PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso gibst du nicht endlich Ruhe und weinst uns nicht den Thread voll? Spiel das Game lieber mal, dann brauchst du auch keine Welle machen. Im Gegensatz zu dir habe ich es und sehe keinen Grund auch nur 1 € im Shop auszugeben. Während ich es bei COD tatsächlich mal tat aus Fun. Der Druck kann also nicht sonderlich hoch sein. Also verschone uns.
Nein :lol2:
Ist zudem deine Interpretation des Ganzen. Man könnte auch sagen, dass anfangs ohne Nutzerbasis schlicht keine Shopanbindung Sinn macht und dies erst im Laufe der Zeit, wenn genügend Spieler mit einem gewissen erreichten Spielstand vorhanden sind, lukrativ wird. Muss also keine böse Absicht sein, sondern schlicht ein Nachliefern von Funktionen wie in jedem anderen Spiel auch, dass andere Prioritäten bis zum Release hat.
Wenn das nur meine Interpretation des Ganzen ist, sollte es ja für deine Version problemlos Quellen geben. Leg los!
 
Exklusiverträge mit Konami? Was war denn das letzte gute Game von denen? Oder gehts wieder mal um Remakes, weil die günstiger sind als Neuentwicklungen?
Von mir aus kann „Konami“ gerne ihre IPs an Dritte abgeben. Von einem internen Studio selbst, wird man wohl kein Spiel mehr zu Gesicht bekommen (haben sie überhaupt noch eigene Studios? Keine Ahnung…).
 
Von mir aus kann „Konami“ gerne ihre IPs an Dritte abgeben. Von einem internen Studio selbst, wird man wohl kein Spiel mehr zu Gesicht bekommen (haben sie überhaupt noch eigene Studios? Keine Ahnung…).

Mittlerweile haben sie sogar Pro Evo an die Wand gefahren. Sonst fällt mir irgendwie seit der 360-Ära nichts ein, was die gemacht haben. War grad etwas überrascht, dass die noch existieren.
 
Von mir aus kann „Konami“ gerne ihre IPs an Dritte abgeben. Von einem internen Studio selbst, wird man wohl kein Spiel mehr zu Gesicht bekommen (haben sie überhaupt noch eigene Studios? Keine Ahnung…).
Konami hat ein neues AAA Studio in Japan/Oaska gegründet, dass man als großes Produktionszentrum bezeichnet, mit Motion-Capture-Equipment und Tonstudios und alles was man für High End Entwicklungen braucht.
 
Mittlerweile haben sie sogar Pro Evo an die Wand gefahren. Sonst fällt mir irgendwie seit der 360-Ära nichts ein, was die gemacht haben. War grad etwas überrascht, dass die noch existieren.
Finanziell gehts Konami super.
 
Das vermeintliche MGS 3 Remake soll ja von Virtous kommen. Die sind eher für schlechte Ports bekannt. Great :coolface:

Silent Hill 2 Remake von Bloober... Auch great :coolface:
Ist am Ende alles eine Frage des Budgets (und damit der Zeit), die man dafür als Auftraggeber investiert denke ich. Nicht per se Unfähigkeit. Der Name "Virtuos" ist aber tatsächlich ziemlich passend für MGS3, das mit Snakes ikonischen Worten "commencing virtuos mission" beginnt. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom