PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Äh doch?

Ich such dir jetzt sicherlich nicht jeden tweet heraus, mach selbst nen Screenshot und korrelier diesen mit RedDragon, nur weil du es nicht wahrhaben willst.

Aber hier ein Beispiel.

Ich
asdasdasdlqeiw.jpg


Er
img-0901nzfmf.jpg
 
Aber dann wüsstest du, dass diese "schlechten" Ports besser laufen als die Konsolenversionen und das Stuttering bei UE Spielen mit shader compilation behoben wurde. Das Traversal Stuttering hast du auch bei Konsolen.
Das Schlimme bei den Ports ist in der Regel auch nicht das stuttering/ruckeln oder performance (die Spiele laufen auf PC weiterhin mit besserer Grafik und mehr Frames als auf Konsole), sondern dass es halt kaum Grafik Optionen gibt, Hardwareanforderungen zu hoch sind, Maussteuerung schlecht ist (danke Sony) und halt verbuggt rauskommen (das Verbuggt trifft auch auf Konsole zu btw) und die Spiele unfertig wirken. :ugly:

Hör doch auf mit deinen Märchen. Pass auf, schau dir die Videos alle mal an die ich gepostet habe. Das sind alles so um die 10min Videos die ich so die letzten Wochen geschaut habe. Dort werden all die PC Problemchen aufs Details beschrieben. Entweder du tust das, und gibst zu das der PC aktuell eine absolute Hardcore Baustelle ist, oder du belügst dich eben in weiterhin selbst. Es liegt an dir.

Und wenn du jetzt wieder was gegenteiliges behauptest, neja dann sind anscheinend alle experten da draußen Lügner, und du nur der einzig wahre PC-Elitist in einem Main-Konsolen Forum. :kruemel:

Keine bessere Antwort? Der Twitter-Link führt zu den Screenshots, die angeblich nicht in dem Link sind. :ugly:
 
PC-Port-Diskussionen…. schnarch. Das Thema juckt ca. 3 User in diesem Thread.
Was? Die Umfrage sagt was anderes…

 
Ist es schlimm wenn man nicht weiß wer Red Dragon ist? :nix:

RedDragon (Twitter-User) ist ein absoluter Hater und Troll, der auch oft bzw. ständig Fakten weg lässt nur um damit bashen zu können. Er kann bei XBOX nicht einmal sachlich vorgehen. Daher zitieren Ihn @randomlrossy @Dustraiz und co. Wennst auf sein Twitter gehst wirst sehen wie frustriert er ist. Bei XBox gibts diese Paccini Frau auf Twitter oder so. Auch kein Stück besser.

Nur wenn du ein Hardcore-Sony bist.

Dito. Wobei ich aktuell wirklich für mich zum Punkt komme (WAR und gebashe mal beiseite), dass ich die Sony und MS Showcase als Kriterium hernehme, wie ich in Zukunft spiele bzw. wo überwiegend. Bei MS hat man oft ne "Wundertüte" aber auch im negativen. Die Wahrscheinlichkeit, dass MS mit einem Spiel daneben liegt ist tatsächlich größer als bei Sony. Liegt auch daran, dass Sony über die komplette PS4 Ära investiert und aufgebaut hat.

Für mich werden also Sonys Mai Showcase und XBox Juni Showcase entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Video davon, bei mir lief es butterweich....oder spielst du etwa unter den Mindestanforderungen? :coolface:


Strikers dagegen musste tatsächlich von mir gefixt werden, was die da auch immer für Mist gebaut haben.

ist mir jetzt zuviel arbeit ein video hochzuladen aber dieses video kommt dem ganzen schon sehr nahe


unter den mindestanforderungen bin ich auf jeden fall nicht, die liegen ja bei ner 650 TI 2GB.. ich hab immerhin eine 1070 mit 8GB :enton:
und es ist immer noch ein ps3 spiel, mein pc schafft doom eternal in 1080p auf maximalen einstellungen bei gelockten 60 fps

komischerweise läuft das spiel wie gesagt an vielen stellen auch butter weich, manchmal auch frame einbrüche aber alles verschmerzbar... aber sobald es dann in die stadt geht oder bei der metro stürzen die frames runter auf 20 oder weniger

reddit und die steam foren sind wirklich voll mit leuten die genau das gleiche problem haben wie ich. wäre echt blöd wenn ich jetzt wirklich nochmal die ps5 version kaufen müsste
 
RedDragon (Twitter-User) ist ein absoluter Hater und Troll, wer auch oft Fakten weg lässt nur um damit bashen zu können. Er kann bei XBOX nicht einmal sachlich vorgehen. Daher zitieren Ihn @randomlrossy @Dustraiz und co. Wennst auf sein TikTok gehst wirst sehen wie frustriert er ist. Bei XBox gibts diese Paccini Frau auf Twitter oder so. Auch kein Stück besser.
Das ist absolut richtig und nicht zu leugnen. Trotzdem sind seine Screenshots kein Fake. Ist eine Tatsache die anscheinend gerade extrem viele Schmerzen verursacht.
 
Hör doch auf mit deinen Märchen. Pass auf, schau dir die Videos alle mal an die ich gepostet habe. Das sind alles so um die 10min Videos die ich so die letzten Wochen geschaut habe. Dort werden all die PC Problemchen aufs Details beschrieben. Entweder du tust das, und gibst zu das der PC aktuell eine absolute Hardcore Baustelle ist, oder du belügst dich eben in weiterhin selbst. Es liegt an dir.

Und wenn du jetzt wieder was gegenteiliges behauptest, neja dann sind anscheinend alle experten da draußen Lügner, und du nur der einzig wahre PC-Elitist in einem Main-Konsolen Forum. :kruemel:
Sag mir, dass du kein PC spielst ohne mir zu sagen dass du kein PC spielst.

Alternativ: sag mir, dass du dir deine Infos nur aus dem Internet zusammenklaust, ohne zu sagen, dass du dir deine Infos nur aus dem Internet zusammenklaust :coolface:
 
ist mir jetzt zuviel arbeit ein video hochzuladen aber dieses video kommt dem ganzen schon sehr nahe


unter den mindestanforderungen bin ich auf jeden fall nicht, die liegen ja bei ner 650 TI 2GB.. ich hab immerhin eine 1070 mit 8GB :enton:
und es ist immer noch ein ps3 spiel, mein pc schafft doom eternal in 1080p auf maximalen einstellungen bei gelockten 60 fps

komischerweise läuft das spiel wie gesagt an vielen stellen auch butter weich, manchmal auch frame einbrüche aber alles verschmerzbar... aber sobald es dann in die stadt geht oder bei der metro stürzen die frames runter auf 20 oder weniger

reddit und die steam foren sind wirklich voll mit leuten die genau das gleiche problem haben wie ich. wäre echt blöd wenn ich jetzt wirklich nochmal die ps5 version kaufen müsste

Ja aber das liegt doch nicht am PC an sich. Ich weiss du bashst gern gegen PC und is gut. Aber ich hab Persona 5 über Gamepass auf PC und 0 Probleme.
 
Sag mir, dass du kein PC spielst ohne mir zu sagen dass du kein PC spielst.

Alternativ: sag mir, dass du dir deine Infos nur aus dem Internet zusammenklaust, ohne zu sagen, dass du dir deine Infos nur aus dem Internet zusammenklaust :coolface:
Sag mir das du Amuro bist, ohne zu sagen das du Amuro bist :coolface:


Kann es sein, dass ich aktuell mehr PC zocke als du? :D
aaa8aeri.jpg



Es geht um den Link, also die Vorschau. Das war da nicht drin und der einzige relevante Teil i ndem Tweet war abgeschnitten. Sonst noch was?

wow, du hast twitter am PC nicht verstanden?! Dachte du bist mit PCler? :S

Hier für dich, weil anscheinend kannst du noch keine Links öffnen. Das geht tatsächlich sogar ohne frickeln.

loldjd81.jpg


Trotzdem Scheißquelle...sollte man keine Aufmerksamkeit geben solchen Typen (egal aus welchem Lager.
Wobei er ja ein guter CW-User wäre, wenn man sich hier manch andere Trolle und Hater ansieht :coolface:
Deswegen bin ja ich jetzt die Quelle bzw. das Studio selbst. Allerdings schaffen es die Leute nicht auf nen link zu klicken :isaac:
 
ist mir jetzt zuviel arbeit ein video hochzuladen aber dieses video kommt dem ganzen schon sehr nahe


unter den mindestanforderungen bin ich auf jeden fall nicht, die liegen ja bei ner 650 TI 2GB.. ich hab immerhin eine 1070 mit 8GB :enton:
und es ist immer noch ein ps3 spiel, mein pc schafft doom eternal in 1080p auf maximalen einstellungen bei gelockten 60 fps

komischerweise läuft das spiel wie gesagt an vielen stellen auch butter weich, manchmal auch frame einbrüche aber alles verschmerzbar... aber sobald es dann in die stadt geht oder bei der metro stürzen die frames runter auf 20 oder weniger

reddit und die steam foren sind wirklich voll mit leuten die genau das gleiche problem haben wie ich. wäre echt blöd wenn ich jetzt wirklich nochmal die ps5 version kaufen müsste

Uff, das ist echt ne Nummer. Zum Glück konnte ich es super und ohne ein Problem zocken. :banderas:
Doom ist auch kein JRPG :coolface:

Sag mir das du Amuro bist, ohne zu sagen das du Amuro bist
:coolface:



Kann es sein, dass ich aktuell mehr PC zocke als du? :D
aaa8aeri.jpg


War das nicht auch ein "Problemspiel"?`:coolface:
 
Das ist absolut richtig und nicht zu leugnen. Trotzdem sind seine Screenshots kein Fake. Ist eine Tatsache die anscheinend gerade extrem viele Schmerzen verursacht.

Trotzdem Scheißquelle...sollte man keine Aufmerksamkeit geben solchen Typen (egal aus welchem Lager.
Wobei er ja ein guter CW-User wäre, wenn man sich hier manch andere Trolle und Hater ansieht :coolface:
 
Das ist absolut richtig und nicht zu leugnen. Trotzdem sind seine Screenshots kein Fake. Ist eine Tatsache die anscheinend gerade extrem viele Schmerzen verursacht.

Welche Screenshots? Nicht böse auffassen aber sobald jemand RedDragon verlinkt achte ich nicht auf die Aussage. RedDragon dichtet ja dann 50% bis 70% hinzu so das die Fakten verdreht werden. Wie diese alte PAccini Tante
 
ist mir jetzt zuviel arbeit ein video hochzuladen aber dieses video kommt dem ganzen schon sehr nahe


unter den mindestanforderungen bin ich auf jeden fall nicht, die liegen ja bei ner 650 TI 2GB.. ich hab immerhin eine 1070 mit 8GB :enton:
und es ist immer noch ein ps3 spiel, mein pc schafft doom eternal in 1080p auf maximalen einstellungen bei gelockten 60 fps

komischerweise läuft das spiel wie gesagt an vielen stellen auch butter weich, manchmal auch frame einbrüche aber alles verschmerzbar... aber sobald es dann in die stadt geht oder bei der metro stürzen die frames runter auf 20 oder weniger

reddit und die steam foren sind wirklich voll mit leuten die genau das gleiche problem haben wie ich. wäre echt blöd wenn ich jetzt wirklich nochmal die ps5 version kaufen müsste
Nicht dass ich die Release Versionen von einigen Konsolenspielen schönreden möchte, da gibt es auch zuhauf Baustellen…aber „der“ PC zeigt in letzter Zeit wirklich wie problematisch das sein kann. Für jemanden, der viel investiert hat, aber nicht das Ergebnis bekommt welches ihm die Hardwaresteller suggerieren, könnte es eine böse Überraschung geben. Eigentlich ist man aktuell besser bedient, wenn man diverse Titel einfach nicht zum Release kauft. Einfach paar Monate warten, bis dahin erscheinen 170 Treiber Updates, sowie Updates für das Spiel. Idealerweise fällt dann auch der Preis des Spiels
 
Sag mir das du Amuro bist, ohne zu sagen das du Amuro bist :coolface:


Kann es sein, dass ich aktuell mehr PC zocke als du? :D
aaa8aeri.jpg
Ist dat jetzt ein guter Ableger oder zumindest angenehm „more of the same“? Hast du die alten Ableger auch gespielt?
Ich mag die Reihe eigentlich (und der Sound damals war einfach geil :banderas: ) und habe Bock, weswegen ich dann aber in meinem Fall auch mit dem kommenden Konsolenport liebäugle. Weil Notebook = weak bei mir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom