PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
man wird als echter truegamer auf kurz oder lang nicht an der ps5 vorbei kommen :kruemel: es sei denn man steht auf schlechte ports, jahrelanges warten und darauf dem nvidia boss seinen nächsten porsche mitzufinanzieren... dann kann man sich auf einen pc kaufen und spielt die 60% version von TLOU Part 1 anstelle der 88% meta version :brit:
 
warum ist multiplayer jetzt schlecht?

halo infinite -> multiplayer
sea of thieves -> multiplayer
grounded -> multiplayer
forza -> multiplayer

sind jetzt singleplayer cinematic doch wieder gut? ist doch schön wenn sony da etwas nachholt und den leuten die mp mögen auch etwas anbietet
Schlumpfhausen hat Multiplayer Jahrelang verteufelt.
Bei Xbox war der Multiplayer schon immer ein wichtiger Bestandteil. Schon mit Halo bei der ersten Xbox samt Xbox Live.
 
Schlumpfhausen hat Multiplayer Jahrelang verteufelt.
Bei Xbox war der Multiplayer schon immer ein wichtiger Bestandteil. Schon mit Halo bei der ersten Xbox samt Xbox Live.

man hat auch auf der playstation multiplayer spiele wie factions, killzone 2 oder warhawk gespielt. sony hat in sachen multiplayer nachholbedarf, solange weiter singleplayer spiele kommen macht mir das nichts aus. ich werde mir wohl sogar eins von diesen gaas rauspicken und das wird dann mein multiplayer titel für die gen (vermutlich factions 2)
 
man hat auch auf der playstation multiplayer spiele wie factions, killzone 2 oder warhawk gespielt.
War denn eines dieser Multiplayer Spiele erfolgreich?
Wenn Sony Multiplayer gebracht hat wurden die doch meist mehr oder weniger ignoriert. Bis auf Gran Turismo Sport.
Killzone Multiplayer oder Uncharted Multiplayer waren doch am Ende Flops.
 
War denn eines dieser Multiplayer Spiele erfolgreich?
Wenn Sony Multiplayer gebracht hat wurden die doch meist mehr oder weniger ignoriert. Bis auf Gran Turismo Sport.
Killzone Multiplayer oder Uncharted Multiplayer waren doch am Ende Flops.

woran machst du erfolg fest? uncharted spielt niemand aber factions war doch kein flop. selbst wenn es aber so ist, genau aus diesem grund macht es doch sinn das sony mehr in die richting versucht und ich vermute mal auch bungie wurde aus diesem grund gekauft. man will halt auch die multplayer spieler auf die ps5 holen
 
woran machst du erfolg fest? uncharted spielt niemand aber factions war doch kein flop. selbst wenn es aber so ist, genau aus diesem grund macht es doch sinn das sony mehr in die richting versucht und ich vermute mal auch bungie wurde aus diesem grund gekauft. man will halt auch die multplayer spieler auf die ps5 holen

Mit überanimierten Takedownanimationen und 200 €-Skins im Multiplayer? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
woran machst du erfolg fest? uncharted spielt niemand aber factions war doch kein flop. selbst wenn es aber so ist, genau aus diesem grund macht es doch sinn das sony mehr in die richting versucht und ich vermute mal auch bungie wurde aus diesem grund gekauft. man will halt auch die multplayer spieler auf die ps5 holen
Naja. Factions ist im Remake nicht mehr dabei. Bei der Uncharted Collection das gleiche. Killzone Shadow Fall wurden auch schon die Server abgeschaltet.
 
Mal ganz ehrlich warum will hier denn überhaupt jmd dass MS Activision kauft?

MS hat nicht gerade ein Händchen für 1st Party und die ganzen IPs braucht man auch nicht. Denkt doch mal an die ganzen Rare IPs die einfach so in der Schublade vergammeln. Und nur um ein paar uralt Ports zu bekommen, ist es das auch nicht wert.

MS will den Deal, damit sie sich auf die faule Haut legen können. Jedes Jahr CoD day 1 im GP halt, wozu noch großartig anderswo investieren.

Sieht man ja jetzt schon "aber aber Starfield". Stellt euch mal vor der Bethesda Deal wäre nicht (rechtzeitig) geglückt xD Einfach absolut gar nichts in der Pipeline außer das übliche (forza)
 
Naja. Factions ist im Remake nicht mehr dabei. Bei der Uncharted Collection das gleiche. Killzone Shadow Fall wurden auch schon die Server abgeschaltet.

der grund warum factions nicht im remake war ist, dass man an factions 2 arbeitet was wohl weitaus ambitionierter ist


mgs3 remake ist ja mittlerweile ein offenes geheimnis. wäre ne atom ankündigung auf dem showcase exklusiv oder nicht :brit: hab da sowas von bock drauf
 
der grund warum factions nicht im remake war ist, dass man an factions 2 arbeitet was wohl weitaus ambitionierter ist



mgs3 remake ist ja mittlerweile ein offenes geheimnis. wäre ne atom ankündigung auf dem showcase exklusiv oder nicht :brit: hab da sowas von bock drauf
Exklusivität auf Plattformen wird eine noch viel stärkere Rolle spielen abseits von MGS.
….und ich muss sagen da sehe ich nur zwei ernstzunehmende Konkurrenten abseits technischer Spezifikationen.
 
Das wäre tatsächlich stark, mir wäre es echt lieber wenn die wieder back to the roots kämen. Diese Arroganz seit der PS3 tut denen nicht gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom