PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony bringt bei AAA-Games fast ausschliesslich Sequels zu etablierten Blockbustern. Das ist meine Aussage. Ich finds langweilig. Null Risiko und man weiss schon bei der Ankündigung genau, was man bekommt.

Wenn du das anders siehst, ist das deine Meinung. Ich hab meine. Keine Ahnung, was diese Diskussion soll. Sony ist diese Gen der wohl konservativste aller grossen Publisher. Sogar Ubi traut sich mehr.
Du willst also das Spiele nicht zu Ende erzählt werden und lieber die Story abgebrochen werden und lieber neue Spiele bringen ?🙄
 
Nah….über Wolverine gibt es jede Menge Infos.
Und aus vielen ist jetzt eins ohne Namen geworden?
Ist mir persönlich ein bisschen dünn aber gut Dir reicht es . Passt schon
Was gibt es den groß an Infos, außer dem Charakter, Entwickler, Autor und das es ein Spiel für Erwachsene wird?
Das war lediglich ein Beispiel. Da dir das aber eh zu "dünn" ist und nicht "ausreicht", hab ich keine Lust noch mehr Energie reinzustecken.

Sony bringt bei AAA-Games fast ausschliesslich Sequels zu etablierten Blockbustern. Das ist meine Aussage. Ich finds langweilig. Null Risiko und man weiss schon bei der Ankündigung genau, was man bekommt.

Wenn du das anders siehst, ist das deine Meinung. Ich hab meine. Keine Ahnung, was diese Diskussion soll. Sony ist diese Gen der wohl konservativste aller grossen Publisher. Sogar Ubi traut sich mehr.
Aus "nur" Sequels wurde auf einmal "fast" ausschließlich Sequels :coolface:
 
Sony bringt bei AAA-Games fast ausschliesslich Sequels zu etablierten Blockbustern. Das ist meine Aussage. Ich finds langweilig. Null Risiko und man weiss schon bei der Ankündigung genau, was man bekommt.

Wenn du das anders siehst, ist das deine Meinung. Ich hab meine. Keine Ahnung, was diese Diskussion soll. Sony ist diese Gen der wohl konservativste aller grossen Publisher. Sogar Ubi traut sich mehr.
Du widerholst dich, und es wird einfach nicht wahrer.

Oder kläre mich bitte auf, was wir bei Wolverine bekommen werden. Denn irgendwie finde ich dazu im Netz nichts. Wird es Vollgas Action wie Ratchet and Clank oder doch eher was anderes mit RPG Elementen??? Semi Openworld, Linear oder Riesenwelt.

Die ganze Welt würde sich über die Informationen von dir freuen.

Einfach ausblenden das noch mehr Studios neue IPs angekündigt haben, auch wenn noch nichts konkretes darüber bekannt ist :coolface:
Oder neue IPs wie StallerAss, Ronin whatever ausblenden ... :D
 
Einfach ausblenden das noch mehr Studios angekündigt haben an einer neuen IP zu arbeiten, auch wenn noch nichts konkretes darüber bekannt ist :coolface:

Nach dem Showcase wissen wir mehr. Ich kann nur beurteilen, was bekannt ist - genauso wie du. :)

@Starfey

Ich blende "Stellar Ass" ist nicht aus, auch wenn sie wirklich nen geilen Arsch hat. Nur ist das nicht von Sony, und auch kein AAA-Game. :)
 
Sony arbeitet an einer menge neuen AAA IPs.

Sony London arbeitet zum Beispiel an einem Fantasy Spiel mit Drachen und Fabelwesen, dass in einem alternativen London spielt und einen Koop Modus hat und auf de neuen SOHO Engine läuft. Das alles hat man offiziell bekannt gegeben und auch ein Artwork geteilt.

Ich hab dir ein Spiel genannt (auch wenn der Name noch nicht bekannt ist) dass offiziell angekündigt
Du hast einfach nicht geliefert Sorry .
Ich war einfach nur neugierig ob ich was verpasst habe und jetzt verzettelst Du Dich und projizierst das auf mich. :coolface:
 
Bei sony spielen wir jetzt das ms spiel der letzten jahre: wartet auf den showcase. Wenn dann nix angekündigt wird, wirds düster
 
Ich würde mit der Switch sofort auf einer Röhre daddeln, ich will wieder so ne Kiste, ohne Scheiss!

Ansich ja, aber stell Dir das Gewicht von ner Röhre in der Größe vor, die wir heutzutage nutzen. Da müsste ich glaube die ein oder andere Tragende Wand quer durch mein Badezimmer im Erdgeschoß ziehen, damit der Fernseher im 1. Stock stehen kann :coolface:
 
Drehs dir halt so zurecht wie du willst, wenn es dich glücklich machst. Ich warte auf die vielen Infos zu Wolverine.
Bitte was? Was Dreh ich mir zurecht ?🤔
Und nein es macht mich nicht glücklich da ich Dich eigentlich für einen vernünftigen User gehalten habe.
Das überhaupt dieses Spiel ohne Namen mit Wolverine mit Release Zeitraum verglichen wird ist absurd .
Sony arbeitet an einer menge neuen AAA IPs.
Diesen Satz solltest Du nur belegen hast Du aber nicht . Und jetzt forderst Du von mir Infos? (hatte ich übrigens schon vor geraumer Zeit gepostet auch wenn’s nur Gerüchte waren)
Was ist das denn für eine Diskussionskultur?
Kurz und nett gesagt lassen wir es dabei
 
Bitte was? Was Dreh ich mir zurecht ?🤔
Und nein es macht mich nicht glücklich da ich Dich eigentlich für einen vernünftigen User gehalten habe.
Das überhaupt dieses Spiel ohne Namen mit Wolverine mit Release Zeitraum verglichen wird ist absurd .

Diesen Satz solltest Du nur belegen hast Du aber nicht . Und jetzt forderst Du von mir Infos? (hatte ich übrigens schon vor geraumer Zeit gepostet auch wenn’s nur Gerüchte waren)
Was ist das denn für eine Diskussionskultur?
Kurz und nett gesagt lassen wir es dabei
Bei anderen Studios ist halt nur bekannt das die an neuen IPs arbeiten und ob es SP oder MP wird, was dir zu dünn ist, weshalb ich nicht weiter darauf eingegangen bin. Könnte dir nur noch sagen wer an neuen IPs arbeitet. Bei Wolverine gibst du dich mit Gerüchten zufrieden und sagst das es viele Infos dazu gibt, verlangst von mir aber konkrete Infos zu den IPs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich ja, aber stell Dir das Gewicht von ner Röhre in der Größe vor, die wir heutzutage nutzen. Da müsste ich glaube die ein oder andere Tragende Wand quer durch mein Badezimmer im Erdgeschoß ziehen, damit der Fernseher im 1. Stock stehen kann :coolface:
Ich hätte nicht mal mehr Platz das aufzustellen, da alle Möbel für Flat und so ausgelegt sind. 💩
 
Wolverine?

Ist das wieder so ein Superhelden Rotz?

Nee danke. Das interessiert doch niemanden. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom