PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich glaub er meint das goty, RE4make :coolface: aber das ist doch schon draußen (exklusiv nicht auf der switch) :verwirrt:



ja vor allem nach dem meisterwerk rings of power stimmt das einen echt positiv :kruemel:
Amazon hat einen recht guten Ruf. Klar gibt es Aussetzer. Dass auch GoW da gelandet ist, war mMn eine gute News.

Besser als Netflix wie ich finde, die z.B. die Horizon machen.
 
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wird alle Hardcore Sony Fans zum weinen bringen. So lebet ihr nun weiter in eurem cinematic Einheitsbrei, und überlasst die richtigen Games uns Nintendoanern, und alle die es noch werden wollen. Goodbye!

sailormoon-sailor.gif
Zelda wird bestimmt gut, wie eigentlich meistens. Aber man sieht der Switch leider an das sie aus dem letzten Loch pfeift.

Euch aber dennoch natürlich viel Spaß mit dem Game :tinglewine:

Die (hoffentlich) feierliche Bestattung aller GaaS-Experimente auf der Xbox. Factions 2 wird sicher besser - und Jim Ryan damit in seinem Kurs bestätigen. Da ist mir der "Redfall-Moment" lieber: ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende.
GaaS ist nicht per se schlecht, nur was manche Entwickler daraus machen
 
Welche GaaS sind denn bei MS in Entwicklung?

waren die grossen releases nicht alle gaas orientiert? Halo Infinite, Redfall, Forza - oder was ist das letzte grosse SP Game ohne gaas komponente? klar, pentiment, hi fi rush sind keine gaas, sondern pure SP erfahrungen, keine grossen produktionen.

das nächste grosse SP Spiel ohne gaas wird wohl starfield sein. was war es vor starfield?
 
Die (hoffentlich) feierliche Bestattung aller GaaS-Experimente auf der Xbox. Factions 2 wird sicher besser - und Jim Ryan damit in seinem Kurs bestätigen. Da ist mir der "Redfall-Moment" lieber: ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende.
Wobei die allgemeine Qualität von Redfall nichts mit GaaS zu tun hat. Da ist viel mehr schief gelaufen.
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber GamePass ohne GaaS-Spiele und mit ganz viel AAA Singleplayern, kannste wohl knicken.
Microsoft wird beides anbieten, ja. Aber zumindest wird bei weitem nicht alles GaaS oder Multiplayer sein. Sony wird sich da nicht unterscheiden von MS. Daran ändert der Game Pass nichts.
 
Welche GaaS sind denn bei MS in Entwicklung?
Weiß keiner. Aber zu vermuten, dass Redfall das letzte GaaS Experiment war, ist halt ziemlich irrational.
Sollte dir doch klar sein, dass insbesondere ein Abosystem Spiele braucht, die zusätzlich zu den Abogebühren Umsatz machen.
Das geht aber nur mit GaaS, MTX und DLC.
 
GaaS ist nicht per se schlecht, nur was manche Entwickler daraus machen

Richtig. Es gibt vor allem am PC hervoragende Beispiele für sehr gute GaaS Projekte.
zB die Total War Serie, vor allem der Warhammer Ableger

und als Publisher vor allen Paradox, die mit ihren genialen EU4 und Stellaris nun schon seit vielen Jahren diese geniale Spiele erweitert und zu den gigantischen Umfangmonstern gemacht hat, die sie heute sind.
 
Bildschirmfoto-2023-05-08-um-11-17-11.png


Sag ich schon seit Wochen hier, dass der nächste Showcase brachial wird. Und wenn die Gerüchte stimmen, und MGS3 Remake exklusiv angekündigt wird, dann ist der War eh over. Ist er generell schon, aber das käme einer subjektiven Atombombe gleich. :coolface:

TotK:

- Steuerung überladen
- Framerate Einbrüche
- Niedrige Auflösung
- Matsch Texturen

88% Metacritic
Sind wir mal ehrlich. Das Game wäre auf 'ner PlayStation ein 86%-Titel. :uglyclap:
 
Weiß keiner. Aber zu vermuten, dass Redfall das letzte GaaS Experiment war, ist halt ziemlich irrational.
Sollte dir doch klar sein, dass insbesondere ein Abosystem Spiele braucht, die zusätzlich zu den Abogebühren Umsatz machen.
Das geht aber nur mit GaaS, MTX und DLC.
Sony geht aber auch den GaaS weg. Auch ohne Day One Abosystem.
"Gutes Beispiel" war ja Gran Turismo 7 mit seinen unverschämten Mikrotransaktionen. Da gabs so nicht bei zum Beispiel Forza Horizon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom