PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das es wahrscheinlich in dieser Gen keine Fortsetzung bekommt und man es über die komplette Gen mit neuen Inhalten füttert.

Naja. Würde diese Gen wohl auch zeitlich nicht mehr für den nächsten Teil reichen. Lieber 100 Autos und vier neue Strecken per DLC als in zwei Jahren ein neues Vollpreisspiel mit 100 Autos und vier Strecken mehr. :)

GaaS sind für mich aber sowas wie Fallout 76, Destiny und Fortnite.
 
Irgendwann muss man ja Jahre 2025 und 2026 füllen.

Du kannst mit 2024 rechnen, die sind bestimmt schon fast fertig und polieren dieses Jahr nur noch.


Mit UE Engine? Willst du echt traversal Stutter auf Konsole haben? :coolface:

Denke Bluepoint arbeitet an einen Remake für PC und PS. Aber BB2 will ich von denen nicht.

Ne du hast schon Recht, die haben eine angepasste PS5 Engine speziell auf die PS5 Architektur angepasst ^^
Weiss nur nicht welche das ist.

Vom PC ist nirgendwo die Rede, geht auch nicht wenn man nur 70 Leute hat,
da wird nur für Playstation programmiert.
 
Naja. Würde diese Gen wohl auch zeitlich nicht mehr für den nächsten Teil reichen. Lieber 100 Autos und vier neue Strecken per DLC als in zwei Jahren ein neues Vollpreisspiel mit 100 Autos und vier Strecken mehr. :)

GaaS sind für mich aber sowas wie Fallout 76, Destiny und Fortnite.
Gran Turismo 7 wird von der Presse als Live Service Spiel bezeichnet und Forza dürfte wohl in dieselbe Richtung gehen mit regelmäßigen Updates, neuen Fahrzeugen, Strecken, Mikro Transaktionen, etc., über einen sehr langen Zeitraum.
 
mich würde interessieren was am Tlous Gameplay TIEFGRÜNDIG sein soll ?^^
Einfach mal Augen aufmachen und gewisse Dinge ausprobieren, dann wird dir relativ schnell auffallen, wie perfekt das Gameplay und immersiv die KI ist und wie unterschiedlich man dieses angehen kann, um listig, laut oder leise eine befriedigende Erfahrung zu erhalten.

Das ist etwas was ich nie verstehen werde, jedesmal wenn ich irgendwo lese wie gut die Story bei XY sein soll...will ich den Schreiber nur irgendein Buch um die Ohren hauen und der Person anschließend zeigen wie man es benutzt.
Dummer Vergleich, da Bücher ganz anders funktionieren. Oder willst du guten Filmen jetzt auch ihre Geschichte absprechen und Kinogängern stattdessen Fitzek empfehlen? Gibt Spiele, die schaffen aufgrund des interaktiven Mediums viel besser Geschichten zu erzählen als es ein Buch je könnte. Hier sei wieder MGS3 erwähnt.
 
Ne du hast schon Recht, die haben eine angepasste PS5 Engine speziell auf die PS5 Architektur angepasst ^^
Weiss nur nicht welche das ist.
Die dann auch die sub 30 fps schaffen wird? :coolface:

Vom PC ist nirgendwo die Rede, geht auch nicht wenn man nur 70 Leute hat,
da wird nur für Playstation programmiert.
was meinst du warum Sony PC Port Studios gekauft hat anstatt Studios die Spiele entwickeln? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dann auch die sub 30 fps schaffen wird? :coolface:

Auch 100% in 60fps spielbar :P


was meinst du warum Sony PC Port Studiuos gekauft hat anstatt Studios die Spiele entwickeln? ;)

Die dann 3 Jahre später kommen, naja gut aber wir Sonys warten nicht :banderas:

Warte ich sehe grade das Demons Souls Remake von 2020 ist ja immer noch nicht auf PC erschienen heftig :awesome:
Warum gibt es das nicht für PC?
 
Auch 100% in 60fps spielbar :p




Die dann 3 Jahre später kommen, naja gut aber wir Sonys warten nicht :banderas:

Warte ich sehe grade das Demons Souls Remake von 2020 ist ja immer noch nicht auf PC erschienen heftig :awesome:
Warum gibt es das nicht für PC?
Man kauft keine PC Portstudios um dann 3 Jahre zu warten. Die Zahl 3 passt ohnehin schon lange nicht mehr ^^
 

Sach ja, Nintendo macht jetzt ernst. Denke Valve wird auch irgendwie den Zorn von Nintendo abkriegen.
Aus den Kommentaren:
"Suffice to say that they did this by their own volition. Nintendo has never gone after emulators. After rom distribution sites, yes, but never after emulators because Sony already tried that and failed."
 
Man kauft keine PC Portstudios um dann 3 Jahre zu warten. Die Zahl 3 passt ohnehin schon lange nicht mehr ^^

Stimmt, bestimmt bald 4 Jahre :D Rachet und Demons Souls lassen auf sich warten.
Dieses Jahr bestimmt nicht mehr.


PSFirst_Refresh_Logo_Positive.png
 
Einfach mal Augen aufmachen und gewisse Dinge ausprobieren, dann wird dir relativ schnell auffallen, wie perfekt das Gameplay und immersiv die KI ist und wie unterschiedlich man dieses angehen kann, um listig, laut oder leise eine befriedigende Erfahrung zu erhalten.
Dann meinst du sicherlich part2 ……geb ich dir teilweise recht ,zum gameplay gehört allerdings auch das Gunplay und das hat ND einfach nicht drauf :)
 
Dann meinst du sicherlich part2 ……geb ich dir teilweise recht ,zum gameplay gehört allerdings auch das Gunplay und das hat ND einfach nicht drauf :)
Wo siehst du da das Problem? Ich finde es fühlt sich ziemlich gut an für das, was es sein will. Es ist ja ein Unterschied, ob etwas polished wirkt und genauso so sein soll, nur einem nicht gefällt, oder ob etwas gewollt und nicht gekonnt wurde. Und hier finde ich es super gelöst, da es sich realistisch anfühlt, nicht zu leicht von der Hand geht und sich der Rückschlag ordentlich überträgt. Hier ist der Schusswechsel noch eine ernsthafte Konfrontation, bei der man trotzdem die Kontrolle behält, weil man es "fühlt".
 
Dann meinst du sicherlich part2 ……geb ich dir teilweise recht ,zum gameplay gehört allerdings auch das Gunplay und das hat ND einfach nicht drauf :)
komisch, nehme ich komplett anders wahr. während ich bei marcus fenix das gefühl habe, einen panzer auf 2 beinen zu steuern, dem ki-lose locust dankbar vor die flinte hüpfen, ist bei ND immer alles im fluss, dynamisch und vertikal. da war uncharted 1 imho schon überlegen. destilliertes gameplay halt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom