Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß gar nicht was du für ein Problem mit dem Lineup hast? Hab im Winter 22 ein Legendäres(@Thumbsucker) sequel beendet, im Februar 23 einen side kick in VR beendet, ein dazu passendes DLC im April und in knapp einem Monat kommt ein JRPG. Umso lustiger das man bis dato keines dieser Titel auf dem PC findetTech Demo würdest du bei deinen aktuellen PS5 Lineup doch mit kusshand nehmen (das ruckeln gibt es ja seither gratis).
Hab dich trotzdem lieb.Ich geb’s auf
Du weißt schon das auch auf der XBOX Fifa, CoD, Fortnite zu den meistverkauften/meistgespielten Spielen gehören?Liegt dran, dass die meisten PS5-Besitzer Casuals sind und nur Fifa, Hogwarts und Spider-Man spielen. So wie du und Pockey. Die hängen - normalerweise - nicht in Gamerforen rum.
Das glaube ich auch.Der Versuch macht anscheinend mehr Laune als jedes Sonyspiel.
Jo, die Info dass ein anderes Team dran sitzt und ganz von vorne begonnen hatGibt es von Metroid Prime 4 mitlerweile mehr als das Bild vom Logo zur Ankündigung?
Neja bei der Xbox kommen klar mehr Stunden zusammen, die haben auch keine anderen AlternativenUnd 50h+ in einem Spiel zu verbringen soll jetzt irgendwie beeindruckend sein?
Weil man pro Spielstunde 15 Minute Pause machen sollWarum spielen sie die 3rd Multis nicht mit denen sie überbrücken?
Eben, Minuten, nicht Stunden.Weil man pro Spielstunde 15 Minute Pause machen soll
Sorry aber wir sind hier nicht auf dem PC Basar, wo neue Titel angekündigt werden und sich dann als Tech Demo entpuppen. Dazu noch ruckeln.
Lustig das du es sagst.Fast so wie die Matrix Demo
Lustig das du es sagst.
Hab ganz vergessen das nun sogar solche TechDemos dem PC vorenthalten werden lol
My bad, nehm ales zurück. Der PC ist doomed.
Ziemlich schwach, da hatte ich ja am PC fast mehr allein von Sony zu zockenWeiß gar nicht was du für ein Problem mit dem Lineup hast? Hab im Winter 22 ein Legendäres(@Thumbsucker) sequel beendet, im Februar 23 einen side kick in VR beendet, ein dazu passendes DLC im April und in knapp einem Monat kommt ein JRPG. Umso lustiger das man bis dato keines dieser Titel auf dem PC findet
Die Monate davor waren ähnlich getaktet.
Da Capcom PC als Main Plattform sieht: quasi alles von Capcom, zuletzt also RE und im Juni Street Fighter (und wo wir schon dabei sind: Diablo, das ist auch ein PC Kracher)Was war denn der letzte PC AAA kracher? Crysis 2007? Kann mich gut daran erinnern als Crysis damals für Story und Performance gehatet wurde.
Fast so wie die Matrix Demo
The Matrix Awakens: So könnt ihr die beeindruckende Techdemo endlich bequem auf dem PC spielen
Die Techdemo The Matrix Awakens ist Dank eines YouTubers nun endlich auch auf dem PC ohne Kenntnisse im Umgang mit der Unreal Engine 5 spielbar.www.gamestar.de
Um die Techdemo auf dem PC genießen zu können, musstet ihr bislang jedoch einen nicht gerade unkomplizierten Umweg über die Installation der zugrundeliegenden Unreal Engine 5 gehen
ich werde Diablo 4 wieder auf der Konsole mit der geilen Gamepad Steuerung zockenDa Capcom PC als Main Plattform sieht: quasi alles von Capcom, zuletzt also RE und im Juni Street Fighter (und wo wir schon dabei sind: Diablo, das ist auch ein PC Kracher)
Passt ja zum PC. Jetzt muss man sogar schon frickeln um Tech Demos zu sehen. Wird ja immer kurioser.
Ziemlihc schwach, da hatte ich ja am PC fast mehr allein von Sony zu zocken
Die hast auch am PC. Muss man bei Diablo 4 eigentlich Online Subscription bezahlen?ich werde Diablo 4 wieder auf der Konsole mit der geilen Gamepad Steuerung zocken
Du weißt aber schon, dass der PC im Schnitt deutlich mehr Titel abbekommt als deine geliebte PS5?Du sagst es mit "ich"
Ohne Sony wäre deine PC Welt anscheinend ziemlich trocken?!
Du weißt schon das auch auf der XBOX Fifa, CoD, Fortnite zu den meistverkauften/meistgespielten Spielen gehören?