PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wurde das schon gepostet? (Falls ja: Sorry. Kein Bock 100 Seiten zu durchforsten.)



Quelle: Link

1. Wieso kann man nicht einfach beide Konsolen haben?
2. Sagt der Typ ernsthaft, dass gute exclusives keine Konsolen verkaufen?
Habe ich auch nicht verstanden warum man seine PS5 verkaufen muss, wenn man sich für Starfield die XBOX holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das schon gepostet? (Falls ja: Sorry. Kein Bock 100 Seiten zu durchforsten.)



Quelle: Link

1. Wieso kann man nicht einfach beide Konsolen haben?
2. Sagt der Typ ernsthaft, dass gute exclusives keine Konsolen verkaufen?

ich versteh auch nicht was dieser satz von phil sollte. die xbox soll so gut sein so dass man als gamer eine zuhause haben will und sei es nur als zweit- oder drittkonsole neben ps5 und switch
 
Ich heiße Miauschugge und kloppe mich mit Forumdullis darum wer der bessere Konsolenhersteller ist, der Zug ist abgefahren und nochmal, du hast immer noch mehr Kommentare als ich. Das mit dem Schade um die Lebenszeit wirkt nicht so authentisch.
das was ist nicht das problem, sondern das wie.
du sagst ja selbst, du kackst hier nur rein.
könntest ja auch interessante beiträge machen.
 
ich hab mich immer gefragt, sollten die user mit niedrigem level die mit einem höherem level respektieren bzw. zu diesen usern aufschauen oder sind die user mit höherem level die größeren dullis da sie mehr posts haben? oder beides?
 
ich hab mich immer gefragt, sollten die user mit niedrigem level die mit einem höherem level respektieren bzw. zu diesen usern aufschauen oder sind die user mit höherem level die größeren dullis da sie mehr posts haben? oder beides?
Du als Mentor solltest sowas eigentlich wissen :scan:
 
ich hab mich immer gefragt, sollten die user mit niedrigem level die mit einem höherem level respektieren bzw. zu diesen usern aufschauen oder sind die user mit höherem level die größeren dullis da sie mehr posts haben? oder beides?
Wenn man CW gut kennt und sich trotzdem anmeldet. Das würde ich schon eine Diagnose nennen. :goodwork:
 
Ich habs so verstanden, dass sich niemand eine XBOX wegen Starfield holt und dafür seine PS5 verkauft. Kann mich auch irren.
Das hattest Du aber erst anders geschrieben 😅 …komplett anders.

Habe ich auch nicht verstanden warum man seine PS5 verkaufen muss, wenn man sich für Starfield die XBOX holt.
"Es gibt keine Welt, in der Starfield mit 11 von 10 Punkten bewertet wird und die Leute anfangen, ihre PS5-Konsolen zu verkaufen", sagt er. "Das wird nicht passieren."

Der Grund dafür reiche in die vorherige Konsolengeneration zurück: "Mit der Xbox- One-Generation haben wir die schlimmstmögliche Generation verloren. Damals hat jeder angefangen, seine digitale Spielebibliothek aufzubauen."


Zusammengefasst
Xbox One Generation war schlecht

Keiner verkauft seine ps5 für Starfield weil jeder in seinen Öko System seine Spiele Bibliothek aufgebaut hat.

P.s. blubber Talk im Prinzip von Spencer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich immer gefragt, sollten die user mit niedrigem level die mit einem höherem level respektieren bzw. zu diesen usern aufschauen oder sind die user mit höherem level die größeren dullis da sie mehr posts haben? oder beides?

Ich habs so verstanden, dass sich niemand eine XBOX wegen Starfield holt und dafür seine PS5 verkauft. Kann mich auch irren.

Das hattest Du aber erst anders geschrieben 😅 …komplett anders.


"Es gibt keine Welt, in der Starfield mit 11 von 10 Punkten bewertet wird und die Leute anfangen, ihre PS5-Konsolen zu verkaufen", sagt er. "Das wird nicht passieren."

Der Grund dafür reiche in die vorherige Konsolengeneration zurück: "Mit der Xbox- One-Generation haben wir die schlimmstmögliche Generation verloren. Damals hat jeder angefangen, seine digitale Spielebibliothek aufzubauen."


Zusammengefasst
Xbox One Generation war schlecht

Keiner verkauft seine ps5 für Starfield weil jeder in seinen Öko System seine Spiele Bibliothek aufgebaut hat.

P.s. blubber Talk im Prinzip von Spencer

Das ist nicht wirklich blubber Talk. Er sagt damit das gleiche was ich aus dem Bekanntenkreis mitbekomme. Viele Kunden kaufen PlayStation weil sie es schon immer getan haben und weil ihre Freunde eine haben und jetzt auch weil ihre digitale Bibliothek da ist.
Und natürlich sin exclusives wichtig und gut. Aber sie werden MS nicht plötzlich zum Marktführer machen, wie viele Fanboys sich das wünschen/vorstellen. Denn auch wenn manch einer zusätzlich eine Box kauft, so werden die gewohnheitstiere weiterhin eine PS als Hauptkonsole haben.
 
Das ist nicht wirklich blubber Talk. Er sagt damit das gleiche was ich aus dem Bekanntenkreis mitbekomme. Viele Kunden kaufen PlayStation weil sie es schon immer getan haben und weil ihre Freunde eine haben und jetzt auch weil ihre digitale Bibliothek da ist.
Und natürlich sin exclusives wichtig und gut. Aber sie werden MS nicht plötzlich zum Marktführer machen, wie viele Fanboys sich das wünschen/vorstellen. Denn auch wenn manch einer zusätzlich eine Box kauft, so werden die gewohnheitstiere weiterhin eine PS als Hauptkonsole haben.
Ich meinte nur blubber talk weil das jetzt keine neue Erkenntnis ist ?
 
Phil hat ja recht mit dem was er sagt, aber das problem imo ist die art wie er es sagt, der moment.... es wirkt so besiegt und ambitionslos, kein wille es überhaupt zu ermöglichen.

Ich glaube das wiegt schwerer als jetzt was er effektiv gesagt hat. Er wirkt / wirkte fertig
 
Ich glaube die Aussage von Phil zum "verkauft keiner seine PS5" und "out-consoling" (ich glaube ernsthaft nach dem Bosman-Video dazu auch selbst, dass Phil Youtube und Twitter-Comments selbst liest) Sony und Nin war eher sekundär...ging ihm einfach mehr darum zu unterstreichen, dass Xbox etwas anderes tun muss und Gamepass für ihn genau das ist.

Ist sicherlich auch das Xbox-Problem (und Sony wird das, wenn man so weitermacht auch noch bekommen).....man lebt noch von Konsolenspielern, ja selbst oder gerade bei Gamepass....will aber gleichzeitig seine Fühler ausbreiten und nicht nur Konsolenhersteller sein...

Aber ich bin da bekanntlich noch immer ein Dino und die "race to the bottom" - Sprüche von Iwata waren imo auch seine besten, weil sie sich auch gerade bestätigen...trotz 80.- Games.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom