PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Apropos Redfall: Ist inzwischen auf 58% für Xbox und 56% für PC runter. :awesome:

Die (hoffentlich) feierliche Bestattung aller GaaS-Experimente auf der Xbox. Factions 2 wird sicher besser - und Jim Ryan damit in seinem Kurs bestätigen. Da ist mir der "Redfall-Moment" lieber: ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende.
 
Ach wie die Blauen und Grünen den wichtigsten Release des Jahres ignorieren und sich gegenseitig im Sandkasten die Schaufel auf den Kopf hauen...
 
Die (hoffentlich) feierliche Bestattung aller GaaS-Experimente auf der Xbox. Factions 2 wird sicher besser - und Jim Ryan damit in seinem Kurs bestätigen. Da ist mir der "Redfall-Moment" lieber: ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende.
Bezweifle ich stark, dafür laufen Sea of Thieves und Grounded zu gut.

Ach wie die Blauen und Grünen den wichtigsten Release des Jahres ignorieren und sich gegenseitig im Sandkasten die Schaufel auf den Kopf hauen...
Du meinst Starfield? :coolface:
 
Neue Bilder zur Fallout Serie
fvwfmsgxsaacilf06cdn.png


fvwfoe8xgaamngzucil2.png


fvwfpvtwcaajcnf0dd2u.png



Paar ältere Bilder
dp1w56eby.jpg


5yqkjouynvcmdb7swpysp54i4i.jpg


nkcskpqxmjfzxngs7nw6k3edu0.jpg


fnrs3rqxwaoqxmhavi2y.jpg


fnrssa2wyaa1570twcf8.jpg


fnrssa-waaihikuegdc8.jpg


Dass Amazon dran sitzt stimmt mich sehr positiv, die Setbilder sehen auch super aus. Freu mich drauf.
 
Die (hoffentlich) feierliche Bestattung aller GaaS-Experimente auf der Xbox. Factions 2 wird sicher besser - und Jim Ryan damit in seinem Kurs bestätigen. Da ist mir der "Redfall-Moment" lieber: ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende.
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber GamePass ohne GaaS-Spiele und mit ganz viel AAA Singleplayern, kannste wohl knicken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom