PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für den Kommentar musst du gleich wieder im TOTK Thread abbitte leisten, sonst streikt deine switch am Freitag. Ich denke 5 Ave Miyamotos sollten für dem Anfang reichen.
WatchfulSelfishComet-size_restricted.gif

Hoffe das wird den pika Gott besänftigen :coolface:
 

3 Jahre nach dem letzten Wunder, nun das nächste :banderas:

#Cernystation5Pro
#TheMostPowerFullConsoleEver
bin mal gespannt. gibts auch gerüchte über die tower of trauer teil 2?

genug mit späßchen. sony will anscheinend die Lbox wie in kinderspielzeug aussehen lassen und sie endgültig zum ragequitten bringen, so wie sie es zuvor mit nintendo getan haben und nintendo sich dann geschockt und voller scham vom gaming zurückgezogen hat.

 
Älteres Interview, ändert aber nichts an der Tatsache

PlayStation Studios Has Over 25 Games in Development, Almost Half Are New IPs​

Das ist ein älteres Interview was natürlich etwas an der 'Tatsache' ändert. Denn das Spiel von PixelOpus musst du jetzt ja abziehen :ol:
Was wurde eigentlich aus dem hier?


Werfen die Cernyanbeter jetzt etwa Kojima unter den Bus bloß weil sie ein Spiel mit Pachinko-Cutscenes exklusiv bekommen? Das sieht für mich sehr rückgratlos aus :shakehead:

Pardon, mein Fehler. Ihr hattet euch nur auf die „PlayStation“ bezogen, ich hingegen habe es allgemein gehalten und wollte nur darauf verweisen, dass man Remakes/Remaster zuvor ganz gerne mal kritisiert hat und es in diesem Jahr einige Spiele gibt, die bei vielen wahrscheinlich in den Top fünf landen werden.

Nur mal in den Raum geworfen:
  • „Dead Space Remake“
  • „Resident Evil 4 Remake“
  • „Metroid Prime Remastered“
  • Kirby's Return to Dream Land Deluxe
  • Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
Was (wohl) noch erscheinen wird:
  • „System Shock“
  • „Silent Hill 2 Remake“ (Ich ahne Böses)
  • „Final Fantasy 7 Rebirth“
Das nur aus dem Gedanken heraus, ich habe bestimmt ein paar Titel vergessen.
Kreativ alles ziemlich bankrott.
 

Viele kaufen eine PS5, kaufen aber keine Software dazu, weil kaum jemand 720p Checkerboarder für 80,- nimmt.
Ist doch super für Spieler, wenn mehr exklusive Titel der „PlayStation“ für den PC portiert werden, sofern die Qualitätsprüfung bei „Sony“ wieder greift und nicht unnötig eine Version veröffentlicht wird, die noch Arbeit bedarf.

Viele kaufen eine PS5, kaufen aber keine Software dazu, weil kaum jemand 720p Checkerboarder für 80,- nimmt.
Der kleinste Teil der 35 Millionen (?) Benutzer einer „PlayStation 5“ wird sich darüber Gedanken machen. Die rund 80,00€ sind jedoch nochmal ein Thema für sich.
 
Das ist ein älteres Interview was natürlich etwas an der 'Tatsache' ändert. Denn das Spiel von PixelOpus musst du jetzt ja abziehen :ol:

Was wurde eigentlich aus dem hier?


Werfen die Cernyanbeter jetzt etwa Kojima unter den Bus bloß weil sie ein Spiel mit Pachinko-Cutscenes exklusiv bekommen? Das sieht für mich sehr rückgratlos aus :shakehead:


Kreativ alles ziemlich bankrott.
Schaust Du eigentlich mal auf die Daten von wann diese Posts sind? Von 2016, realy? Hauptsache irgendwas schreiben wenn man keine Argumente hat. Btw: Gerücht das Sony sich die Exklusivität für Castlevania, Silent Hill und Metal Gear gesichert hat kam erst am Wochenende mit Hinblick auf die nächste Showcase wieder auf. Und Concrete Genie brauchst Du nicht abziehen da das Game schon Jahre raus ist. Seit den 25 exklusiven Games der Sony Studios sind noch ein paar Studios dazu gekommen. An Deiner Stelle würde Deine XBox verschenken und eine PS4, wenn der Geldbeutel ausreicht eine PS5 kaufen.
 
Schaust Du eigentlich mal auf die Daten von wann diese Posts sind? Von 2016, realy? Hauptsache irgendwas schreiben wenn man keine Argumente hat. Btw: Gerücht das Sony sich die Exklusivität für Castlevania, Silent Hill und Metal Gear gesichert hat kam erst am Wochenende mit Hinblick auf die nächste Showcase wieder auf. Und Concrete Genie brauchst Du nicht abziehen da das Game schon Jahre raus ist. Seit den 25 exklusiven Games der Sony Studios sind noch ein paar Studios dazu gekommen.
Ok, du wirfst Kojima also unter den Bus. Alles klar.

Und ich habe Concrete Genie nicht abgezogen, sondern natürlich deren nächstes Projekt, was zum Zeitpunkt des Artikels in Arbeit war. Bitte pass in Zukunft besser auf!
 

toilettengames werden wir von sony nicht sehen, weil sonys anspruch gegenüber seinen kunden viel höher ist als der von ms (und natürlich n)


It's Hard To Imagine PlayStation Ever Releasing A Game As Bad As Redfall​

One flop like Redfall doesn't mean Xbox has lost its way, but the fact that Sony's standard is so much higher certainly plays a role here.
 
Da wurde dann wohl Destruction Allstars vergessen. Oder The Last of Us Part I für PC.
The last of Part 1 gibt es aber auf der PS5 fehlerfrei und perfekt, was man von Redfall nicht behaupten kann.
Lediglich die PC Version wurde vergeigt.
Wahrscheinlich haben die Sony Leute gedacht * Ach die frickler kennen es eh nicht anders, also reicht das um sie auszunutzen * :coolface:
 

toilettengames werden wir von sony nicht sehen, weil sonys anspruch gegenüber seinen kunden viel höher ist als der von ms (und natürlich n)


It's Hard To Imagine PlayStation Ever Releasing A Game As Bad As Redfall​



Wenn die Wertung EINES Spiels wie REDFALL für dich gleich alles verallgemeinert, dann ist Sony und MS aktuell gleichauf. Bedeutet: Sony liefert Toilettengames. Dabei noch 6 Toiletten-Remakes/ Remaster bei Sony. Wir bleiben ja bei deiner "LOGIK" und Niveau. Anders verstehst es eh nicht.

Fvh_xaTagAAPNqO



Wenn man die REMAKES / REMASTER raus nimmt dann nehmen sich Sony und MS aktuell gar nichts. MS und Sony kommen exakt auf 13 Spiele und Wertungsschnitt AUCH GLEICHAUF. Sonys tun hier noch so, als ob Sony ja so viel mehr geliefert hätte :nix: Und glauben ihre eigenen Sony-Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, die übersicht ist aktualisiert.
würde mal gern wissen, was da die AAA titel bei beiden sein sollen.
ghostwire und deathloop kann man auch auf playstation spielen,
von daher finde ich das nicht sehr “gleichauf“
 
Lair hatte 53%, Knack hatte 54%, von daher ist die Headline des Artikels schon widerlegt. :nix:

Naja, nenn es willkürlich aber imo sind solche Totalausfälle im Stile eines Ryse in den ersten Monaten einer neuen Konsole verkraftbar. Lair, Knack, Destruction Allstars - nette Lineupfiller im Launchzeitraum, an die man keine großen Ansprüche hat. Das hat bei Sony ja fast schon Tradition. Hauptsache man hat erstmal Futter für die neue Konsole. Die richtige Qualität kommt dann, wenn viele Entwickler warmgelaufen sind. :)

Hingegen ist sowas im dritten Jahr in der Qualität ein No-Go. :(

Edit: Der Schreiber des Artikels bezieht sich nicht mal auf Metacritic, sondern rein aufs Polishing (womit er Recht hat, oder wann gab es von Sony in letzter Zeit ein Konsolengame auf Redfall-Niveau vom Polishing her?) und auf das Spieldesign (kann man drüber streiten). Von daher ist die Headline nicht wirklich widerlegt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werf kojima ohne zögern unter den bus für ein neues metal gear, silent hill und castlevania. nichts gegen kojima, er ist natürlich der king aber death stranding.. der style ist cool aber ich hab's immer noch nicht versucht nochmal rein zu kommen. nach mgs5 hat man einfach gameplay technisch was anderes erwartet und seine obsession mit irgendwelchen hollywood stars geht mir richtig auf die nerven

mal schauen wie death stranding 2 wird, kann mir vorstellen es wird kein reiner postboten simulator mehr
 
Naja, nenn es willkürlich aber imo sind solche Totalausfälle im Stile eines Ryse in den ersten Monaten einer neuen Konsole verkraftbar. Lair, Knack, Destruction Allstars - nette Lineupfiller im Launchzeitraum, an die man keine großen Ansprüche hat. Das hat bei Sony ja fast schon Tradition. Hauptsache man hat erstmal Futter für die neue Konsole. Die richtige Qualität kommt dann, wenn viele Entwickler warmgelaufen sind. :)

Hingegen ist sowas im dritten Jahr in der Qualität ein No-Go. :(

Edit: Der Schreiber des Artikels bezieht sich nicht mal auf Metacritic, sondern rein aufs Polishing (womit er Recht hat, oder wann gab es von Sony in letzter Zeit ein Konsolengame auf Redfall-Niveau vom Polishing her?) und auf das Spieldesign (kann man drüber streiten). Von daher ist die Headline nicht wirklich widerlegt. :(

Wo steht in der Überschrift was davon, dass man den Launchzeitraum raus lassen darf?

The Order 1866 hat es im 3. PS4 Jahr inkl. Grafikbonus und bugfrei übrigens auf 62 gebracht
 
Stell dir mal vor, es gibt auch Spieler die 11 Jahre lang ein und das gleiche Spiel zocken. Bei dir ist doch nach ein paar Monaten die Luft raus und dann wird es nicht mehr angeschaut

Der durchschnittliche Schlumpf zockt entweder erst gar nicht (was auch erstaunlich viele Schlümpfe auf CW offen zugeben) oder wirft ein Spiel meistens nach einer Woche beiseite. Der Punkt ist auf jeden Fall dass sie gar nicht wissen was es mit Gaming überhaupt auf sich hat. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom