PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Musste moch zwingen es noch zu beenden. Der dlc soll aber klasse sein. Muss ich noch zocken
Irgendwann in einen Rutsch mach ich das auch :coolface:
comedy wink GIF by bigFM
 
Bei Capcom bin ich vor allem geil auf MH World 2 (natürlich) und natürlich Dragons Dogma 2. Und neugierig auf Pragmata...darunter kann ich mir noch nix vorstellen.....auch kein Plan, ob das die nächste große IP werden soll oder nur ein AA-Ausflug, wie er aus Japan kommend selten klappt (SE kann davon ein Lied singen).
Ob wir iwann nochma ne Deep Down revival Show sehen?

Evtl. auch Elemente in DD2. Mal ehrlich, ohne Namen DDown wäre das damals als DD2 Trailer durchgegangen :)

So oder so. DD2 ist eine ganz ganz heisse Kartoffel. :banderas:
 
Ob wir iwann nochma ne Deep Down revival Show sehen?

Evtl. auch Elemente in DD2. Mal ehrlich, ohne Namen DDown wäre das damals als DD2 Trailer durchgegangen :)

So oder so. DD2 ist eine ganz ganz heisse Kartoffel. :banderas:

Nein, denke das ist tot. Und wenn ich ehrlich bin.....Hype war da nur der Trailer....das was man dann an Infos bekommen hat inkl. Gegenwarts-Abschnitte klang ja fast wie ein F2P-Game/GaaS teilweise.
 
Müsste ich mal durchspielen…..fand es irgendwann ermüdend

Hab ich heute mal wieder angespielt, bin letztes Jahr leider abgekommen nach 35 Stunden. Hab dafür vorhin wieder einen schönen Fight gehabt und kommt einfach immer episch rüber. #Mioisthebest

Hätte jetzt wieder Bock drauf, aber Jedi Survivor sitze ich noch dran und TotK kommt diese Woche auch schon.

Keine Zeit für die ganzen tollen Spiele, was mich etwas traurig macht.
 
verstehe. ist auch die bessere erklärung als „ich bin ein erwachsener mann und kacke in foren“
Ich bin immer noch jünger als du, habe weniger Kommentare verfasst mit einer längeren Anmeldezeit. Außerdem hast du im höheren Alter zu Playsi 3 Zeiten selber gerne mitgewirkt. Halt die Füße still Hamburger. :D
 
Hab ich heute mal wieder angespielt, bin letztes Jahr leider abgekommen nach 35 Stunden. Hab dafür vorhin wieder einen schönen Fight gehabt und kommt einfach immer episch rüber. #Mioisthebest

Hätte jetzt wieder Bock drauf, aber Jedi Survivor sitze ich noch dran und TotK kommt diese Woche auch schon.

Keine Zeit für die ganzen tollen Spiele, was mich etwas traurig macht.
Ich hab mir vorgenommen vor allem Switch Games jetzt mal wieder mehr zu spielen…..bin grad an Triangel Strategie dran gefällt mir ganz gut soweit.
Xenoblade3 muss ich als Fan des 2. eigentlich noch durchziehen ….
 
Ich bin immer noch jünger als du, habe weniger Kommentare verfasst mit einer längeren Anmeldezeit. Außerdem hast du im höheren Alter zu Playsi 3 Zeiten selber gerne mitgewirkt. Halt die Füße still Hamburger. :D
joar, ich weiß aber auch in welchem mindstate ich da war.

gute besserung. alles gute.
 
Hat sich denn daran großartig was geändert?! Viele deiner Kommentare waren in letzter Zeit auch im WAR. ;)
wo man schreibt ist ja nicht ausschlaggebend, sondern was und wie.
auf jeden fall hat sich da was geändert. manchmal macht das kacken ja auch spaß,
aber immer und ausschließlich? weiß nicht… wär mir peinlich. und auch schade um die lebenszeit.
 
Wurde das schon gepostet? (Falls ja: Sorry. Kein Bock 100 Seiten zu durchforsten.)

Starfield wird niemanden dazu bringen, seine PS5 zu verkaufen​

Sagt Phil Spencer.

Quelle: Link

1. Wieso kann man nicht einfach beide Konsolen haben?
2. Sagt der Typ ernsthaft, dass gute exclusives keine Konsolen verkaufen?
 
wo man schreibt ist ja nicht ausschlaggebend, sondern was und wie.
auf jeden fall hat sich da was geändert. manchmal macht das kacken ja auch spaß,
aber immer und ausschließlich? weiß nicht… wär mir peinlich. und auch schade um die lebenszeit.

Ich heiße Miauschugge und kloppe mich mit Forumdullis darum wer der bessere Konsolenhersteller ist, der Zug ist abgefahren und nochmal, du hast immer noch mehr Kommentare als ich. Das mit dem Schade um die Lebenszeit wirkt nicht so authentisch.

Angry Season 4 GIF by The Office
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom