PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

:eek:
Wollen kann man viel, aber ob SE da mitspielt ist ne andere Sache.
An der Beziehung zwischen Microsoft und Square Enix möchte der CEO trotzdem weiter arbeiten. Ob die Gespräche Früchte tragen, bleibt abzuwarten.
-------------
Erstmal einen schönen guten morgen an alle Edelgamer, und die die es in naher Zukunft noch werden :moin:
 
während hier über Ramsch wie Redall und Forspoken diskutiert wird, erscheint am Freitag TotK :banderas:

freu mich schon! collectors edition, pro controller, carrying case und amiibo sollten am freitag kommen (totk Switch ist bereits hier). spiele beginne ich dann freitag abend oder samstag gemeinsam mit den kids. zelda is love, zelda is family :love:
 
während hier über Ramsch wie Redall und Forspoken diskutiert wird, erscheint am Freitag TotK :banderas:
Zum Glück wird das Second Coming Ramsch wie Uncharted im Isekaisetting aus dem War verbannen (und wahrscheinlich auch Ramsch wie Uncharted mit Zombies, Glatze und Roboter). Endlich mal Diskussionen über echte Games. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Bei Insomniac weis man eh, was man erwarten kann.

ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen wie wolverine wird. klar, vermutlich wirds ein third person game aber open world oder linear? was für eine art open world? werden andere x-men vorkommen oder ist es ein reines wolverine game?
 
Vielleicht ist man erst komplett menschlich, denke es wird sich mehr nur auf wolverine beziehen anstatt noch andere Helden, möglich ist aber alles, Technisch und spielerisch wirds bestimmt Brutal :goodwork:
 
ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen wie wolverine wird. klar, vermutlich wirds ein third person game aber open world oder linear? was für eine art open world? werden andere x-men vorkommen oder ist es ein reines wolverine game?
Ja, man hat zwangsläufig sowas wie Prototype im Kopf. Ich hoffe, es geht nicht Richtung Open World. passt imho nicht zu Wolverine. Hoffe es geht eher Richtung DMC/Bayo oder Ragnarök.
 
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wird alle Hardcore Sony Fans zum weinen bringen. So lebet ihr nun weiter in eurem cinematic Einheitsbrei, und überlasst die richtigen Games uns Nintendoanern, und alle die es noch werden wollen. Goodbye!

sailormoon-sailor.gif
 
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wird alle Hardcore Sony Fans zum weinen bringen. So lebet ihr nun weiter in eurem cinematic Einheitsbrei, und überlasst die richtigen Games uns Nintendoanern, und alle die es noch werden wollen. Goodbye!

sailormoon-sailor.gif

Wechselt du eigentlich wieder ins Sony-Lager, wenn die nächste Nintendo-Konsole so wie die WiiU werden sollte? :coolface: :p
 
Für mich defintiv die Carlog IP das Most Wanted. Ansonsten die Fantasy IP von Naughty Dog und das Team Asobi Project. Bei Insomniac weis man eh, was man erwarten kann. Die ganzen MP Titel reizen mich jetzt eher weniger.
Ich glaube Wolverine wird etwas anders als bisherige Insomniac Spiele, soll sich ja an an ein Erwachsenes Publikum richten (18er Freigabe) und der Spec Ops the Line Autor ist an Bord.
 
Wechselt du eigentlich wieder ins Sony-Lager, wenn die nächste Nintendo-Konsole so wie die WiiU werden sollte? :coolface: :p

Der Witz ist das ich bisher alle Nintendo Konsolen und Handhelds hatte (bis auf Game & Watch, NES und N64), und die Wii U sogar 3x. Einzig Sony und MS kehrte ich den Rücken, nur bei Letzteres ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen. Von Sony hingegen habe ich definitiv genug. :smoke:

Wieso weinen? Ich freu mich schon auf die Vergleichsvideos mit Banjo-Kazooje: Nuts & Bolts von 2008 :awesome:

Das neue Zelda Game wird viele Leute so hart triggern. :banderas:


Bin nun off. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom