PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was @Ashrak wohl dazu zu sagen hat?

--->
934475619255873546.webp
<---


Das habe ich dazu zu sagen. :pcat: :nyanwins:
 
Tech Demo würdest du bei deinen aktuellen PS5 Lineup doch mit kusshand nehmen (das ruckeln gibt es ja seither gratis). :ugly:
Weiß gar nicht was du für ein Problem mit dem Lineup hast? Hab im Winter 22 ein Legendäres(@Thumbsucker) sequel beendet, im Februar 23 einen side kick in VR beendet, ein dazu passendes DLC im April und in knapp einem Monat kommt ein JRPG. Umso lustiger das man bis dato keines dieser Titel auf dem PC findet 🤔

Die Monate davor waren ähnlich getaktet.

Was war denn der letzte PC AAA kracher? Crysis 2007? Kann mich gut daran erinnern als Crysis damals für Story und Performance gehatet wurde.
 
Weiß gar nicht was du für ein Problem mit dem Lineup hast? Hab im Winter 22 ein Legendäres(@Thumbsucker) sequel beendet, im Februar 23 einen side kick in VR beendet, ein dazu passendes DLC im April und in knapp einem Monat kommt ein JRPG. Umso lustiger das man bis dato keines dieser Titel auf dem PC findet 🤔

Die Monate davor waren ähnlich getaktet.
Ziemlich schwach, da hatte ich ja am PC fast mehr allein von Sony zu zocken :ugly:

"Side kick in VR" - so nennt man also Spiele für die tote Plattform? :coolface:

Was war denn der letzte PC AAA kracher? Crysis 2007? Kann mich gut daran erinnern als Crysis damals für Story und Performance gehatet wurde.
Da Capcom PC als Main Plattform sieht: quasi alles von Capcom, zuletzt also RE und im Juni Street Fighter (und wo wir schon dabei sind: Diablo, das ist auch ein PC Kracher)

Fast so wie die Matrix Demo
:coolface:

Auch gutes Beispiel, wenn die Konsolen schon bei UE4 Titeln wie Jedi Survivor aus dem letzten Loch pfeifen und die Matrix Demo auch mies lief, dann kann man sich nur vorstellen wie die UE5 Titel so laufen werden :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

:coolface:
Um die Techdemo auf dem PC genießen zu können, musstet ihr bislang jedoch einen nicht gerade unkomplizierten Umweg über die Installation der zugrundeliegenden Unreal Engine 5 gehen

Passt ja zum PC. Jetzt muss man sogar schon frickeln um Tech Demos zu sehen. Wird ja immer kurioser. :coolface: :isaac:
 
Du weißt schon das auch auf der XBOX Fifa, CoD, Fortnite zu den meistverkauften/meistgespielten Spielen gehören?

Playstation ist die Volkskonsole in Deutschland. Xbox kaufen hier nur Cores. In den USA ists anders: der einzige Markt, in dem die Xbox auch Gelegenheitsspieler erreicht. Dass Xboxler dann auf CW proportional übervertreten sind, ist ja nur logisch. Ich kenne auch niemanden, der nur Fifa und alle paar sein GTA spielt und ne Xbox hat.

Diese Leute kaufen sich im dritten, vierten Jahr der Gen ne Playstation im Fifa-Bundle und haben am Ende der Gen fünf Spiele (vier davon Fifa). Jim Ryan mag die auch nicht. Geben zu wenig Geld für Games und Services aus und verkaufte Konsolen allein bringen nichts.

Jimbo wittert jetzt ne Chance, denen ein hauseigenes Fortnite anzudrehen. Wird aber kaum passieren, sowas kann man nicht erzwingen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom