PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist denn hier los?

Hat schon jemand mitgeteilt, dass Redfall auf 57% (XBox) und 55% (PC) runter ist? :awesome:

Das ist ja bald noch ne Klasse schechter als Forspoken.

Es IST eine Klasse schlechter als Forspoken. :(

Meme.png
 
Studio Japan hatte nen immateriallen Wert für Sony, den man nicht an Verkaufszahlen bemessen kann. Das ist so wie das "Mia san mia" bei den Bayern.

Wenn man wie Oliver Kahn durch "AHEAD" ersetzt oder wie Jim Ryan durch gar nichts, hat man die Seele der Bayern respektive der Playstation nicht verstanden.
Ich verstehe deine Bayern Anekdoten nicht. :nix:
Man hat Teile von Studio Japan in Team Asobo untergebracht.
Man schliesst als Konsolenhersteller auch kein Studio, das zum Launch ner Konsole nen Arcade-Racer wie Motorstorm hinstellt. Auch solche Games haben nen immateriellen Wert, den man nicht nur an Verkaufszahlen bemessen kann.
Das Studio hat man wegen des desaströsen Zustands von Drive Club. Außerdem hat man Mitarbeiter in andere Studios untergebracht.
 
Mal wieder was zum auflockern hier.
Vermisse ja bekanntlich "back in the days" und dazu gehören nicht nur 16Bit Konsolen, E3 sondern auch wie damals geworben wurde. Vor allem bei SEGA.
Hatte hier ja schon mal das lustige GG Video gepostet.


Hab da noch ein anderes Kleinod gefunden ...

joysticks-demotivational-poster-1229536888.jpg


:coolface:
 
Ich quäle mich derzeit auch durch God of War (2018). Finde, zehn Stunden mit besserer Pace hätten es auch getan. Dann nochmal auf höherem Schwierigkeitgrad durchspielen, wenn man mag. So wie Gears 1 damals oder aktuell Hi-Fi Rush.

Ein Doom Eternal zb war für so nen intensiven Shooter auch an der Grenze. 100 Stunden gehen bei Fallout oder Starfield, aber bei Action-Games ist imo alles über 15 schon grenzwertig und die Spiele werden auch nicht besser.
„Ratchet & Clank: Rift Apart“ hatte, meine ich, auch so um die 10 bis 12 Stunden. Die Zeitspanne von 10 bis 20 Stunden sind mir persönlich mehr als genug.

Kein Rückgrat und auch noch stolz darauf :shakehead:
Erstaunlich. Erläutere doch mal bitte, wie ich in diese Aussage passe. Das würde mich tatsächlich interessieren.
 
Find ich wirklich spannend. Gabs zu dieser Politik eigentlich mal Statements von Nintendo?
Andere Firmen geben Geld aus, damit Influencer ihren Scheiß in die Kamera halten, bei Nintendo wirst du abgemahnt.
Moralisch ist mir das wurscht, aber es fühlt sich so nach vergeudetem Marketing-Potential an.
Und nicht nur vergeudet, man steckt sogar Arbeit hinein, um kostenlose Werber zu vergraulen.
 
Aber welchen Unterschied macht es? Eigentlich keinen nennenswerten

Muss er das?
Seine Aufgabe ist das der Laden läuft und die Zahlen stimmen, und das tun sie
irgendwie sympathisch wie er das Pad hält :coolface:
6de04f7c-518a-43ac-94hi67.jpeg

P.s. er ist manager er muss nicht vom zocken reden :)

Muss er das?
Seine Aufgabe ist das der Laden läuft und die Zahlen stimmen, und das tun sie
Kontext beachten worauf ich geantwortet habe :)
Spencer freute sich auf God of War Ragnarök weil er Gamer ist und er wohl Lust auf das Spiel hatte.
Jimbo wird sich nie auf einen Xbox Release freuen. Aber er wird sich als Gamer auch auf keinen Playstation Release freuen :)
 
Find ich wirklich spannend. Gabs zu dieser Politik eigentlich mal Statements von Nintendo?
Andere Firmen geben Geld aus, damit Influencer über ihren Scheiß in die Kamera halten, bei Nintendo wirst du abgemahnt.
Moralisch ist mir das wurscht, aber es fühlt sich nach vergeudetem Potential an.

Welches Potenzial? Leute, wie Ede von rbtv erzählen immerzu wie scheiße er Last of US findet und kaum gab es ein großes Geschenk von naughtydog sagte er wie geil er das neue Spiel findet...

Ich brauche keine gekaufte Meinung...
 
Korrekt, Phil ist einer von uns. Im Unterschied dazu ist er halt keiner von euch Nongamern :ol:
Und was macht ihr so, "unter euch", ohne Games? :awesome:
Ist kein Microsoft-Game (nur weil man kurz vor Entwicklungsende das Studio mit aufgekauft hat). Oder wie erklärst du dir den Release auf Xbox 1 Jahr nach der PS5? :banderas:
 
PC platform -> King of the Road, der Rest fährt mit Fahrrad Geschwindkeit hinterher.




Viele kaufen eine PS5, kaufen aber keine Software dazu, weil kaum jemand 720p Checkerboarder für 80,- nimmt.

PC Platform Winner
 
Find ich wirklich spannend. Gabs zu dieser Politik eigentlich mal Statements von Nintendo?
Andere Firmen geben Geld aus, damit Influencer ihren Scheiß in die Kamera halten, bei Nintendo wirst du abgemahnt.
Moralisch ist mir das wurscht, aber es fühlt sich so nach vergeudetem Marketing-Potential an.
Und nicht nur vergeudet, man steckt sogar Arbeit hinein, um kostenlose Werber zu vergraulen.
Nintendo mahnt eigentlich Leute ab, die modifizierte Spiele spielen oder nicht auf einer offiziellen Nintendo-Konsole.

In dem Fall ist es halt irgendein Twitter-User, der irgendwas behauptet. Der Inhalt des Streams ist unbekannt. Generell wissen wir nicht mal, ob es Nintendo war und weswegen genau. Sie wurde ja offenbar gänzlich aus Twitch suspendiert. Diese Leute sind ja ohnehin vermutlich statistisch gesehen erstmal "arme Opfer, die nichts getan haben". Bei so was ist es ja eigentlich fast in jedem Fall eine "einseitige Berichterstattung".
 
Welches Potenzial? Leute, wie Ede von rbtv erzählen immerzu wie scheiße er Last of US findet und kaum gab es ein großes Geschenk von naughtydog sagte er wie geil er das neue Spiel findet...

Ich brauche keine gekaufte Meinung...
Du widersprichst dir selbst. Die abgemahnten Leute wurden ja nicht gekauft, haben also ihre legitime Meinung.
Was genau hat Nintendo also davon?

Nintendo mahnt eigentlich nur Leute ab, die modifizierte Spiele spielen oder nicht auf einer offiziellen Nintendo-Konsole.

ist das so? hatte irgendwie diverse copyright abmahnungen im hinterkopf, weil irgendwelche YouTuber ungefragt content gezeigt haben.

aber so tief bin ich nicht im thema.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom