Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ach deswegen heißt das FernseherWas habt ihr immer mit HDR oder OLED? Könnt ihr aus der Ferne doch eh nicht erkennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach deswegen heißt das FernseherWas habt ihr immer mit HDR oder OLED? Könnt ihr aus der Ferne doch eh nicht erkennen
Was habt ihr immer mit HDR oder OLED? Könnt ihr aus der Ferne und mit der Auflösung doch eh nicht erkennen
bestimmt gibt es 1-2 SPiele mit höherer Auflösung, ja.Gibt genug höher aufgelöste Spiele
Nicht wirklich, bescheiden ist eher das Bild mit Fake Auflösungen ^^dein Monitor gibt dir aber grundsätzlich immer ein bescheidenes Bild.
Mehr immersionwas würde ein anderes Format bringen ?
Hab ne originale Ladestation neben dem SofaBei dem Ladekabel der Kontroller sitzt man nah genug dran um das zu erkennen
was würde ein anderes Format bringen ?
Hab ne originale Ladestation neben dem Sofa
Du siehst mehr von der Spielwelt und hast ein größeres Sichtfeld. Kinoerlebnis, gerade Sonytitel würden davon sehr stark profitieren, deswegen haben die Titel am PC auch 21:9 Unterstützung von Haus aus.
Ein längeres Kabel hättes auch gebracht
Hier das Ultimative Erlebnis für die PC elitsten.
86" 58:9 widescreen für das beschissenste gaming Erlebnis auf Erden
Bei der Immersion ist aber auch der Sitzabstand relevant, für mich nicht praktikabel im Wohnzimmer. 16:9 mit Oled ist für mich die perfekte Kombination für Home Cinema und um mit einer Konsole zu spielen.bestimmt gibt es 1-2 SPiele mit höherer Auflösung, ja.
Nicht wirklich, bescheiden ist eher das Bild mit Fake Auflösungen ^^
Und dann noch gepaart mit 16:9 Format und weit weg sitzen, da erkennt man ja sowieso kaum was vom Bild. (vermutlich ging checkerbox letzte Gen deswegen auch klar)
Mehr immersion
Geil. Perfekt für das Xbox DashboardDas nutzt man nicht zum zocken, sondern eher für Werbung
3840 x 600
Und nichtmal curved. Eher für Konsole gedacht, wenn die Konsole jemals so eine Auflösung unterstütztDas nutzt man nicht zum zocken, sondern eher für Werbung
3840 x 600
Bei der Immersion ist aber auch der Sitzabstand relevant, für mich nicht praktikabel im Wohnzimmer. 16:9 mit Oled ist für mich die perfekte Kombination für Home Cinema und um mit einer Konsole zu spielen.
Alleine Filme Ohne Oled zu schauen , und dann auf einem StuhlUnd nichtmal curved. Eher für Konsole gedacht, wenn die Konsole jemals so eine Auflösung unterstützt
16:9 finde ich einfach nur Mist als Bildformat, bin aber auch salty auf das Format, da ich gerne 16:10 genutzt hatte (da hatte man immerhin mehr Bild als beim krüppeligen 16:9).
Mittlerweile schaue ich Filme auch lieber in Ultrawide als im 16:9 Format am TV, liegt auch daran dass Ultrawide cinemascope ist und dementsprechend auch besser für Filme.
Dazu mit billo PC Headset und RGB Beleuchtung im Hintergrund.Alleine Filme Ohne Oled zu schauen , und dann auf einem Stuhl
Ne alter vergiss es
avast Meldung auf
Was für eine GrausamkeitDazu mit billo PC Headset und RGB Beleuchtung im Hintergrund.
Vielleicht ploppt noch die ein oder andere Windows, steam, avast Meldung auf
Gibt auch OLED HDR Ultrawide MonitoreAlleine Filme Ohne Oled zu schauen , und dann auf einem Stuhl
Ne alter vergiss es
Ich habe hier zwar ein schönes wireless Logitech Headset, aber das habe ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt, dann lieber meine SoundanlageDazu mit billo PC Headset und RGB Beleuchtung im Hintergrund.
Lol, wie kaputt ist dein PC bitte? Und dann noch avast?Vielleicht ploppt noch die ein oder andere Windows, steam avast Meldung auf
Nur die free Version + zwei andere FirewallsWürde mich nicht wundern wenn ihr das nutzt
Wahrscheinlich ein Spiel
Privat division und gamefreak? Unerwartete combo. Bin gespannt was da kommt
Nur die free Version