PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony Showcase

Konami: MGS, SH2, CV
SE: FFXVI, FF VII.2, FF IX Remake
Capcom: Dragons Dogma 2, Pragmata, MH Paradise

Könnte schlimmer sein. :)
Um das Sony Showcase nennen zu können, müssten aber vielleicht mal Sony Titel da gezeigt werden :coolface:,

Dragons Dogma 2 wird aber so langsam mal Zeit (wobei ich eher mit Herbst Ankündigung rechne)
 
Um das Sony Showcase nennen zu können, müssten aber vielleicht mal Sony Titel da gezeigt werden :coolface:,

Dragons Dogma 2 wird aber so langsam mal Zeit (wobei ich eher mit Herbst Ankündigung rechne)

sony stand schon immer unter anderem für grandiosen third support auf der playstation :banderas:
 
Traurige Zeiten wenn Online mal wieder auf alles reagieret wird, das irgendwer rauswirft. Ich meine....bei SH2 wissen wir es und bei MGS3 wird es jeder stark vermuten, aber ernsthaft auf irgendwas zu vertrauen, das Jez Corden über Sony wissen will?

Aber klar doch.
 
Traurige Zeiten wenn Online mal wieder auf alles reagieren was irgendwer rauswirft. Ich meine....bei SH2 wissen wir es und bei MGS3 wird es jeder stark vermuten, aber ernsthaft auf irgendwas zu vertrauen, das Jez Corden über Sony wissen will?

Aber klar doch.
Warum zerstörst du Träume 😣
 
auf dragons dogma 2 hab ich auch richtig bock. könnte ja sogar noch dieses jahr kommen :enton:
armored core 6 kommt ja auch noch dieses jahr :enton:und baldurs gate 3 und space marine 2 :realenton:
 
Traurige Zeiten wenn Online mal wieder auf alles reagieret wird, das irgendwer rauswirft. Ich meine....bei SH2 wissen wir es und bei MGS3 wird es jeder stark vermuten, aber ernsthaft auf irgendwas zu vertrauen, das Jez Corden über Sony wissen will?

Aber klar doch.
Was fürn Spielverderber du doch bist....xD
 
auf dragons dogma 2 hab ich auch richtig bock. könnte ja sogar noch dieses jahr kommen :enton:
armored core 6 kommt ja auch noch dieses jahr :enton:und baldurs gate 3 und space marine 2 :realenton:

Baldures gate 3...

Excited College Basketball GIF by NCAA March Madness
 
Er gönnt und nix. Furchtbar

Ich gönne schon. WIe gesagt....SH2 wissen wir ja und zu MGS gibt es ewig Gerüchte und ehrlich....die Erwartung muss sein, dass sich Sony zumindest Zeitexklusivität schnappt....die IP ist ja nicht irgendwas für Playstation. Wollen wir über den MGSV Sales Split reden?
Aber Castlevania reinwerfen und dann daraus einen allgemeinen Deal zwischen Sony und Konami machen......joa könnte man glauben....dann sieht man aber, dass es Jez Corden ist und man kann auch zu einem Wahrsager gehen.

Jez Corden weiß fuck nothing über Playstation-Deals.
 
Ich gönne schon. WIe gesagt....SH2 wissen wir ja und zu MGS gibt es ewig Gerüchte und ehrlich....die Erwartung muss sein, dass sich Sony zumindest Zeitexklusivität schnappt....die IP ist ja nicht irgendwas für Playstation. Wollen wir über den MGSV Sales Split reden?
Aber Castlevania reinwerfen und dann daraus einen allgemeinen Deal zwischen Sony und Konami machen......joa könnte man glauben....dann sieht man aber, dass es Jez Corden ist und man kann auch zu einem Wahrsager gehen.

Jez Corden weiß fuck nothing über Playstation-Deals.
Ich glaube der Typ macht sich nur bereit für nen Herzinfarkt, falls die Meldung so kommen sollte. Die letzten Tagen waren nicht einfach für ihn und den MS Fans...xD
 
Konami nicht. MGS? Wird immer wichtig sein, selbst wenn nix mehr kommt. Wenn ich eine IP als speziell bezeichnen würde, dann MGS.
So speziell?


:coolface:
 
So speziell?


:coolface:

Ja. Bezeichnest ja auch nicht Zelda als speziell und diskutierst dann mit jemanden, der über die Schwächen von Crossbow Training diskutieren will :coolface:
 
Traurige Zeiten wenn Online mal wieder auf alles reagieret wird, das irgendwer rauswirft. Ich meine....bei SH2 wissen wir es und bei MGS3 wird es jeder stark vermuten, aber ernsthaft auf irgendwas zu vertrauen, das Jez Corden über Sony wissen will?

Aber klar doch.
Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass du gezielt gegen den Strom schwimmen möchtest.
Nur um nachher wieder einen Roman zu verfassen, für den sich eh keine Sau interessiert. Damit du dich dann wieder aufregen kannst, dass ja alles so scheiße im WAR ist.
 
Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass du gezielt gegen den Strom schwimmen möchtest.
Nur um nachher wieder einen Roman zu verfassen, für den sich eh keine Sau interessiert. Damit du dich dann wieder aufregen kannst, dass ja alles so scheiße im WAR ist.

Ich hab' das Gefühl du und andere machen sich zu viele Gedanken über mich auf Skype. Was glaubst wie wertvoll deine Meinung über mich wirkt, Tim? Vielleicht anderes Hobby als Provokation suchen. Könnte nicht schaden. Man kennt sich ja.

Und ja ich beschwere mich über Lulus wie dich, die Beiträge wie naja...den von dir gerade verfassen. Legitim.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom