. :uglygw:

Oder als Conan das Barbaren Reich von Chrimeria gründen
 
Das gute ist ja, das du jedes Volk als Horde spielen kannst. Sogar Halblinge. Wer wollte nicht schon immer mit Frodo und bis an die Zähne bewaffneten Halblinge die Welt erobern. :uglygw:

Oder als Conan das Barbaren Reich von Chrimeria gründen
Hör mir auf mit Halblingen. Die mochte ich in Age of Wonders 2 :) aber in 4 naja ok Halblinge gehen noch aber die Ratten sind wirklich hässilch

CONAN! oh man stimmt... startest in der Wüste und schaust zu, dass du die Riesenschlangen "bauen" oder "herzaubern" kannst. Die tauchen bei mir manchmal in verlassenen Ruinen auf.
 
Nintendo macht mit ihren Hauptreihen Mario und Zelda immer was Neues und nimmt sich Zeit dafür (odyssey und BotW schon wieder 6 Jahre alt und lediglich Zelda mit Nachfolger), Metroid nach 15 Jahren reaktiviert, Mario Kart 10 Jahre ohne Successor. Also praktisch das genaue gegenteil von Disney.

Ach echt?
Disney experimentiert und man wartet seit ewigkeiten auf alte Disneymagie.
Disney holt uralte Klassiker per Live Action "zurück" (auch wenn man es nicht will, da die verunstaltet werden).

Und jetzt hat sich Disney wieder neu gefunden mit "Wish".

Kann ich ganz gut auf Nintendo anwenden, auch mit dem Maskottchen: Mickey/Mario.


Ich musste eher beim Zusatz "+2 weitere Firewalls" schlucken. Das ist schon hart normiemäßig und unbrauchbar.
:coolface:
Playdohstation stirbt übrigens. :pcat: :nyanwins:

Im Gegensatz zu Avast ist das zwar nicht schädlich, aber halt auch unsinnig. Avast ist am Ende das größere Übel.
 
[...]ist also kein Grund, sondern wie man spielen will. Da gibt es kein richtig oder falsch. Man spielt schließlich für sich und nicht für andere[...]

[...]Arrogant wäre es anderen Leuten vorschreiben zu wollen, wie sie denn spielen sollen[...]
Der wohl intelligenteste post, den ich jemals im WAR gelesen habe :goodwork:
 
Hör mir auf mit Halblingen. Die mochte ich in Age of Wonders 2 :) aber in 4 naja ok Halblinge gehen noch aber die Ratten sind wirklich hässilch

CONAN! oh man stimmt... startest in der Wüste und schaust zu, dass du die Riesenschlangen "bauen" oder "herzaubern" kannst. Die tauchen bei mir manchmal in verlassenen Ruinen auf.
Mach nen Fred auf….sag ich :coolface: :goodwork:
 
Bis auf Sackboy gibt's doch verkaufszahlen, sind halt uralt und sollten mittlerweile noch wesentlich höher sein. Zudem ist ein Titel wie Returnal sicher nichts für die Masse.
Ja, ich möchte gerne wissen, wie die Zahlen aktuell aussehen. Da ja immer davon gesprochen wird, dass die Spiele sic hja mit der Zeit gut verkaufen. Die Stille sagt mir halt was anderes :nix:


In den Kommentaren schließen sich viele an und verlassen endgültig das sinkende Schiff. Meinen Respekt, wenn man so sachlich nach so langer Zeit etwas aufgeben kann, ohne sich weitere Jahre etwas schön zu reden. Ob unsere Grünen auch eines Tages so einsichtig werden? Meine Unterstützung hätten sie. ♥️

er sagt halt, was wir alle denken und das bezieht sich nicht nur auf Xbox :kruemel:
 
Ja, ich möchte gerne wissen, wie die Zahlen aktuell aussehen. Da ja immer davon gesprochen wird, dass die Spiele sic hja mit der Zeit gut verkaufen. Die Stille sagt mir halt was anderes :nix:
2021 - 1,1mio für R&C RA find ich jetzt nicht so schlecht für einen Spiel das es nur auf einem System gab.

Bei Horizon FW gab's das selbe gejammer auch über ein Jahr lang 🤔 nur das es CrossPlatt war.
 
2021 - 1,1mio für R&C RA find ich jetzt nicht so schlecht für einen Spiel das es nur auf einem System gab.

Kommt halt drauf an, was es drumherum gab. Das war Hypespiel Nummer 1, da es das erste PS5 exklusive Spiel war, mit SSD-Marketing. Dafür ist eine Million doch eher schwach, finde ich.
 
2021 - 1,1mio für R&C RA find ich jetzt nicht so schlecht für einen Spiel das es nur auf einem System gab.

Bei Horizon FW gab's das selbe gejammer auch über ein Jahr lang 🤔 nur das es CrossPlatt war.
Für ein Launch Titel ohne Konkurrenz ist das eher meh. Demon's Souls ist ja auch nicht so stark wie es sein kann.

Aber das sind Zahlen von 2021 und von Sackboy und Returnal haben wir immer noch nichts gehört außer Entwickler PR bei Returnal, ich wundere mich, wo Returnal jetzt steht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom