PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die hast auch am PC. Muss man bei Diablo 4 eigentlich Online Subscription bezahlen?


Du weißt aber schon, dass der PC im Schnitt deutlich mehr Titel abbekommt als deine geliebte PS5? :ugly:
Sag bloß. Is mir ja was ganz neues das der Steam Store nur so von Scam Titeln und Kickstartern zu gespült wird. :ugly:
Wann ist Star Citizen noch mal fertig?
Wechseln die in 10-20 Jahren dann eig. noch mal die Engine wenn alles fertig und total veraltet ist? Und fangen von neu an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation ist die Volkskonsole in Deutschland. Xbox kaufen hier nur Cores. In den USA ists anders: der einzige Markt, in dem die Xbox auch Gelegenheitsspieler erreicht. Dass Xboxler dann auf CW proportional übervertreten sind, ist ja nur logisch. Ich kenne auch niemanden, der nur Fifa und alle paar sein GTA spielt und ne Xbox hat.

Diese Leute kaufen sich im dritten, vierten Jahr der Gen ne Playstation im Fifa-Bundle und haben am Ende der Gen fünf Spiele (vier davon Fifa). Jim Ryan mag die auch nicht. Geben zu wenig Geld für Games und Services aus und verkaufte Konsolen allein bringen nichts.

Jimbo wittert jetzt ne Chance, denen ein hauseigenes Fortnite anzudrehen. Wird aber kaum passieren, sowas kann man nicht erzwingen.
Ich bezweifle das Amerikaner dafür sorgen, dass Fifa in den Top 3 der meistverkauften/meistgespielten XBOX Spiele landet :nix:
 
Ich bezweifle das Amerikaner dafür sorgen, dass Fifa in den Top 3 der meistverkauften/meistgespielten XBOX Spiele landet :nix:

Habe ich doch gar nicht geschrieben. 🤔 Ging ja nur drum, dass in Deutschland eher Cores ne Xbox kaufen und sie bei Casuals kein Land sieht. USA ist der einzige Markt, in dem die Xbox nen gewissen Mass Appeal hat.
 
Sag bloß. Is mir ja was ganz neues das der Steam Store nur so von Scam Titeln und Kickstartern zu gespült wird. :ugly:

Die kommen noch hinzu, aber da macht der Playstation Store auch eine sehr gute Figur ;)

Kannst du auf PS5 zum Beispiel Bravely Default 2 spielen? Kannst du auf PS5 Starfield spielen? Halo? Forza? Warhammer? Total War?

Wo bleibt eigentlich star citizen squadron 42 :uglylol:
Die sollen sich mal schön Zeit lassen, das kommt hoffentlich nicht so unfertig wie diverse Playstation Titel auf den Markt. :coolface:

Wann ist eigentlich der erste PC Showcase? :coolface:
im Gegensatz zu deinen ewig angekündigten PS5 Titeln, kannst du Star Citizen bereits ausführlich spielen.

Da gibt es nur Office Showcase für Bürogamer :goodwork:
Gibt eigentlich einige PC Shows: Summer Game Festival, PC Gaming Show und PS Showcase
 
Die kommen noch hinzu, aber da macht der Playstation Store auch eine sehr gute Figur ;)

Kannst du auf PS5 zum Beispiel Bravely Default 2 spielen? Kannst du auf PS5 Starfield spielen? Halo? Forza? Warhammer? Total War?
Nein, für die ganzen Schrott Spiele hab ich ja nen PC oder Xbox.

Du hast jedoch keine PS5, also wäre die Liste, die ich dir hier her knallen würde einfach zu heftig fürs Internet und dich.

Jeder Sony/MS Showcase ist ein PC-Showcase.:nix:
Habs mal korrigiert für dich. Der PC bekommt auch ab und zu was ab, damit man die Frickler bei Laune hält. Danke fürs bemühen.
 
Habe ich doch gar nicht geschrieben. 🤔 Ging ja nur drum, dass in Deutschland eher Cores ne Xbox kaufen und sie bei Casuals kein Land sieht. USA ist der einzige Markt, in dem die Xbox nen gewissen Mass Appeal hat.
Fifa ist laut dir Casual, laut dir ist Amerika das einzige Land wo die XBOX Casual Spieler erreicht, also können nur die Amis dafür sorgen das ein Spiel wie Fifa in den Top 3 der meistverkauften/meistgespielten Spiele auf der XBOX landet. An dieser Theorie habe ich meine Zweifel :coolface:
 
Gibt ja sogar Vita und PSP Releases auf PC, die nicht auf PS5 kommen ^^
Dafür hab ich ne Vita(hatte) oder ne PSP. Was genau bringt mir das also?
Und wenn, dann hätte ich immer noch nen PC und du keine PS5. Also weiß ich gar nicht was du versuchst. Es hat keinen Sinn. Denn ich kann auch alles am PC daddeln, wenn ich will. Ich will aber nicht. Außer CoH3 aktuell... ist aber ne absolute unbalanced Katastrophe und sieht aus wie ein 2010er Spiel.

Außerdem, packst du gerade die Piraterie Karte aus? Oder was hat das mit den Handhelds auf sich?
 
Dafür hab ich ne Vita(hatte) oder ne PSP. Was genau bringt mir das also?
Und wenn, dann hätte ich immer noch nen PC und du keine PS5. Also weiß ich gar nicht was du versuchst. Es hat keinen Sinn. Denn ich kann auch alles am PC daddeln, wenn ich will.
Hast den Sinn nicht ganz verstanden: du musst dir mehrere Konsolen kaufen um auch nur in die Nähe vom PC Lineup zu kommen.

Und das zeigt mir, dass ich auch keine PS5 brauche, du brauchst aber anscheinend mehrere Plattformen.
 
Die sollen sich mal schön Zeit lassen, das kommt hoffentlich nicht so unfertig wie diverse Playstation Titel auf den Markt. :coolface:

Noch mehr?? Hatten doch schon genug :uglylol:
Duke Nukem der Weltraum Games.

Gibt eigentlich einige PC Shows: Summer Game Festival, PC Gaming Show und PS Showcase

Und die sind wie immer sehr öde und bieten nix was einen umhaut.
Es wäre mal geil wenn endlich ein echtes exklusiv Spiel kommen würde,
z.b star citizen squadron 42

Bildschirmfoto-2023-05-08-um-20-02-07.png


 
Hast den Sinn nicht ganz verstanden: du musst dir mehrere Konsolen kaufen um auch nur in die Nähe vom PC Lineup zu kommen.

Und das zeigt mir, dass ich auch keine PS5 brauche, du brauchst aber anscheinend mehrere Plattformen.
Du verstehst den Sinn nicht. Ich hab einen PC, also muss ich gar nichts. Ich kann. Du kannst zb. gerade nicht HFW spielen. Ich schon.
 
Bildschirmfoto-2023-05-08-um-20-02-07.png



Stell dir mal vor, es gibt auch Spieler die 11 Jahre lang ein und das gleiche Spiel zocken. Bei dir ist doch nach ein paar Monaten die Luft raus und dann wird es nicht mehr angeschaut, kein Wunder also das du nicht auf das Spiel der alle anderen Spiele in den Schatten stellt: Star Citizen warten kannst. Eigentlich traurig :coolface:


Jo, Raubkopien oder was? Bist du wohl teil der ehrlosesten Gamer des Planets?


Junge Junge, folgst du der Diskussion überhaupt, oder bist du wirklich so? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom