PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt auch OLED HDR Ultrawide Monitore ;)

Dann bau halt eine Monitorhalterung auf und schau im Bett oder auf Sofa, mit PC ist alles möglich. :coolface:


Ich habe hier zwar ein schönes wireless Logitech Headset, aber das habe ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt, dann lieber meine Soundanlage :ugly:

Lol, wie kaputt ist dein PC bitte? Und dann noch avast? :ugly:
Amuro bitte schaue dir keine Filme über den PC an, Mensch sowas geht nicht! 🫥… (Naja, eine Rubrik ist legitim)

Oh Mann….

Schaust du zu Hause TV?
 

Privat division und gamefreak? Unerwartete combo. Bin gespannt was da kommt :)
Ich weiß nicht wieso, aber das Bild schreit für mich schon nach sub 30 fps. :ugly:

Nur die free Version 🤡 + zwei andere Firewalls

@Amuro .Ich rede doch nicht von mir, ich schau auch keine Filme am PC 💩
Aber anscheinend von deiner PC Erfahrung, die nicht so heile zu sein scheint, wenn da ständig Meldungen aufploppen. :ugly:

Amuro bitte schaue dir keine Filme über den PC an, Mensch sowas geht nicht! 🫥… (Naja, eine Rubrik ist legitim)

Oh Mann….
Wenn man nicht gerade zu zweit schaut, dann bevorzuge ich wirklich Ultrawide am PC, dank Sitzabstand kommt es vor wie im Kino. Kein Vergleich zum TV. :D

Schaust du zu Hause TV?
Igitt TV. Ja, ab und zu, gibt ja nichts gescheites im TV.
 
Amuro bitte schaue dir keine Filme über den PC an

Sooo arrogant :coolface:

Wenn man nicht gerade zu zweit schaut, dann bevorzuge ich wirklich Ultrawide am PC, dank Sitzabstand kommt es vor wie im Kino. Kein Vergleich zum TV. :D

Sowas muss man halt erst mal erleben. Ich kenne genug Leute die 21:9 erst nichts abgewinnen konnten, dann haben sie es gesehen und wollten auch und dann geht es auch nie wieder zurück.
 
Ich weiß nicht wieso, aber das Bild schreit für mich schon nach sub 30 fps. :ugly:


Aber anscheinend von deiner PC Erfahrung, die nicht so heile zu sein scheint, wenn da ständig Meldungen aufploppen. :ugly:
Hab ich nur mal bei meinem Nachbarn so gesehen 😉

Habs nicht so mit der Monopol Software. Deswegen eher Linux mit Wine 🔥👍
 
Ich weiß nicht wieso, aber das Bild schreit für mich schon nach sub 30 fps. :ugly:


Aber anscheinend von deiner PC Erfahrung, die nicht so heile zu sein scheint, wenn da ständig Meldungen aufploppen. :ugly:


Wenn man nicht gerade zu zweit schaut, dann bevorzuge ich wirklich Ultrawide am PC, dank Sitzabstand kommt es vor wie im Kino. Kein Vergleich zum TV. :D


Igitt TV. Ja, ab und zu, gibt ja nichts gescheites im TV.
Ich meine nicht die öffentlichen, den Dreck braucht keiner.

Sooo arrogant :coolface:



Sowas muss man halt erst mal erleben. Ich kenne genug Leute die 21:9 erst nichts abgewinnen konnten, dann haben sie es gesehen und wollten auch und dann geht es auch nie wieder zurück.

Kann mir vorstellen dass es Bock machen würde bei einem egoshooter etc., aber sonst sehe ich keinen use case für mich. Alleine curved 😩
 
Vergesst mir bitte nicht den Sound beim Spielen. :ol: Ich will meine drei „LS 50 Meta“ in Kombination mit dem „Marantz Cinema 60“ nicht mehr missen.:banderas:

Ich hab für mich entschieden, dass ich Mai und Juni die Sony und MS Showcase hernehme und danach dann mich ausrichte auch hier im WAR
Lass doch einfach dieses WAR-Bullshit-Bingo bleiben und richte Dich nach den Games aus die da kommen und nicht nach einem System oder Konzern. Du hast doch einen PC, eine „Switch“ sowie eine „PlayStation 5“ und kannst aus dem vollen schöpfen. Wenn man sich über Spiele als solche streiten möchte, ist das alle mal angebrachter als die Qualität eines Games anhand eines Abspielgerätes (!) abhängig oder gar festzumachen. Das ist für mich einfach vollkommen absurd, sorry. :)
 
Das tut mir leid, da verstehe ich voll und ganz wenn man vom frickeln spricht :coolface:
Ist ja nicht so, dass man trotzdem einfach so win booten kann. Ansonsten läuft darauf alles, und das ist aktuell nicht viel. Jedoch Problemlos :coolface:

Mhh.... Kann man eigentlich das Linux steamOS für den Desktop PC extrahieren? Damn gleich mal schauen, dann sieht mich Windows ja nie wieder 🙃🤣🤣🤣
 
Ich meine nicht die öffentlichen, den Dreck braucht keiner.
Keine Sorge, BD Player steht auch bereit :kruemel:

Am PC stellt man sich keinen 80" Monitor hin, das macht absolut keinen Sinn beim Sitzabstand. Ein 34" Monitor wirkt da so wie ein 80" TV. Sollte man aber eigentlich wissen.

Ist super, auch besser für die Augen bzw simuliert das Format ja eher die Augen und da hilft curved auch. So große Monitore ohne curved wären ein Krampf.
 
Sony macht wohl einiges richtig.

346070098_1674789436371248_3100711943543938061_n.jpg
 
Am PC stellt man sich keinen 80" Monitor hin, das macht absolut keinen Sinn beim Sitzabstand. Ein 34" Monitor wirkt da so wie ein 80" TV. Sollte man aber eigentlich wissen.

komisch, sonst hör ich eigentlich die ganze zeit ich solle meinen pc an meinem oled anschließen. jetzt wieder nicht? na okay. trotzdem brauchst du mit deinem 34 zoll monitor kein mitleid mit leuten mit 80 zoll oleds haben, ultrawide hin oder her

ich bin übrigens kurz davor mit persona 5 aufzugeben. nichtmal die einstellungen auf low oder die auflösung auf 720p runterschrauben bringt etwas. sobald ich die u-bahn betrete hab ich teilweise einstellige frames. ganz große klasse atlus :fp:
 
komisch, sonst hör ich eigentlich die ganze zeit ich solle meinen pc an meinem oled anschließen. jetzt wieder nicht? na okay.
Äh, ich hoffe du stellt deinen 80" OLED nicht auf deinen Schreibtisch, deine Augen werden dir es danken. :ugly:

trotzdem brauchst du mit deinem 34 zoll monitor kein mitleid mit leuten mit 80 zoll oleds haben, ultrawide hin oder her
Doch, gerade wegen dem Format. :)

Sony macht wohl einiges richtig.

346070098_1674789436371248_3100711943543938061_n.jpg
Ic hhoffe niemand denkt, dass das die Verkaufszahlend er einzelnen Teile sind :coolface:

Und jetzt Ratchet, Sackboy und Returnal please.
 
Vergesst mir bitte nicht den Sound beim Spielen. :ol: Ich will meine drei „LS 50 Meta“ in Kombination mit dem „Marantz Cinema 60“ nicht mehr missen.:banderas:

ich versteh menschen nicht die unendlich viel geld ausgeben um mit 120 frames und ray tracing zu spielen und dann haben sie einen winzigen monitor oder sound wie aus der konservendose

naja gut gemacht auf jeden fall :goodwork:
 
Äh, ich hoffe du stellt deinen 80" OLED nicht auf deinen Schreibtisch, deine Augen werden dir es danken. :ugly:


Doch, gerade wegen dem Format. :)


Ic hhoffe niemand denkt, dass das die Verkaufszahlend er einzelnen Teile sind :coolface:

Und jetzt Ratchet, Sackboy und Returnal please.
Was ist mit den unteren drei? Vielfalt wohl wieder schlecht, wenn eher nische abgedeckt wird?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom