PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Find ich wirklich spannend. Gabs zu dieser Politik eigentlich mal Statements von Nintendo?
Andere Firmen geben Geld aus, damit Influencer ihren Scheiß in die Kamera halten, bei Nintendo wirst du abgemahnt.
Moralisch ist mir das wurscht, aber es fühlt sich so nach vergeudetem Marketing-Potential an.
Und nicht nur vergeudet, man steckt sogar Arbeit hinein, um kostenlose Werber zu vergraulen.

Daran und an ihrem Online System siehst du, das Nintendo das Internet bis heute nicht verstanden hat

:coolface:
 
G9hoTM.gif

Hey, das ist aus resetera :x
 
Hey, das ist aus resetera :mad:
So wie die News :coolface:


Nintendo mahnt eigentlich nur Leute ab, die modifizierte Spiele spielen oder nicht auf einer offiziellen Nintendo-Konsole.

In dem Fall ist es halt irgendein Twitter-User, der irgendwas behauptet. Der Inhalt des Streams ist unbekannt. Generell wissen wir nicht mal, ob es Nintendo war und weswegen genau. Sie wurde ja offenbar gänzlich aus Twitch suspendiert. Diese Leute sind ja ohnehin vermutlich statistisch gesehen erstmal "arme Opfer, die nichts getan haben".

Wissen wir nicht?
Fvqi8abaEAMCf75
 
Sony Schlümpfe und die Grünen Xbox Kobolde streiten sich ob Forspoken mit 64% oder Red Fall mit 55% schlechter ist, währenddessen NINTENDO Gamer nur noch 3 Tage warten und überlegen ob „The Legend of Zelda Tears of The Kingdom“ 97% oder 98% bekommt 🤓
 
So wie die News :coolface:




Wissen wir nicht?
Fvqi8abaEAMCf75
Wie gesagt, weswegen genau wissen wir nicht. Ob sie nur das Video angesehen und was der Inhalt war.

Wie gesagt, einseitige Berichterstattung ist stets kritisch. Nur wird Nintendo hier natürlich nicht kommunizieren und ihre Ansicht teilen.

Generell hat Nintendo natürlich kein Problem mit Streams, wie ja viele andere zeigen. Diese Leute spielen halt nicht illegal und/oder modifizierte Spiele. Gegen solche hat Nintendo verständlicherweise was.
 
Wie gesagt, weswegen genau wissen wir nicht. Ob sie nur das Video angesehen und was der Inhalt war.

Wie gesagt, einseitige Berichterstattung ist stets kritisch.
Es ist ein Copyright Strike und sie selbst sagt ja weswegen.

Und nochmal: Nintendo hat sich auch selbst gestriked, die sehen irgendwas zu Zelda und hauen auf den Strike Button.
 
Haha, aber, aber PlayStation Rekord Jahr... :( Noch ein Punkt dafür, dass sich nix auf der PlayStation 5 verkauft :)
Weil ActiBlizz mal mehr Geld auf dem PC umsetzt als auf den anderen Plattformen ist der Rekord von Sony was HW VKZ angeht nichts mehr wert?

Wen der Beisreflex mal wieder größer als der Verstand ist .... wird Zeit für ein Kopers Junge 😘

:coolface:
 
Ich verstehe den Tweet nicht mal. Da schreibt jemand, dass Nintendo "sich selbst gestriked hat", aber ich sehe einen japanischen Tweet?

Glaubt wohl Nintendo geht das ganze Internet von Hand ab...

Natürlich werden da irgendwelche Programme benutzt, wo Fehler passieren, die aber auch Rückgängig gemacht werden können
 
Ist mittlerweile wieder online, wurde aber gestriked. War halt wie immer jemand zu voreilig bei Nintendo.
Und das hat ein Twitter-User gesehen und davon hat er dann ein Bild gemacht, obwohl er ja schon retweeted hat. :kruemel:

Ich weiß gar nicht, was ich mit dieser Info machen soll.
 
Inwiefern braucht Nintendo das? Der Mario Film ist ja auch soo unglaublich erfolgreich. Zelda ist auch sooo immer Trend nr.1 auf Twitter. Die Switch feiert trotzdem Rekorde.

ob sie es brauchen ist nicht die frage, sondern warum sie es aktiv verhindern. aber wie gesagt, bin da nicht tief genug im thema.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom