PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann es sein, dass ich aktuell mehr PC zocke als du? :D
aaa8aeri.jpg
Kann es nicht :D

Wie lief denn Hogwarts so bei dir? Also bei mir perfekt. Wie war deine Erfahrung am PC bei diesen ach so kaputten Spiel? :)

Red Dragon ist ein Investigativjournalist. Meist zitiert er dabei seriöse Quellen. Siehe beispielsweise hier:


:(
Vergiss nicht zu schreiben, dass Diablo 4 auch in rough shape ist, obwohl die Beta ziemlich super lief ^^
 
Ist dat jetzt ein guter Ableger oder zumindest angenehm „more of the same“? Hast du die alten Ableger auch gespielt?
Ich mag die Reihe eigentlich (und der Sound damals war einfach geil :banderas: ) und habe Bock, weswegen ich dann aber in meinem Fall auch mit dem kommenden Konsolenport liebäugle. Weil Notebook = weak bei mir.

Die Balance ist Katastrophe, als ob sie noch nie aus den Fehlern der Teile davor gelernt haben. Die Grafik könnte die von CoH2 sein/ist es auch?

Das Gameplay ist halt einfach immer noch mega geil und macht unglaublich viel Spaß. Online Rage quittet sooo ziemlich jedes Game einer. Jedes 5te Spiel wird ohne KI Ersatz beendet.... neja das braucht leider wieder ein paar Jahre bis es rund läuft. Auf der Konsole würde ich dieses RTS nicht zocken wollen.

Kann es nicht :D

Wie lief denn Hogwarts so bei dir? Also bei mir perfekt. Wie war deine Erfahrung am PC bei diesen ach so kaputten Spiel? :)

Lief gar nicht, weil ich es nicht zocken will.
 
Die Balance ist Katastrophe, als ob sie noch nie aus den Fehlern der Teile davor gelernt haben. Die Grafik könnte die von CoH2 sein/ist es auch?

Das Gameplay ist halt einfach immer noch mega geil und macht unglaublich viel Spaß. Online Rage quittet sooo ziemlich jedes Game einer. Jedes 5te Spiel wird ohne KI Ersatz beendet.... neja das braucht leider wieder ein paar Jahre bis es rund läuft. Auf der Konsole würde ich dieses RTS nicht zocken wollen.
Ok. Danke dir.

In der Tat wäre ich nur an SP/Kampagne interessiert. Aber Balancing klingt schonmal nach nem Dämpfer. Weder will ich abusen ,noch dazu „genötigt“ werden auf den höheren SG Stufen. Das die KI aber dann on top nicht viel „mitdenkt“ macht es betrüblich. Lese mich dann nochma ein sobald auch die Konsolentests kommen und dann wohl eher zu einem späteren Zeitpunkt.
Mit der Optik habe ich weniger ein Problem.
 
Nice.

Mein Vater hat meinen Gaming Laptop von 2014, der hat Steam wegen AeroFlight... das ist eine absolute Schrottkiste. Nimmt auch nicht an der Umfrage teil :kruemel:

edit 2014.
One Gaming Notebook K73-3N

Laut Toms Hardware und Extreme Tech ist das eh eine Zufallsumfrage, bei den Leuten die sich angemeldet haben. Also eigentlich total sinnlos :ugly:
 
Lief gar nicht, weil ich es nicht zocken will.
Hast du denn eines der angeblich "kaputten" Spielen aus deinen Videos am PC gespielt?

Also Hogwarts ist schonmal ein Titel, bei dem ich klar sagen kann, dass der super lief (aber ich habe auch erst 10 Tage nach Release gespielt)
 
Ok. Danke dir.

In der Tat wäre ich nur an SP/Kampagne interessiert. Aber Balancing klingt schonmal nach nem Dämpfer. Weder will ich abusen ,noch dazu „genötigt“ werden auf den höheren SG Stufen. Das die KI aber dann on top nicht viel „mitdenkt“ macht es betrüblich. Lese mich dann nochma ein sobald auch die Konsolentests kommen und dann wohl eher zu einem späteren Zeitpunkt.
Mit der Optik habe ich weniger ein Problem.
Es gibt nervige halt auch bugs, wie das Einheiten in der Basis wo festhängen... zum SP kann ich nichts sagen. Könnte sein das der i.O. ist :D
Laut Toms Hardware und Extreme Tech ist das eh eine Zufallsumfrage, bei den Leuten die sich angemeldet haben. Also eigentlich total sinnlos :ugly:
Zerstöre mein Weltbild nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so gut alle ordentlichen PC Gamer da draußen, also wie du. Mit einer 4080 oder höher spielen. Amuro und ich gehören da nicht mehr dazu, auch nicht FatalFury.

Hast du denn eines der angeblich "kaputten" Spielen aus deinen Videos am PC gespielt?

Also Hogwarts ist schonmal ein Titel, bei dem ich klar sagen kann, dass der super lief (aber ich habe auch erst 10 Tage nach Release gespielt)
Ich bin doch nicht dumm und gebe für kaputtes so viel Geld aus. Um festzustellen, dass es kaputt ist?!
 
Zerstöre mein Weltbild nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so gut alle ordentlichen PC Gamer da draußen, also wie du. Mit einer 4080 oder höher spielen. Amuro und ich gehören da nicht mehr dazu, auch nicht FatalFury.

Amuro hat glaube ich auch eine 4080 sogar noch vor mir gehabt :coolface:
 
Amuro hat glaube ich auch eine 4080 sogar noch vor mir gehabt :coolface:
Dann werde ich meine Aussage korrigieren. Alle ohne einer 4090 sind keine richtigen PC Gamer... tut mir leid für euch.
Warum sollte man sich mit so billo GraKas für 1300€ zufrieden geben? Wenn man eine für 1700€ haben kann.
 
ich glaub das große problem an der pc diskussion hier ist dass es eigentlich immer nur ein thema gibt: "spiel x läuft auf meinem 2500-3000€ PC besser als auf der 550€ PS5 (zumindest nachdem ich ein paar patches, treiber und mit den einstellungen rumgespielt habe :coolface: ).. was soll man dazu als konsolenspieler noch groß sagen? es ist wirklich das einzige thema und das gleiche wie wenn PS5/Xbox spieler ständig nur posten würden wie multigame X besser auf xbox/ps5 läuft als auf der switch. als nintendo fan kann man da auch nicht viel mehr zu sagen ausser ja, herzlichen glückwunsch. die switch ist halt eine viel günstigere, 7 jahre alte hybrid konsole und es ist gar nicht sinn der sache dass doom eternal so gut läuft wie auf ps5/xbox.

wäre mal interessant wenn unsere pcler z.b. mal über was anderes reden würden wie z.b. pc exklusive spiele. die total war serie z.b. oder irgendetwas anderes als "höhö dank meiner 2000€ gpu läuft gotham knights mit 20 frames mehr". BITTE :(🙏
 
ich glaub das große problem an der pc diskussion hier ist dass es eigentlich immer nur ein thema gibt: "spiel x läuft auf meinem 2500-3000€ PC besser als auf der 550€ PS5 (zumindest nachdem ich ein paar patches, treiber und mit den einstellungen rumgespielt habe :coolface: ).. was soll man dazu als konsolenspieler noch groß sagen? es ist wirklich das einzige thema und das gleiche wie wenn PS5/Xbox spieler ständig nur posten würden wie multigame X besser auf xbox/ps5 läuft als auf der switch. als nintendo fan kann man da auch nicht viel mehr zu sagen ausser ja, herzlichen glückwunsch. die switch ist halt eine viel günstigere, 7 jahre alte hybrid konsole und doom eternal es ist gar nicht sinn der sache dass es so gut läuft wie auf ps5/xbox.

wäre mal interessant wenn unsere pcler z.b. mal über was anderes reden würden wie z.b. pc exklusive spiele. die total war serie z.b. oder irgendetwas anderes als "höhö dank meiner 2000€ gpu läuft gotham knights mit 20 frames mehr". BITTE :(🙏

Geld sollte in der Regel keine Rolle beim Hobby spielen, entsprechend interessieren mich da auch die Geldvergleiche nicht :kruemel:
 
ich glaub das große problem an der pc diskussion hier ist dass es eigentlich immer nur ein thema gibt: "spiel x läuft auf meinem 2500-3000€ PC besser als auf der 550€ PS5 (zumindest nachdem ich ein paar patches, treiber und mit den einstellungen rumgespielt habe :coolface: ).. was soll man dazu als konsolenspieler noch groß sagen? es ist wirklich das einzige thema und das gleiche wie wenn PS5/Xbox spieler ständig nur posten würden wie multigame X besser auf xbox/ps5 läuft als auf der switch. als nintendo fan kann man da auch nicht viel mehr zu sagen ausser ja, herzlichen glückwunsch. die switch ist halt eine viel günstigere, 7 jahre alte hybrid konsole und es ist gar nicht sinn der sache dass doom eternal so gut läuft wie auf ps5/xbox.

wäre mal interessant wenn unsere pcler z.b. mal über was anderes reden würden wie z.b. pc exklusive spiele. die total war serie z.b. oder irgendetwas anderes als "höhö dank meiner 2000€ gpu läuft gotham knights mit 20 frames mehr". BITTE :(🙏
Tja, ich als absoluter Ex-Elite PCler hab sogar mit CoH3 ein Thema begonnen. Allerdings scheint das wenig anklang zu finden, wenn man es auch wirklich spielt und nicht am frickeln ist.

btw. Age of Wonders sieht echt geil aus. Ich glaub das muss ich mir kaufen. :coolface:
 
Tja, ich als absoluter Ex-Elite PCler hab sogar mit CoH3 ein Thema begonnen. Allerdings scheint das wenig anklang zu finden, wenn man es auch wirklich spielt und nicht am frickeln ist.

Gamestar war davon begeistert, für mich ist es ein Budgetspiel. Suchte eh im Moment Star Rail. Seit Release bestimmt schon über 100 Stunden gespielt :ugly:

Mehr Geld für die schlechtere Erfahrung auszugehen ist aber einfach nur dumm :kruemel:

Du hättest dir halt keine Switch kaufen sollen :kruemel: (hab ich übrigens auch, tja, dann bin ich halt "dumm", aber ich finds geil und kann es im Gegensatz zu dir beurteilen)
 
btw. Age of Wonders sieht echt geil aus. Ich glaub das muss ich mir kaufen. :coolface:

Ist da irgendwas an der Technik broken? Schnelle Antwort bitte Leute. Ja oder Nein? :D

Gamestar war davon begeistert, für mich ist es ein Budgetspiel. Suchte eh im Moment Star Rail. Seit Release bestimmt schon über 100 Stunden gespielt :ugly:


Das Gameplay ist auch gut, dass war es schon immer von CoH. Aber anscheinend haben die ihr Hirn komplett versoffen und fangen wieder bei 0 an, anstatt aus den Fehlern von 1 und 2 zu lernen.

Hab 810h in den MP von Teil 2 gesteckt :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom