PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony soll einfach nur Spiderman liefern und SE ihre Final Fantasy Spiele, dann ist das jahr eigentlich schon episch auf Playstation. Da muss man für dieses Jahr eh nix mehr ankündigen. Wie gesagt, gern noch Stellar Blade dazu, aber wenn das erst 2024 kommt, bin ich auch zufrieden.
 
Sony soll einfach nur Spiderman liefern und SE ihre Final Fantasy Spiele, dann ist das jahr eigentlich schon episch auf Playstation. Da muss man für dieses Jahr eh nix mehr ankündigen. Wie gesagt, gern noch Stellar Blade dazu, aber wenn das erst 2024 kommt, bin ich auch zufrieden.
Zu Stellar(Ass) Blade hab ich schon lange nichts mehr gehört…..wär ein guter Zeitpunkt zum showcase
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Stellar(Ass) Blade hab ich schon lange nichts mehr gehört…..wer ein guter Zeitpunkt zum showcase

bin auch sehr gespannt auf den titel. macht einen guten eindruck (zumindest die kameraperspektiven :coolface: ) ob es ein gutes spiel ist, muss sich noch zeigen

aber generell schon irre.

- xbox showcase 11 juni wird viel erwartet
- playstation showcase am xx wird auch viel erwartet
- nintendo liefert zelda nachfolger

geile gamingmonate werden das
 
Sony soll einfach nur Spiderman liefern und SE ihre Final Fantasy Spiele, dann ist das jahr eigentlich schon episch auf Playstation. Da muss man für dieses Jahr eh nix mehr ankündigen. Wie gesagt, gern noch Stellar Blade dazu, aber wenn das erst 2024 kommt, bin ich auch zufrieden.
Ich hoffe das dieses Jahr noch das Silent Hill 2 Remake kommt.
 
Ja, bitte mehr zu Stella Blade :banderas:

stellar-blade-pc-juego-wallpaper-4.jpg

Stellar-Blade-1663168138-0-0.jpg

project-eve-2.jpg


:banderas:
 
Immer dieses GT7-Beispiel von Leuten, die es nie gespielt haben. Künstliche Aufregung. Völlig unerheblich für den Ottonormalo im Gameplay, wenn man ehrlich ist.
Wenn das so unerheblich ist, wieso hat $ony dann die ganze abscheuliche Wahrheit über die dreiste ingame-Ökonomie und -MikroMakrotransaktionen vor den Reviewern versteck?

Hmmm.....
 
Ein neuer Trailer, im Artikel hinterlegt, zu „Loop8“:


Ein Häppchen von der Cloud, wenn ich bitten darf:

 
Wenn das so unerheblich ist, wieso hat $ony dann die ganze abscheuliche Wahrheit über die dreiste ingame-Ökonomie und -MikroMakrotransaktionen vor den Reviewern versteck?

Hmmm.....
Wo wurde was versteckt? Auf Druck der Community ist Sony ja zurück gerudert und hat entsprechend Anpassungen gemacht. Wann hat MS bitte mal auf seine Fans gehört? Dank Phil ist die XBox nur noch ein BluRay Player.
 
Wo wurde was versteckt? Auf Druck der Community ist Sony ja zurück gerudert und hat entsprechend Anpassungen gemacht. Wann hat MS bitte mal auf seine Fans gehört? Dank Phil ist die XBox nur noch ein BluRay Player.

bei der erhöhung der Live preise zum beispiel

sind doch beide hersteller auf unser geld aus. streitet nicht - gönnt euch zelda
 
Wieso lenkst du jetzt mit Call of Duty whataboutism von dem dreisten Reviewbeschiss bei Gran Tapeto ab?

Wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage?
Wieso gibst du nicht endlich Ruhe und weinst uns nicht den Thread voll? Spiel das Game lieber mal, dann brauchst du auch keine Welle machen. Im Gegensatz zu dir habe ich es und sehe keinen Grund auch nur 1 € im Shop auszugeben. Während ich es bei COD tatsächlich mal tat aus Fun. Der Druck kann also nicht sonderlich hoch sein. Also verschone uns.

Ist zudem deine Interpretation des Ganzen. Man könnte auch sagen, dass anfangs ohne Nutzerbasis schlicht keine Shopanbindung Sinn macht und dies erst im Laufe der Zeit, wenn genügend Spieler mit einem gewissen erreichten Spielstand vorhanden sind, lukrativ wird. Muss also keine böse Absicht sein, sondern schlicht ein Nachliefern von Funktionen wie in jedem anderen Spiel auch, dass andere Prioritäten bis zum Release hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom