PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
playstation-2-fall-2001.original.jpg


Ich sag doch PS2 Wibes. :)
 
Machen wir uns doch alles nichts vor.

Wenn etwas fehlt, dann doch bitte endlich ein neues Nier.
Yoko Taro, mach bzw. reveal es endlich!! ;)
 
Wie sollen bitte Silent Hill 2 oder MGS 3 Throttlestation-exklusiv sein, wenn ich die auf meiner Bizepsseries X schon spielen kann, die Cernyanbeter dagegen nicht auf ihrem überteuerten Haufen nextgähn-Plastikschrott?

:lol2:
 
Ich hab' das Gefühl du und andere machen sich zu viele Gedanken über mich auf Skype. Was glaubst wie wertvoll deine Meinung über mich wirkt, Tim? Vielleicht anderes Hobby als Provokation suchen. Könnte nicht schaden. Man kennt sich ja.

Und ja ich beschwere mich über Lulus wie dich, die Beiträge wie naja...den von dir gerade verfassen. Legitim.
Ich weiß im Gegensatz zu dir das ich ins Forum kacke, anstatt irgendwelche Pachter'esken Prophezeiungen zu verfassen die noch schlechter treffen als Arminia Bielefeld das Tor. Im Grunde genommen ist es fast wie bei Striko, man kann das Gegenteil erwarten. Richtiger quality content.
 
Ich weiß im Gegensatz zu dir das ich ins Forum kacke, anstatt irgendwelche Pachter'esken Prophezeiungen zu verfassen die noch schlechter treffen als Arminia Bielefeld das Tor. Im Grunde genommen ist es fast wie bei Striko, man kann das Gegenteil erwarten. Richtiger quality content.

Ja danke und jetzt ist auch wieder gut. Sowas muss man im Forum hier ertragen - aber man kennt sich ja.
 
Traurige Zeiten wenn Online mal wieder auf alles reagieret wird, das irgendwer rauswirft. Ich meine....bei SH2 wissen wir es und bei MGS3 wird es jeder stark vermuten, aber ernsthaft auf irgendwas zu vertrauen, das Jez Corden über Sony wissen will?

Aber klar doch.
Unwahrscheinlich wäre es nicht.
Dann wäre nach Square Enix evt. auch Capcom nicht mehr oder kaum noch auf der Xbox vertreten.
 
man hat auch auf der playstation multiplayer spiele wie factions, killzone 2 oder warhawk gespielt. sony hat in sachen multiplayer nachholbedarf, solange weiter singleplayer spiele kommen macht mir das nichts aus. ich werde mir wohl sogar eins von diesen gaas rauspicken und das wird dann mein multiplayer titel für die gen (vermutlich factions 2)
Monster Hunter!

Damn, mein Einstieg damals in Online und auch die Serie natürlich. MH beschte :banderas:
 
Richtig heiss wär ich nur auf ein neues Single player Game von Naughty dog, aber mit Factions ist da vor 2025 wohl nichts drin.
 
Unwahrscheinlich wäre es nicht.
Dann wäre nach Square Enix evt. auch Capcom nicht mehr oder kaum noch auf der Xbox vertreten.

Geht ja um Konami und die sind aktuell auf keiner Konsole stark vertreten :coolface:
Unwahrscheinlich nicht, aber geht eher darum, dass es bissl absurd ist, dass das jetzt so ein heißes Thema online ist, weil Jez Corden was tweetet.
Und bei SH2 und MGS Remake wie gesagt....eines wissen wir bereits, beim anderne gehen wir stark davon aus...also nicht einmal schockierende News.

Capcom ist ja doch noch stark auf der Box vertreten. Zumindest Resi ist ja auch etwas, dass fanbase-technisch auch auf der Box funktionieren wird/muss/soll.
 


Wenn man einem Kind sagt, sei brav, dann bekommst du zu Weihnachten viele Geschenke, ist das ein bewährtes Mittel, um die kleinen Racker zumindest kurzfristig im Zaum zu halten. Microsoft versuchte eine ganz ähnliche Methode mit ihrem Abo-Service Gamepass.



Was für ein geiler Artikel

:roflmao: :roflmao: :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom