PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kauf dir Age of Wonders 4! ich liebe es. Als Key für 36 Euro auf PC zu haben. Allein die Zaubersprüche (6 Affinitäten, dann pro Affinität als z.B. Zauberzweig "Natur" Tier 1.. Tier 2.. Tier 3.. Tier 4... Tier 5 und jedes Tier ermöglicht neue und krassere Zauber ob für den Kampf, Dauerhaft für dein Reich oder deine Einheiten oder für die Städte. .. und die Auwirkungen auf die Einheiten, die Bauoptionen, Aussehen, usw.

Ich muss das unbedingt auch mal zocken! Aber freitag kommt totk
 
Bin mal gespannt wie es mit dem SteamDeck weiter geht wenn der Asus ROG Ally da ist
https://www.ingame.de/news/asus-rog...held-steam-deck-spieler-hamburg-92236465.html

Was soll da schon passieren? Weitere Revision wird ja schon lange gemunkelt.
59€ für FF16 auf Bluray find ich jetzt nicht zu teuer :verwirrt:
Ich schon :coolface:

Wenn das teuer ist, was ist dann eine RTX4090?
Keine Ahnung, aber da weiß man wenigstens, dass man ein vollwertiges Produkt bekommt. :coolface:
 
Mit den überteuerten Spielepreisen, 4k TV Preisen und Online Gebühren? Klar.
Die meisten haben doch längst einen TV oder Monitor zuhause stehen und müssen denn nicht extra dazu kaufen. 60 Euro für AAA Spiele finde ich okay, zur Not wartet man auf den ersten Sale, in dem die Spiele mittlerweile auch auf Konsolen relativ schnell landen.
 
Die meisten haben doch längst einen TV oder Monitor zuhause stehen und müssen denn nicht extra dazu kaufen. 60 Euro für AAA Spiele finde ich okay, zur Not wartet man auf den ersten Sale, in dem die Spiele mittlerweile auch auf Konsolen relativ schnell landen.
Als PC Elitist hat man heute noch den Monitor von 2006, aber ne GraKa für 1500€... die Spiele gibts kostenlos bei Napster. Achne, dass war ja was anderes :coolface:
 
Als PC Elitist hat man heute noch den Monitor von 2006, aber ne GraKa für 1500€... die Spiele gibts kostenlos bei Napster. Achne, dass war ja was anderes :coolface:
Ultrawide is true gaming. :kruemel:
Würde nie nie im leben nicht von Ultrawide wieder zu 16:9 gehen wollen. Geht einfach nicht.

Habe echt MItleid, dass die Konsolen dieses Format/Auflösung nicht unterstützen
 
Dafür, dass es (nun doch) kein „First Party“-Titel ist, taucht es aber ganz schön oft in den Listen auf, wo auf veröffentlichte Games von „Microsoft“ hingewiesen wird. :coolface:

So, nun aber zu einem wirklich sehenswerten „GameTalk“, in dem Elias und Gregor über die Situation rund um „Microsoft“, Reviews, die Veröffentlichungspolitik von Spielen und über die Entwicklung von Tripple-A-Games sprechen. Um mal einen halben Satz zu zitieren, wo ich hoffe, dass die Branche sich dorthin entwickelt.

„Effizienterer Umgang mit Spiele-Entwicklungen“

Definitiv empfehlenswerte Sendung:

RedDragon Tweet hab ich genommen als Beispiel für den Stuss, den er von sich gibt. Hat nichts mit angeblichem seriösen Verhalten zu tun. Hab mir dein Video noch angeschaut bis zur hälfte. Die Punkte hinsichtlich MS und Gamepass haben beide irgendwie Recht. Auch das Spiele Konsolen verkaufen können mit Besispiel Switch von Wii U, auch wenn Nintendo ne extra Sache ist und Switch den Vorteil Handheld als Hybrid inne hat.

Ich hab für mich entschieden, dass ich Mai und Juni die Sony und MS Showcase hernehme und danach dann mich ausrichte auch hier im WAR

OccasionalBewitchedKookaburra-size_restricted.gif


Ich muss das unbedingt auch mal zocken! Aber freitag kommt totk

I know. Aber für 36 Euro ist Age of Wondres 4 ja günstig. Ansonsten warte.. aber hol es definitiv irgendwann. Wir könnten ja (wenn wir hier 4 zam kriegen oder mehr) mal gegeneinander (ich hab es auf PC STeam )

:coolface:

Aber wäre sicher lustig. Du, ich und @Starfey @DerLacker @Amuro und wer noch mag... oder wir verbünden uns klamheimlich und plätten den anderen nieder.. oder alle gegen KI (das Spiel ist nicht ohne, die KI leider auch nicht ohne ^^)
Headers-animated-fullv2.gif
 
Aber wäre sicher lustig. Du, ich und @Starfey @DerLacker @Amuro und wer noch mag... oder wir verbünden uns klamheimlich und plätten den anderen nieder.. oder alle gegen KI (das Spiel ist nicht ohne, die KI leider auch nicht ohne ^^)
Headers-animated-fullv2.gif
Aber nicht so unfair wie bei Stellaris, wo auf einmal die KI durch Wurmloecher kommt und jeden komplett auseinander nimmt 💩
 
Gebt euch die Werbung zu Zelda Tears of Kingdom.

Kein Spoiler. Aber JEDER von uns älteren GAMERN wird hier angesprochen. Die Emotionen und Gefühle... beim anschauen des Spots.. den Alltag hinter dir lassen... das mit dem "BOOT" ausprobieren.. was wenn nur 1 Baumstamm nimmst... die Physik.. den Entdeckerdrang. Diese Games kann EINFACH NUR Nintendo!

:banderas:

 
RedDragon Tweet hab ich genommen als Beispiel für den Stuss, den er von sich gibt. Hat nichts mit angeblichem seriösen Verhalten zu tun. Hab mir dein Video noch angeschaut bis zur hälfte. Die Punkte hinsichtlich MS und Gamepass haben beide irgendwie Recht. Auch das Spiele Konsolen verkaufen können mit Besispiel Switch von Wii U, auch wenn Nintendo ne extra Sache ist und Switch den Vorteil Handheld als Hybrid inne hat.

Ich hab für mich entschieden, dass ich Mai und Juni die Sony und MS Showcase hernehme und danach dann mich ausrichte auch hier im WAR

OccasionalBewitchedKookaburra-size_restricted.gif




I know. Aber für 36 Euro ist Age of Wondres 4 ja günstig. Ansonsten warte.. aber hol es definitiv irgendwann. Wir könnten ja (wenn wir hier 4 zam kriegen oder mehr) mal gegeneinander (ich hab es auf PC STeam )

:coolface:

Aber wäre sicher lustig. Du, ich und @Starfey @DerLacker @Amuro und wer noch mag... oder wir verbünden uns klamheimlich und plätten den anderen nieder.. oder alle gegen KI (das Spiel ist nicht ohne, die KI leider auch nicht ohne ^^)
Headers-animated-fullv2.gif

Ich würde gerne. Aber ich muss passen, bis ich im spiel bin und multiplayer tauglich, vergeht so viel zeit das ihr das spiel bereits nicht mehr zockt xD kids/familie hat prio ;)
 
Aber nicht so unfair wie bei Stellaris, wo auf einmal die KI durch Wurmloecher kommt und jeden komplett auseinander nimmt 💩

NEIN so unfair ist das nicht. Auch die Untergrundwelt mit den Ausängen ist nicht unfair.. manche Höhleneingänge landen in abgeschlossenen Höhlenarealen wo ggf nur eine gegnerische Stadt (Spawn ist) und wenns tgut bist nimmt den Höhleneingang ein und gut ist :) aber im Grunde unmöglich.. da man einstellen kann, wie weit die Spieler vom Startpunkt voneinander entfernt sind. So kann man dem Spielablauf Zeit geben... erstmal sich vorzubereiten.

ich liebe Age of Wonders 4. So ein Suchtpotenzial.

@Frontliner du kein Thema. War nur ne idee :) aber bitte hol es dir zumindest nach Zelda ;)
 
Hat dein Monitor schon HDR, OLED schwarz oder 77"?

Wenn nein, tut mir das für dich sehr leid :coolface:
Was habt ihr immer mit HDR oder OLED? Könnt ihr aus der Ferne und mit der Auflösung doch eh nicht erkennen :coolface:

Gebt euch die Werbung zu Zelda Tears of Kingdom.

Kein Spoiler. Aber JEDER von uns älteren GAMERN wird hier angesprochen. Die Emotionen und Gefühle... beim anschauen des Spots.. den Alltag hinter dir lassen... das mit dem "BOOT" ausprobieren.. was wenn nur 1 Baumstamm nimmst... die Physik.. den Entdeckerdrang. Diese Games kann EINFACH NUR Nintendo!

:banderas:

Keine Kopfhörer im Bus? Shame on him.
 
NEIN so unfair ist das nicht. Auch die Untergrundwelt mit den Ausängen ist nicht unfair.. manche Höhleneingänge landen in abgeschlossenen Höhlenarealen wo ggf nur eine gegnerische Stadt (Spawn ist) und wenns tgut bist nimmt den Höhleneingang ein und gut ist :) aber im Grunde unmöglich.. da man einstellen kann, wie weit die Spieler vom Startpunkt voneinander entfernt sind. So kann man dem Spielablauf Zeit geben... erstmal sich vorzubereiten.

ich liebe Age of Wonders 4. So ein Suchtpotenzial.

@Frontliner du kein Thema. War nur ne idee :) aber bitte hol es dir zumindest nach Zelda ;)

Mach ich. Vielleicht auch währendessen mal. Habe sogar noch steam guthaben
 
du spiel mal weiter Titel in 600p hochgerechnet :coolface:
Ne Sorry, 16:9 Format ist einfach outdated.


34"
Gibt genug höher aufgelöste Spiele, dein Monitor gibt dir aber grundsätzlich immer ein bescheidenes Bild. Wir sitzen auch nicht auf einem rgb Stuhl direkt vor dem Monitor, was würde ein anderes Format bringen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom