PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was will Capcom denn aktuell mit Dead Rising?

Sollen lieber erstmal Dino Crisis machen

hab letztens erst hier meine top 20 of all time gepostet und dead rising war drin. phänomenales spiel. fand persönlich keins der sequels gut, nur capcom hat verstanden dass es in dem spiel mehr darum geht einen weg durch die zombie massen zu finden und die route zu optimieren (und natürlich der timer) und nicht ums pure schnetzeln

ein intern von capcom gemachtes reboot in einem neuen setting, da bin ich sofort dabei
 
Unwahrscheinlich wäre es nicht.
Dann wäre nach Square Enix evt. auch Capcom nicht mehr oder kaum noch auf der Xbox vertreten.
Capcom ist froh, wenn sie auf so vielen Plattformen wie möglich Releasen können. Street Fighter V Playstation Konsolenexklusiv war wohl das schlimmste, was sie machen konnten, das haben die richtig gemerkt (und der Exklusiv DLC für Street Fighter x Tekken kam anscheinend auch nicht so gut an).

hab letztens erst hier meine top 20 of all time gepostet und dead rising war drin. phänomenales spiel. fand persönlich keins der sequels gut, nur capcom hat verstanden dass es in dem spiel mehr darum geht einen weg durch die zombie massen zu finden und die route zu optimieren (und natürlich der timer) und nicht ums pure schnetzeln

ein intern von capcom gemachtes reboot in einem neuen setting, da bin ich sofort dabei

Ich fand Dead Rising zwar auch gut, aber bevor sie ressourcen für ein neues DR verschwenden, sollten sie wirklich lieber erstmal diverse ältere Reihen wiederbeleben. DR hatte schon viel zu viele Chancen.
 
Capcom ist froh, wenn sie auf so vielen Plattformen wie möglich Releasen können. Street Fighter V Playstation Konsolenexklusiv war wohl das schlimmste, was sie machen konnten, das haben die richtig gemerkt (und der Exklusiv DLC für Street Fighter x Tekken kam anscheinend auch nicht so gut an).



Ich fand Dead Rising zwar auch gut, aber bevor sie ressourcen für ein neues DR verschwenden, sollten sie wirklich lieber erstmal diverse ältere Reihen wiederbeleben. DR hatte schon viel zu viele Chancen.
Ich bin für Dino Crisis, Onimusha, oder Shadow of Rome.
 

Mal ein ganz nüchterner Kommentar zum Thema Xbox Krise …..kann ich mich nur anschließen

Nüchtern ist das wohl korrekt, aber was muss man dann von Teilen des Phil Spencer Interviews halten?

Hier muss man klar feststellen, auch wenn Phil einerseits den Stand der Dinge klar benannt hat, hat er mit dem teils ?emotionalen? Aussagen die eigene Abteilung abgewertet.

Drings Kommentar mit guten Spielen kann man jedoch hinzufügen, dass Xbox die Hits fehlen. Das sollte wohl ab September besser werden, aber nicht umsonst ist die Gaming Abteilung bei MS unter Druck aufgrund fehlender Must Haves mit Massenappeal.
 
Hier muss man klar feststellen, auch wenn Phil einerseits den Stand der Dinge klar benannt hat, hat er mit dem teils ?emotionalen? Aussagen die eigene Abteilung abgewertet.
Phil Spencer hat doch letzte Woche die eigene Abteilung nicht abgewertet. Dazu hätte er eher ein Spiel canceln und das dazugehörige Studio schließen müssen.

Oh.

:lol2:
 
Nintendo liefert weiterhin :banderas:

 
Nüchtern ist das wohl korrekt, aber was muss man dann von Teilen des Phil Spencer Interviews halten?

Hier muss man klar feststellen, auch wenn Phil einerseits den Stand der Dinge klar benannt hat, hat er mit dem teils ?emotionalen? Aussagen die eigene Abteilung abgewertet.

Drings Kommentar mit guten Spielen kann man jedoch hinzufügen, dass Xbox die Hits fehlen. Das sollte wohl ab September besser werden, aber nicht umsonst ist die Gaming Abteilung bei MS unter Druck aufgrund fehlender Must Haves mit Massenappeal.
Spencer scheint momentan nicht happy zu sein und teilt das emotional mit ….fand ich persönlich eher schwach da mir der Biss fehlte.
Unabhängig davon wurde ich auf der Xbox gut bedient letztes Jahr trotz fehlenden Blockbuster.
Dieses Jahr wird dann allerdings spannend wie ein Starfield,Forza Motorsport eventuell Hellblade 2 sich schlagen.
Und übrigens mit Hi-Fi Rush kam Anfang des Jahres schon ein Must have.
Von daher geht der Kommentar für mich 100% klar :)
 
Ich bin für Dino Crisis, Onimusha, oder Shadow of Rome.
Onimusha haben die doch versucht

 
Nintendo liefert weiterhin :banderas:

Müsste ich mal durchspielen…..fand es irgendwann ermüdend
 
wo wir bei capcom sind, will einen neuen megaman x teil von capcom (aber bitte komplett 2D und schön animiert, kein pseudo 2D-3D crap) und ein neues final fight das so aussieht wie SoR4
 
Onimusha haben die doch versucht

Wenn schon dann ein richtiges Remake wie bei Resident Evil 2-4.
 
Onimusha haben die doch versucht


Naja, ja, aber nein. War ein etwas liebloses remaster. Ein richtiges remake/reboot oder gar ein neuer teil wären genial
 
wo wir bei capcom sind, will einen neuen megaman x teil von capcom (aber bitte komplett 2D und schön animiert, kein pseudo 2D-3D crap) und ein neues final fight das so aussieht wie SoR4
Aber das ist für manche doch Indie :coolface:

Oh ja, das wäre toll.

Wenn schon dann ein richtiges Remake wie bei Resident Evil 2-4.
Ich glaube dafür ist Onimusha zu sehr nische. Das Remaster lief nicht so gut.



Der Zug dürfte abgefahren sein.
 
Bei Capcom bin ich vor allem geil auf MH World 2 (natürlich) und natürlich Dragons Dogma 2. Und neugierig auf Pragmata...darunter kann ich mir noch nix vorstellen.....auch kein Plan, ob das die nächste große IP werden soll oder nur ein AA-Ausflug, wie er aus Japan kommend selten klappt (SE kann davon ein Lied singen).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom