Ich zock grad Horizon 2 und es ist einfachwährend hier über Ramsch wie Redall und Forspoken diskutiert wird, erscheint am Freitag TotK
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zock grad Horizon 2 und es ist einfachwährend hier über Ramsch wie Redall und Forspoken diskutiert wird, erscheint am Freitag TotK
Da geht noch wasApropos Redfall: Ist inzwischen auf 58% für Xbox und 56% für PC runter.
Apropos Redfall: Ist inzwischen auf 58% für Xbox und 56% für PC runter.
Wird es ein vollwertiges Nuts & Bolts oder eher die Lego Duplo Version davon?Wieso weinen? Ich freu mich schon auf die Vergleichsvideos mit Banjo-Kazooje: Nuts & Bolts von 2008
Apropos Redfall: Ist inzwischen auf 58% für Xbox und 56% für PC runter.
Gerade nur durch Zufall gesehen, aber @Thumbsucker, dein Kommentar hat mich tief betroffen gemacht.Macht dir ja bei Horizon, Ragnarök und Spider-Man 2 auch nichts aus.
Bezweifle ich stark, dafür laufen Sea of Thieves und Grounded zu gut.Die (hoffentlich) feierliche Bestattung aller GaaS-Experimente auf der Xbox. Factions 2 wird sicher besser - und Jim Ryan damit in seinem Kurs bestätigen. Da ist mir der "Redfall-Moment" lieber: ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende.
Du meinst Starfield?Ach wie die Blauen und Grünen den wichtigsten Release des Jahres ignorieren und sich gegenseitig im Sandkasten die Schaufel auf den Kopf hauen...
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber GamePass ohne GaaS-Spiele und mit ganz viel AAA Singleplayern, kannste wohl knicken.Die (hoffentlich) feierliche Bestattung aller GaaS-Experimente auf der Xbox. Factions 2 wird sicher besser - und Jim Ryan damit in seinem Kurs bestätigen. Da ist mir der "Redfall-Moment" lieber: ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende.
Du meinst Starfield?
Dass Amazon dran sitzt stimmt mich sehr positiv
Schnell sein am Montag
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Collector's Edition) - [Nintendo Switch] https://amzn.eu/d/58iDkCL
Das gute ist, in der Fallout-Welt brauchst du keine Königreiche und Armeen, die einem das eingeschränkte Budget bewusst machen.ja vor allem nach dem meisterwerk rings of power stimmt das einen echt positiv
Xbox Series X: Spencer will Verhältnis zu Square Enix verbessern
Xbox Series X: Spencer will Verhältnis zu Square Enix verbessern - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das gute ist, in der Fallout-Welt brauchst du keine Königreiche und Armeen, die einem das eingeschränkte Budget bewusst machen.
Obwohl den Preis so eigentlich nicht mal wert... aber was man nicht alles macht für Zelda.
Obwohl den Preis so eigentlich nicht mal wert... aber was man nicht alles macht für Zelda.
Wenn er nicht irgendwas bei Sony schwarz malt, dann überlebt er den Tag nicht...23737 GaaS Games von Sony, nur Cinematix Dingsbums bla bla. Junge, JungeIch will dich ja nicht desillusionieren, aber GamePass ohne GaaS-Spiele und mit ganz viel AAA Singleplayern, kannste wohl knicken.