Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Und bei aktuellen Rechnern mit 90+ fps (und das ohne neuen Patch). Was du mit Steam surveys willst, weiß ich nicht, klar sind solche uraltkarten (die übrigens auch nciht so cheaten können wie die PS5, da bei dem Spiel kein DLSS existiert) gut vertreten, Steam hat ja auch deutlich mehr User als Playstation es je hat ^^
Spiel ist übrigens CPU limitiert, da kannst du mit der Grafikkarte vermutlich auch auf Epic Settings so viele FPS haben wie auf Low Settings. Aber dafür gibt es einen Fix.
Geil... was meinst du mit aktuellen Rechner? So ne 3000€ Kiste mit 4080-4090?
30FPS mehr für den Preis. Respekt, gutes P/L-Verhältnis.
Und was will ich nur mit Steam? Stimmt, Steam.. total unbekannt auf dem PC und überhaupt nicht aussagekräftig diese Indie Plattform.
Und auf welchen Grafiksettings läuft die PS5 so mit 30 fps? Medium?
QuelleAs for the PC version of Star Wars Jedi: Survivor, the highest available graphics settings offer similar visuals to that of Quality mode on PS5 and Xbox Series X
Die Entwickler haben es einfach nicht(mehr?) drauf, war übrigens schon zu Fallen Order der selbe Fall.Spiel ist übrigens CPU limitiert, da kannst du mit der Grafikkarte vermutlich auch auf Epic Settings so viele FPS haben wie auf Low Settings. Aber dafür gibt es einen Fix.