Arcturio
L17: Mentor
ich glaub das große problem an der pc diskussion hier ist dass es eigentlich immer nur ein thema gibt: "spiel x läuft auf meinem 2500-3000€ PC besser als auf der 550€ PS5
Es reicht schon ein 1200 Euro Rechner aus
Day 1 Patches und weitere Patches gibts auf Konsole nie?(zumindest nachdem ich ein paar patches, treiber und mit den einstellungen rumgespielt habe ).. was soll man dazu als konsolenspieler noch groß sagen?
Du kannst den PC wirklich nicht ab ich hab nie Treiber oder Einstellungen rumspielen müssen. Alles MAX Setting und los.es ist wirklich das einzige thema und das gleiche wie wenn PS5/Xbox spieler ständig nur posten würden wie multigame X besser auf xbox/ps5 läuft als auf der switch. als nintendo fan kann man da auch nicht viel mehr zu sagen ausser ja, herzlichen glückwunsch. die switch ist halt eine viel günstigere, 7 jahre alte hybrid konsole und es ist gar nicht sinn der sache dass doom eternal so gut läuft wie auf ps5/xbox.
wäre mal interessant wenn unsere pcler z.b. mal über was anderes reden würden wie z.b. pc exklusive spiele. die total war serie z.b. oder irgendetwas anderes als "höhö dank meiner 2000€ gpu läuft gotham knights mit 20 frames mehr". BITTE
Lass doch den armen PC mal in Ruhe. Ich hätte da ne ernst gemeinte Frage. Ich kenn einige aktuell die haten gegen PC (PS5 und SEries Owner) bin ja auf allen Plattformen immo bzw. auch über XBOX Party am PC. Die, die gegen PC ständig haten machen das, weil sie sich nicht einen ordentlichen kaufen können. Aber erst gestern gab einer während DBD Stream (waren zu 5t, Twitch) dann zu, dass er ja so gern einen PC hätte wegen den vielen MMOs usw aber er immo kein GEld dafür hat.
Ist das bei dir ähnlich? Ich mein das ist ok wenn man vor allem wegen der Kosten sagt "scheiss PC". Ich finds nur extrem amüsant.. das ausgerechnet einer, der KEINEN PC hat am meisten über PC schimpft ohne SELBST erfahrungen gemacht zu haben aber zu sagen "JA hier auf TWITTER SAGEN DAS DIE LEUTE ZUM PC". Als ich damals wegen PS5 und Fiepen mich äußerte wurde ich von blauen in der Luft zerrissen und ich kann nicht nach Youtubern und co gehen weil es AUSNAHMEN sind. Warum gilt das jetzt nicht beim PC? Nimm es nicht persönlich ich mein es wirklich sachlich.