PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Junge Junge, folgst du der Diskussion überhaupt, oder bist du wirklich so? :ugly:
Junge Junge, du behauptest, dass man alles auf dem PC daddeln kann bzw. jener alles vereint. In der Diskussion ging es um sämtliche Konsolen oder auch Handhelds wie Vita oder PSP.

Wie spielt man solche "sämtlichen" Titel auf dem PC? Ooops, oh wait.
 
Noch mehr?? Hatten doch schon genug :uglylol:
Duke Nukem der Weltraum Games.
Duke Nukem wurde ständig neu angefangen zu entwickeln und konnte man erst in der 6. (?) iteration spielen. Star Citizen wird technisch immer stärker und stärker. Zock doch sowas wie (lol) Elite Dangerous und No Mans Sky
Und die sind wie immer sehr öde und bieten nix was einen umhaut.
Es wäre mal geil wenn endlich ein echtes exklusiv Spiel kommen würde,
z.b star citizen squadron 42
Kommt ja, aber wieso sind dir exklusive Titel so wichtig? PC hat so viele Vorteile gegenüber der Konsole, Mods, das größte Spieleangebot überhaupt und man muss keine Onlinesteuer bezahlen, dazu dann auch noch oft Grafik 1-2 Generationen über den Konsolen (und man muss auch keine AAA Titel zwanghaft in 720 pardon 600p Auflösung zocken).

Und? Dann wartet man (ungefähr so wie ein Sony auf ein gutes Lineup wartet), Alternativen zu dem Spielerlebnis, das Star Citizen bietet, gibt es auch in der Alpha nicht.

Du verstehst den Sinn nicht. Ich hab einen PC, also muss ich gar nichts. Ich kann. Du kannst zb. gerade nicht HFW spielen. Ich schon.
Ich will HFW gar nicht mit PS5 Controller und Playstation Grafik und Framerate spielen. :ugly:
Du spielst dafür freiwillig Multititel in den schlechteren Versionen und bezahlst für Multiplayer.

Junge Junge, du behauptest, dass man alles auf dem PC daddeln kann bzw. jener alles vereint. In der Diskussion ging es um sämtliche Konsolen oder auch Handhelds wie Vita oder PSP.

Wie spielt man solche "sämtlichen" Titel auf dem PC? Ooops, oh wait.
PSX und PSP/Vita sind die Raubmordkopie-Kings :awesome:
 
Junge Junge, du behauptest, dass man alles auf dem PC daddeln kann bzw. jener alles vereint.

Junge Junge, du verstehst echt den Sinn der Aussage nicht. Du bist wohl wirklich so.


In der Diskussion ging es um sämtliche Konsolen oder auch Handhelds wie Vita oder PSP.

Es ging darum das Titel von allen Plattformen auf PC erscheinen. Selbst von jetzt toten Plattformen und die PS5 geht leer aus. Du kannst die Titel nicht spielen, weil du keine der anderen Plattformen hast.


PSX und PSP/Vita sind die Raubmordkopie-Kings
:awesome:

Das stimmt leider.
 
Fifa ist laut dir Casual, laut dir ist Amerika das einzige Land wo die XBOX Casual Spieler erreicht, also können nur die Amis dafür sorgen das ein Spiel wie Fifa in den Top 3 der meistverkauften/meistgespielten Spiele auf der XBOX landet. An dieser Theorie habe ich meine Zweifel :coolface:

Keine Ahnung, worauf du hinaus willst. Dass sich Fifa in den USA gut verkauft? Klar, da leben viele Latinos, für die Fussball nen hohen Stellenwert hat.
 
Junge Junge, du behauptest, dass man alles auf dem PC daddeln kann bzw. jener alles vereint. In der Diskussion ging es um sämtliche Konsolen oder auch Handhelds wie Vita oder PSP.

Wie spielt man solche "sämtlichen" Titel auf dem PC? Ooops, oh wait.
Bevor es weiter geht: es geht um die Titel, die auf PC erschienen sind, aber nicht auf Playstation. Es gibt Switch Titel die PC Ports bekommen haben, es gibt DS/3DS Titel, die PC Ports bekommen haben, es gibt PSP und Vita Titel, die PC Ports bekommen haben. Es geht nicht darum Titel per Raubkopie auf PC zu spielen (per Emulator kann man theoretisch natürlich alles auf PC spielen, aber darum ging es nicht). Es ging darum, dass der PC das größte Spieleangebot von allen Plattformen bietet.
 
Stell dir mal vor, es gibt auch Spieler die 11 Jahre lang ein und das gleiche Spiel zocken. Bei dir ist doch nach ein paar Monaten die Luft raus und dann wird es nicht mehr angeschaut, kein Wunder also das du nicht auf das Spiel der alle anderen Spiele in den Schatten stellt: Star Citizen warten kannst. Eigentlich traurig :coolface:

11 Jahre das gleiche Spiel haha ...wieso nicht gleich 20 oder 30 Jahre,
vielleicht bis zur Rente :uglylol:

Und dann nur so lahme Alphas, statt eine 1.0 Final Version wie es sich gehört.


Duke Nukem wurde ständig neu angefangen zu entwickeln und konnte man erst in der 6. (?) iteration spielen. Star Citizen wird technisch immer stärker und stärker. Zock doch sowas wie (lol) Elite Dangerous und No Mans Sky

SC wurde auch neue entwickelt mit neuer engine zzzZZZZzzz
Bis das Final geht, ist es schon lange überholt von der Sony Technologie.

Kommt ja, aber wieso sind dir exklusive Titel so wichtig? PC hat so viele Vorteile gegenüber der Konsole, Mods, das größte Spieleangebot überhaupt und man muss keine Onlinesteuer bezahlen, dazu dann auch noch oft Grafik 1-2 Generationen über den Konsolen (und man muss auch keine AAA Titel zwanghaft in 720 pardon 600p Auflösung zocken).

Ein Konsolen Spiel in besserer Grafik ist immer noch nur ein Konsolen Spiel was ich auch zocken kann.
Ich meine das kann doch nicht euer Anspruch sein,
dass ihr ständig auf eine PC Umsetzung wartet.

GTA 6 z.b kommt auch erst für Konsolen, da warte ich doch nicht auf ne PC Version haha

Und? Dann wartet man (ungefähr so wie ein Sony auf ein gutes Lineup wartet), Alternativen zu dem Spielerlebnis, das Star Citizen bietet, gibt es auch in der Alpha nicht.


Ich will HFW gar nicht mit PS5 Controller und Playstation Grafik und Framerate spielen. :ugly:
Du spielst dafür freiwillig Multititel in den schlechteren Versionen und bezahlst für Multiplayer.


PSX und PSP/Vita sind die Raubmordkopie-Kings :awesome:


Auf ein gutes Sony Lineup warten?
Wir haben schon God of War, Ratchet, Damons Souls usw bekommen :D haha
Genug Games dazu die ganzen Multi Games......

PC Version in letzter Zeit total kacke und du erzählst was von "freiwillig in den schlechteren Versionen" :D haha

Fakt ist:
Pc teuer und doch nicht so geil und hat keine exklusiv Spiele
und wenn dann muss man lange drauf warten siehe SC.
 
Diverse Seiten gehen eher von Ende 2023 oder Anfang 2024 aus.

Diverse Seiten gehen auch davon aus, dass die abliefern werden :ugly:

1 Titel ist außerdem ein bisschen wenig, dafür das fast nur Remakes/Remaster dieses Jahr kommen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was noch kommt (dafür interessieren mich Remaster zu wenig, ich komme ja jetzt kaum hinterher), aber GS hatte vor kurzem ein Video zu den "besten Remakes" gemacht, scheint also genug da zu sein. Ob 2023 das Jahr 2022 schlagen wird? Wer weiß. Vielleicht wenn Konami anfängt zu liefern.

In letzter Zeit war gefühlt jedes dritte Spiel ein Remake oder ein Remaster. Da werden die jetzt doch nicht mit aufhören.


11 Jahre das gleiche Spiel haha ...wieso nicht gleich 20 oder 30 Jahre,

Star Trek Online und WoW werden das bestimmt schaffen. Bzw. wird WoW nächstes Jahr 20. STO ist 13.
 
11 Jahre das gleiche Spiel haha ...wieso nicht gleich 20 oder 30 Jahre,
vielleicht bis zur Rente :uglylol:
Weil es die Alpha ja auch schon 11 Jahre zum spielen gibt und man nicht erst 4 Jahre Studios aufgebaut hat. :ugly:

Und dann nur so lahme Alphas, statt eine 1.0 Final Version wie es sich gehört.
Diese "lahme" Alpha bietet auch jetzt schon ziemlich tolle Spielerlebnisse, die du woanders nicht findest. :nix:
SC wurde auch neue entwickelt mit neuer engine zzzZZZZzzz
Äh, nein? Basiert weiterhin auf der Crytek Engine, wenn auch stark modifiziert und umgebaut
Bis das Final geht, ist es schon lange überholt von der Sony Technologie.
Sony entwickelt sowas nicht. Und auch Star Citizen entwickelt sich grafisch weiter, wo die Sony Grafikblender im Multiplayer nicht mithalten können. :D
Ein Konsolen Spiel in besserer Grafik ist immer noch nur ein Konsolen Spiel was ich auch zocken kann.
Ja, leider. Immer die gleiche copy & paste :shakehead:
Ich meine das kann doch nicht euer Anspruch sein,
dass ihr ständig auf eine PC Umsetzung wartet.

GTA 6 z.b kommt auch erst für Konsolen, da warte ich doch nicht auf ne PC Version haha
Sowohl GTA4 als auch GTA 5 haben mir ziemlich gut gezeigt, dass ich lieber auf die PC Version warte und Rockstar nicht doppelt Geld in die Hand drücken muss. ^^
Auf ein gutes Sony Lineup warten?
Wir haben schon God of War, Ratchet, Damons Souls usw bekommen :D haha
Haha, ein Vollpreis DLC, ein Flopp und ein neu aufgelegtes Remaster. Na, wenn das für dich ein gutes Lineup ist, dann weiß ich auch nicht.
Genug Games dazu die ganzen Multi Games......
Ja, wenn das Sony Lineup versagt, dann helfen halt nur noch die Multis (die im Vergleich zum PC auch noch deutlich schlechter laufen).

Übrigens: viele Multis, die du auf PS zockst, sind eigentlich PC Spiele, die auch auf Konsole kommen.
PC Version in letzter Zeit total kacke und du erzählst was von "freiwillig in den schlechteren Versionen" :D haha
Wie er es immer noch nicht kapiert hat, dass die PC Versionen immer noch besser laufen als die Konsolenversionen mit ihrem 600p :uglylol: :D
 
Ich hab ehrlich gesagt keien Ahnung was noch kommt, aber GS hatte vor kurzem ein Video zu den "besten Remakes" gemacht, scheint also genug da zu sein. Ob 2023 das Jahr 2022 schlagen wird? Wer weiß. Vielleicht wenn Konami anfängt zu liefern.

In letzter Zeit war gefühlt jedes dritte Spiel ein Remake oder ein Remaster. Da werden die jetzt doch nicht mit aufhören.
Aber doch nicht exklusiv und 2023.
 
Aber doch nicht exklusiv und 2023.

Kommt drauf an was ihr mit "exklusiv" meint, da ne einigung zu finden ist immer schwer :coolface:
Aber ja, das meiste kommt auch für PC, also ist es nicht exklusiv. Silent Hill ist es übrigens auch nicht.

Haha, ein Vollpreis DLC, ein Flopp und ein neu aufgelegtes Remaster. Na, wenn das für dich ein gutes Lineup ist, dann weiß ich auch nicht.

Du hast Last Gen Port vergessen :coolface:
 
Haha, ein Vollpreis DLC, ein Flopp und ein neu aufgelegtes Remaster. Na, wenn das für dich ein gutes Lineup ist, dann weiß ich auch nicht.
In deinen Augen sind also alle 40 Stunden Fortsetzungen die in 4 Jahren entwickelt werden nur DLCs, nur erfolgreiche Spiele sind gute Spiele und dann verwechselst du noch Remaster und Remakes.
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinen Augen sind also alle 40 Stunden Fortsetzungen die in 4 Jahren entwickelt werden nur DLCs
Heutzutage brauchen DLCs, die früher als Addon durchgegangen wären, nunmal ziemlich lange Entwicklungszeit (finde es nur ironisch, dass man sich dann über die Entwicklungszeit eines Ausnahmeprojekts wie SC dann drüber lustig macht)

nur erfolgreiche Spiele sind gute Spiele

Für ein gutes Lineup sollten die Spiele natürlich von der Spielerschaft auch angenommen werden :nix:

und dann verwechselst du noch Remaster mit Remakes.

Du hältst Demon's Souls, welches als Grundlage immer noch 1:1 den alten Code verwendet, für ein Remake? Wieso das?
Warum wird ein Spiel zum Remake, wenn nur die Grafik neu gemacht wurde?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom