PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei anderen Studios ist halt nur bekannt das die an neuen IPs arbeiten und ob es SP oder MP wird, was dir zu dünn ist, weshalb ich nicht weiter darauf eingegangen bin. Könnte dir nur noch sagen wer an neuen IPs arbeitet. Bei Wolverine gibst du dich mit Gerüchten zufrieden und sagst das es viele Infos dazu gibt, verlangst von mir aber konkrete Infos zu den IPs.
Richtig bei Wolverine handelt es um ein Spiel mit wagen Zeitfenster für 2024.

So extra nochmal für dich rausgesucht .
Schau die bio von Rino

Das sind für mich konkrete Infos.
 
Das war übrigens ein Interview von 2021... Spencer würde sagen #bald 🤩
Und dann immer noch nichts veröffentlicht? Dauert doch viel zu lange, also gibt es das nicht, Quelle hat also gelogen. :kruemel:

so wie ihr bei den Leaks und Gerüchten reagiert, wollte ich auch mal reagieren :coolface:

Richtig bei Wolverine handelt es um ein Spiel mit wagen Zeitfenster für 2024.

So extra nochmal für dich rausgesucht .
Schau die bio von Rino

Das sind für mich konkrete Infos.


Haha, Fall 2024 also mach mal 2025 draus :coolface:
 
Richtig bei Wolverine handelt es um ein Spiel mit wagen Zeitfenster für 2024.

So extra nochmal für dich rausgesucht .
Schau die bio von Rino

Das sind für mich konkrete Infos.
Danke für das raussuchen. Das sind jetzt nicht wirklich mehr Infos wie du dem Spiel was ich genannt habe, 3 Sachen sind als Gerücht markiert. Vor allem ist einiges davon ziemlich nichtssagend.

Die Schlümpfe haben also nichts zum Zocken.
:kruemel:
Nur eine kleine Durstphase bis Juni, die man mit 3rd Party Multititeln überbrückt.
 
Und dann immer noch nichts veröffentlicht? Dauert doch viel zu lange, also gibt es das nicht, Quelle hat also gelogen. :kruemel:

so wie ihr bei den Leaks und Gerüchten reagiert, wollte ich auch mal reagieren :coolface:




Haha, Fall 2024 also mach mal 2025 draus :coolface:

Gibt es von Metroid Prime 4 mitlerweile mehr als das Bild vom Logo zur Ankündigung?

🤔
 
Sind weniger als Grünlinge bei 10 mal so vielen PS Konsolen in Deutschland. Denk mal drüber nach...
Könntest du dazu bitte eine statistische Auswertung des Forums liefern, oder ist das wieder so ein Flax von dir?
Um dich zu nerven- ist doch logisch. :kruemel:
Der Versuch macht anscheinend mehr Laune als jedes Sonyspiel.
Swit redfall release hängen hier tatsächlich fast nur sony freunde rum. Redfall muss mega gut geworden sein, wwnn sich hier kaum mehr einer blicken lässt
Das ergibt keinen Sinn.
Nur eine kleine Durstphase bis Juni, die man mit 3rd Party Multititeln überbrückt.
Warum spielen sie die 3rd Multis nicht mit denen sie überbrücken?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom