PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe es mir vorgestellt und habe nichts zu beanstanden.

:kruemel:

Irgendwie fehlen die Argumente...

Also okay, du findest es toll wenn dir Leute sagen, wie geil das Produkt ist, die es nicht benutzt haben..

Gut, dass ist auch typisch Influencer, aber ich denke dennoch, dass das für Nintendo kein Mehrwert hat.
 
Also okay, du findest es toll wenn dir Leute sagen, wie geil das Produkt ist, die es nicht benutzt haben..
Im TV-Werbung werden auch durch gekaufte Schauspieler irgendwelche Szenarien gezeigt, worüber sie selbst eventuell nicht mal glücklich sind, aber Geld dafür verlangen. Ein YouTuber hat zumindest eine ehrliche Meinung.

Man kann das also in jedweder Form auseinandernehmen. Wüsste nicht, was schlecht daran ist, die Zielgruppe zu erweitern. Insbesondere junge Leute sind ja häufig auf solchen Plattformen.
 

[Steam] Redfall failed to crack in top #100 during Launch Week​


Aba aba Gamefass hat keine Auswirkungen auf die Verkaufszahlen :(

zeldacdi.jpg
Ich bezweifle bei dem Titel stark, dass der Game Pass der Hauptgrund dafür war.
 
Ein paar Zahlen zu „Horizon“:

Mich würde mal die Zahlen der Xbox Releases interessieren. Ob die noch die Millionenmarke knacken?
 
Nimm die PS5. Sie bekam jetzt schon 6 Remaster/Remakes. Allein Ghost of Tshushima (siehe Digital Foundry) ist nicht mal ein Remaster oder dergleichen sondern im Grunde fast ein 1 zu 1 Port. Nur die Texturen sind etwas besser. Und dafür 80 Tacken. Da hätte ein normales kostenloses Next Gen Upgrade ausgereicht.
Hättest du dir eines der vielen, teileweise über 30min langen Digital Foundry Videos dazu angeschaut. Wüsstest du, dass du maximal Unrecht hast. 🥲

Waren das 10 Euro für Ghost? Zwar nett aber warum nicht kostenlos wie es bei anderen Standard ist?



Wo kaufst du deine Day 1 Ps5 Games? Im Laden verlangen die mindestens 69,99 (wenns mal keine 80 Euro sind, dann 70). Auch Online musst mindestens 70 aber in der Regel 79,99 zahlen.

Frühstück gibts bei mir normal immer um 11:15 Uhr und hab heut richtig Bock auf Gebäck
Netgames zb. Lokal, online, seriös und zuverlässig.

FF16 zb 59€zu release 🙃
 
Der Playstation SHOWCASE soll um den 22.Mai oder sogar am 22.Mai stattfinden. Wäre DER Tag, an dem die EU über die Activision Blizzard Übernahme durch MS die Entscheidung verkündet. Das könnte wahrlich ne Zernichtung werden. Wenn MS an dem Tag ein NEIN durch die EU bekommt und SONY das dann am gleichen Tag abhalten sollte
:coolface:

psshowcasexiczx.jpg


psshowcase2gudf7.jpg


Hab ich das vorhin richtig gesehen? NINTENDO hat einen NINTENDO eigenen Post zensiert bzw. dagegen vorgegangen? Really??? :coolface:

[Steam] Redfall failed to crack in top #100 during Launch Week​


Aba aba Gamefass hat keine Auswirkungen auf die Verkaufszahlen :(

zeldacdi.jpg

Du Age of Wonders 4 ist aktuell das BESTE Game überhaupt. Es bietet so viele Möglichkeiten und macht süchtig. Nach Resi 4 Remake das nächste Highlight 2023. Kanns dir echt nur ans Herz legen. Ich hab vorhin erst wieder gesuchtet.



@Starfey Ich habe die Videos gesehen. Daher stimmt meine Aussage. Nimm allein Ghost of Tsushima :nix: Das mit Netgames und 59 Euro wäre schon n sehr gutes Schnäppchen. Hast dort schon mal bestellt?
 
99€ Final Fantasy 16 Deluxe Edition bei Amazon :banderas:

Stattdessen lieber für 109€ + 100 Milliarden Euro Versandkosten direkt bei Square, weil da noch so schöne Wimpel dabei sind.
:banderas: :banderas::banderas:
 
Der Playstation SHOWCASE soll um den 22.Mai oder sogar am 22.Mai stattfinden. Wäre DER Tag, an dem die EU über die Activision Blizzard Übernahme durch MS die Entscheidung verkündet. Das könnte wahrlich ne Zernichtung werden. Wenn MS an dem Tag ein NEIN durch die EU bekommt und SONY das dann am gleichen Tag abhalten sollte
:coolface:

psshowcasexiczx.jpg


psshowcase2gudf7.jpg


Hab ich das vorhin richtig gesehen? NINTENDO hat einen NINTENDO eigenen Post zensiert bzw. dagegen vorgegangen? Really??? :coolface:



Du Age of Wonders 4 ist aktuell das BESTE Game überhaupt. Es bietet so viele Möglichkeiten und macht süchtig. Nach Resi 4 Remake das nächste Highlight 2023. Kanns dir echt nur ans Herz legen. Ich hab vorhin erst wieder gesuchtet.



@Starfey Ich habe die Videos gesehen. Daher stimmt meine Aussage. Nimm allein Ghost of Tsushima :nix: Das mit Netgames und 59 Euro wäre schon n sehr gutes Schnäppchen. Hast dort schon mal bestellt?
Der 25.05. (Do.) soll es wohl laut Gerüchten werden.
Die Showcase 2021 wurde genau eine Woche vorher angekündigt. Wäre dann quasi der 18.05.

Sollte in der Woche die EU wirklich den Deal blockieren und die Showcase wird zumindest "gut", dann brauchen wir hier alle Kanus.
Im War-Thread würde sich ein neuer Ozean unvorstellbaren Ausmasses bilden, dessen Salzgehalt das Tote Meer wie ein Zuckerwasser aussehen lassen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom