Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Die Schlümpfe haben also nichts zum Zocken.Weil Schlümpfe die Spiele bereits gezockt haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schlümpfe haben also nichts zum Zocken.Weil Schlümpfe die Spiele bereits gezockt haben
Sind weniger als Grünlinge bei 10 mal so vielen PS Konsolen in Deutschland. Denk mal drüber nach...Und warum hängen die Unmengen an Schlümpfen hier dauernd im Forum herum statt YT zu schauen?
Mich auch- kommen bessere Titel.Muss dir leider zustimmen. Lässt mich komplett kalt
Richtig bei Wolverine handelt es um ein Spiel mit wagen Zeitfenster für 2024.Bei anderen Studios ist halt nur bekannt das die an neuen IPs arbeiten und ob es SP oder MP wird, was dir zu dünn ist, weshalb ich nicht weiter darauf eingegangen bin. Könnte dir nur noch sagen wer an neuen IPs arbeitet. Bei Wolverine gibst du dich mit Gerüchten zufrieden und sagst das es viele Infos dazu gibt, verlangst von mir aber konkrete Infos zu den IPs.
Um dich zu nerven- ist doch logisch.Und warum hängen die Unmengen an Schlümpfen hier dauernd im Forum herum statt YT zu schauen?
Und dann immer noch nichts veröffentlicht? Dauert doch viel zu lange, also gibt es das nicht, Quelle hat also gelogen.Das war übrigens ein Interview von 2021... Spencer würde sagen #bald
Richtig bei Wolverine handelt es um ein Spiel mit wagen Zeitfenster für 2024.
So extra nochmal für dich rausgesucht .
Schau die bio von Rino
Das sind für mich konkrete Infos.
Sorry aber wir sind hier nicht auf dem PC Basar, wo neue Titel angekündigt werden und sich dann als Tech Demo entpuppen. Dazu noch ruckeln.Und dann immer noch nichts veröffentlicht? Dauert doch viel zu lange, also gibt es das nicht, Quelle hat also gelogen.
Die Schlümpfe haben also nichts zum Zocken.
Danke für das raussuchen. Das sind jetzt nicht wirklich mehr Infos wie du dem Spiel was ich genannt habe, 3 Sachen sind als Gerücht markiert. Vor allem ist einiges davon ziemlich nichtssagend.Richtig bei Wolverine handelt es um ein Spiel mit wagen Zeitfenster für 2024.
So extra nochmal für dich rausgesucht .
Schau die bio von Rino
Das sind für mich konkrete Infos.
Nur eine kleine Durstphase bis Juni, die man mit 3rd Party Multititeln überbrückt.Die Schlümpfe haben also nichts zum Zocken.
Ich sag nur: If we lose our way with Halo, we lose our way with Xbox. Danke PhilSwit redfall release hängen hier tatsächlich fast nur sony freunde rum. Redfall muss mega gut geworden sein, wwnn sich hier kaum mehr einer blicken lässt
Sorry aber wir sind hier nicht auf dem PC Basar, wo neue Titel angekündigt werden und sich dann als Tech Demo entpuppen. Dazu noch ruckeln.
Sind weniger als Grünlinge bei 10 mal so vielen PS Konsolen in Deutschland. Denk mal drüber nach...
Und dann immer noch nichts veröffentlicht? Dauert doch viel zu lange, also gibt es das nicht, Quelle hat also gelogen.
so wie ihr bei den Leaks und Gerüchten reagiert, wollte ich auch mal reagieren
Haha, Fall 2024 also mach mal 2025 draus
Keine Ahnung, frag am besten jemanden, der sich für das Spiel interessiert.Gibt es von Metroid Prime 4 mitlerweile mehr als das Bild vom Logo zur Ankündigung?
Könntest du dazu bitte eine statistische Auswertung des Forums liefern, oder ist das wieder so ein Flax von dir?Sind weniger als Grünlinge bei 10 mal so vielen PS Konsolen in Deutschland. Denk mal drüber nach...
Der Versuch macht anscheinend mehr Laune als jedes Sonyspiel.Um dich zu nerven- ist doch logisch.
Das ergibt keinen Sinn.Swit redfall release hängen hier tatsächlich fast nur sony freunde rum. Redfall muss mega gut geworden sein, wwnn sich hier kaum mehr einer blicken lässt
Warum spielen sie die 3rd Multis nicht mit denen sie überbrücken?Nur eine kleine Durstphase bis Juni, die man mit 3rd Party Multititeln überbrückt.
Ich geb’s aufDanke für das raussuchen. Das sind jetzt nicht wirklich mehr Infos wie du dem Spiel was ich genannt habe, 3 Sachen sind als Gerücht markiert. Vor allem ist einiges davon ziemlich nichtssagend.
Und 50h+ in einem Spiel zu verbringen soll jetzt irgendwie beeindruckend sein?Aber Vorsicht, Gameplay kann bei Sony Krachern schonmal 50h+ andauern, also soviel wie alle XBox Titel zusammen.
Wo liegt eigentlich die Grenze bei Casual und Core Zockern ?Liegt dran, dass die meisten PS5-Besitzer Casuals sind und nur Fifa, Hogwarts und Spider-Man spielen. So wie du und Pockey. Die hängen - normalerweise - nicht in Gamerforen rum.
Und 50h+ in einem Spiel zu verbringen soll jetzt irgendwie beeindruckend sein?