Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß im Gegensatz zu dir das ich ins Forum kacke, anstatt irgendwelche Pachter'esken Prophezeiungen zu verfassen die noch schlechter treffen als Arminia Bielefeld das Tor. Im Grunde genommen ist es fast wie bei Striko, man kann das Gegenteil erwarten. Richtiger quality content.Ich hab' das Gefühl du und andere machen sich zu viele Gedanken über mich auf Skype. Was glaubst wie wertvoll deine Meinung über mich wirkt, Tim? Vielleicht anderes Hobby als Provokation suchen. Könnte nicht schaden. Man kennt sich ja.
Und ja ich beschwere mich über Lulus wie dich, die Beiträge wie naja...den von dir gerade verfassen. Legitim.
Ich weiß im Gegensatz zu dir das ich ins Forum kacke, anstatt irgendwelche Pachter'esken Prophezeiungen zu verfassen die noch schlechter treffen als Arminia Bielefeld das Tor. Im Grunde genommen ist es fast wie bei Striko, man kann das Gegenteil erwarten. Richtiger quality content.
Leider haben sie die Steuerung dermaßen verkackt,dass ich nicht weiter spielen wollte.Jett: The Far Shore,
hier übrigens das zukünftige sony lineup der zernichtung
Die Showcase scheint ein echter Banger zu werden. Und dann noch die ganzen 3rds dazu.
hoffentlich auch ordentlich VR2 news, von mir aus kann jedes sony first party spiel irgendeine VR2 funktion drin haben
Unwahrscheinlich wäre es nicht.Traurige Zeiten wenn Online mal wieder auf alles reagieret wird, das irgendwer rauswirft. Ich meine....bei SH2 wissen wir es und bei MGS3 wird es jeder stark vermuten, aber ernsthaft auf irgendwas zu vertrauen, das Jez Corden über Sony wissen will?
Aber klar doch.
Die einzig sinnvolle News dazu wäre, dass man es einstampft und den Mantel des Schweigens darüber ausbreitet.
ja das wäre eine möglichkeit... oder man kündigt ein neues astrobot, blood & truth 2 und wiepeout VR an und macht einen half life alyx port
Monster Hunter!man hat auch auf der playstation multiplayer spiele wie factions, killzone 2 oder warhawk gespielt. sony hat in sachen multiplayer nachholbedarf, solange weiter singleplayer spiele kommen macht mir das nichts aus. ich werde mir wohl sogar eins von diesen gaas rauspicken und das wird dann mein multiplayer titel für die gen (vermutlich factions 2)
Was will Capcom denn aktuell mit Dead Rising?
hoffentlich hat dieser jez corden diesmal mit seinem gelaber recht
warum tust du es?Ich weiß im Gegensatz zu dir das ich ins Forum kacke…
Unwahrscheinlich wäre es nicht.
Dann wäre nach Square Enix evt. auch Capcom nicht mehr oder kaum noch auf der Xbox vertreten.
als das was du und die katzengang hier macht.