PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stimmt, bestimmt bald 4 Jahre :D Rachet und Demons Souls lassen auf sich warten.
Dieses Jahr bestimmt nicht mehr.


PSFirst_Refresh_Logo_Positive.png
Ich finde den Kommentar witzig, so warten die Sonies ja schon seit 2 Jahren auf ein gescheites 1st Party Showcase :coolface:

Nintendo ist nicht Sony :)
Ja, Nintendo klagt auch bei legalen Sachen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
 
Auf dem Showcase verkünden sie dann, dass sie von MS gekauft werden. :coolface:
Das erwarte ich bei Square Enix.
Kündigen eine große Independent Show an in der sie ihren Playstation Fans mitteilen, dass sie von Microsoft gekauft werden und jeglichen Support direkt einstellen. (Parallele zur Final Fantasy 15 Ankündigung sind natürlich gewollt) :coolface:

Zelda mit N64 Grafik auf der Switch und du hast ein 60er Meta.

Worauf willst du hinaus?
Ich weiß nicht, Nintendo hat ein Pokemon in N64 Grafik veröffentlicht und das war auch kein 60er Meta :coolface:
 
Ein Release Date zu Stellar Blade hätte ich gern. Die zweite Jahreshälfte ist zwar schon
gut ausgebucht mit FF16 im Sommer, Spiderman 2 im Herbst und FF7 Rebirth im Winter,
aber das darf gern noch kommen. Braucht auch nur nen guten Photo-Mode. :blushed:
 
Das ist etwas was ich nie verstehen werde, jedesmal wenn ich irgendwo lese wie gut die Story bei XY sein soll...will ich den Schreiber nur irgendein Buch um die Ohren hauen und der Person anschließend zeigen wie man es benutzt.

Genau das gleiche empfinde ich, wen ich so eine pseudo intellektuell-elitäre shice lese wie von dir.

"Alda, ihr habt doch keine Ahnung von Storrrrrrrr!!! Wohl noch nie ein Buch gelesen, wa?!"

LoU ist gut geschrieben und das liegt sicher nucht am Endzeitzenario xy und Roadtrip 0815. Das man das schon tausendmal gesehn hat ist klar, dient aber auch nur als frame der eigentlichen Geschichte. Diese so oberflächlich abzutun, wie du es hier indirekt tust ist auch nicht anders, als ein Buch anhand seines Einbands zu beurteilen und auf den Scheiterhaufen zu werfen.

Dann meinst du sicherlich part2 ……geb ich dir teilweise recht ,zum gameplay gehört allerdings auch das Gunplay und das hat ND einfach nicht drauf :)

Ach? Was stimmt denn nicht am Gunplay? Fand das ziemlich gut und passend. Realistisch und mit der richtigen Wucht und Trefferfeedback. Wurde ja nicht zu Unrecht in den Reviews gelobt.

Ist vielleicht nicht das beste Gunplay der Geschichte, dafür muß man zu Destiny greifen. Finde aber das ND immer gut hinbekommen hat.

Schön arcadig bei Uncharted, schön realistisch bei LoU
 
komisch, nehme ich komplett anders wahr. während ich bei marcus fenix das gefühl habe, einen panzer auf 2 beinen zu steuern, dem ki-lose locust dankbar vor die flinte hüpfen, ist bei ND immer alles im fluss, dynamisch und vertikal. da war uncharted 1 imho schon überlegen. destilliertes gameplay halt.
Ist auch dein gutes Recht das anders zu empfinden auch wenn ich bei deinen Gears Vergleich kurz vorm durchdrehen bin :coolface:
 
Philly hatte mit seinem Interview schonmal sämtliche Erwartungen gedämpft, hohe Qualität darf man nicht erwarten, für was auch. Vielleicht sollte man mal anfangen es zu versuchen, wie er davon träumt das die Gamer dann ihre PS5 verkaufen, vonwegen den Leuten nichts wegnehmen wollen, siehe Acti Deal, ging alles mal wieder schön nach hinten los.
 
Bloodborne 2 von FromSoftware und die Technik/Grafik übernimmt Bluepoint. :banderas:

Separat entwickelt dann Bluepoint noch Demon's Souls II :coolface:
 
komisch, nehme ich komplett anders wahr. während ich bei marcus fenix das gefühl habe, einen panzer auf 2 beinen zu steuern, dem ki-lose locust dankbar vor die flinte hüpfen, ist bei ND immer alles im fluss, dynamisch und vertikal. da war uncharted 1 imho schon überlegen. destilliertes gameplay halt.
Gears ist halt ein reiner Shooter, Uncharted ein Action Adventure.

Gameplay fand ich in Uncharted echt nicht gut. Zum einen bestand das Spiel zum großen Teil aus langweiligen, anspruchslosen klettern und das Gunplay war nun auch nicht wirklich gut.
Ich persönlich finde Uncharted stark überbewertet.

Gears fühlt sich vom Gunplay sehr gut an. Die Kämpfe machen extrem Spaß. Auch im Multiplayer und Horde.
Und Uncharted im Multiplayer... Sage da besser nichts dazu :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom